Ground Zero GZTB300T vs JBL P1220P
Hi Welcher Woofer ist besser ? JBL P1220P oder Ground Zero GZTB300T ? Möchte diese an einer Impulse SD520 betreiben.
Danke erstmal gruss
kai
Ähnliche Themen
39 Antworten
Hallo,
jetzt mal im Ernst es ist Sommer und ich brauch nen getten bass ausm Kofferraum, was soll ich nun kaufen SPL, JBL P1220 oder Ground Zero GZTB300 ?
Endstufe habe ich eine Impulse Sd-520
Danke
Kai
Was hörst du eigentlich für Musik? Falls du viel HipHop hörst dann nimm den SPL vom Oli.
Mal ne Frage zum SPL... ist das nicht fast nur ein 10" bei der Sicke?
Zitat:
Original geschrieben von 56k
Was hörst du eigentlich für Musik? Falls du viel HipHop hörst dann nimm den SPL vom Oli.
Mal ne Frage zum SPL... ist das nicht fast nur ein 10" bei der Sicke?
was soll der spl kosten und ist dieser im gehäuse ?!
gruss
Kai
Der SPL ist schon verkauft.
Kannsten aber trotzdem bei nem Händler kaufen.
UVP: 299,- ohne Gehäuse.
PS: Yo die Sicke sieht schon brachial aus, ist aber doch ein 12er. Habs auch nicht glauben können, aber nach dem ausmessen war ich überzeugt
Hi
Bis 120eu ist der Ground Zero für HipHop der billigste gute Subwoofer.
Schon mit dem wirst du eine Verbesserung wie Tag und Nacht zu deiner Röhre haben....
Für mehr Geld bekommt man natürlich auch immer was besser.....aber ab einem gewissen Niveau zahlt man für eine kleine Verbesserung viel Geld....
Gruß Andi
tja, das kommt davon wenn man zu lange wartet, dann sind die schnäppchen vergriffen...
erst mal eine gescheite Endstufe
dann holste dir entweder ZUM ANFANG
einen GZRW kostet 150€ und hat 500WRMS
oder gleich eine Nummer besser und einen Atomic Quantum oder Manhatten, ca. 200-300,-€
ansonsten halt etwas klanglich besseres wie eben der SPL, kann ihn auch nur empfehlen, hätte ihn mir wohl geholt, wenn er eine ALU Membran hätte!
das ist bei mir eben muss! dazu hat der GZRW mächtig druck, bei meinen 2 30er über 140dB
ABER mit 1,3 kWRMS antrieb!!! Die Amp macht die Musik und die Subs geben sie von sich!
Re: Ground Zero GZTB300T vs JBL P1220P
Zitat:
Original geschrieben von kpe
Hi Welcher Woofer ist besser ? JBL P1220P oder Ground Zero GZTB300T ? Möchte diese an einer Impulse SD520 betreiben.
Danke erstmal gruss
kai
Habe heute den ground Zero bekommen, ich bin echt voll überrascht. So einen Bass-Drück hätte ich nie erwartet, voll fett. Vielen Dank für euere Tipps, echt sehr hilfreich gewesen.
LG
Kai
Hi
freut mich,,,,allerdings solltest du die jbl-röhre aus deiner signatur jetzt steichen
Zitat:
Original geschrieben von altas
Hi
freut mich,,,,allerdings solltest du die jbl-röhre aus deiner signatur jetzt steichen![]()
Hab ich doch gemacht!

freu mich morgen schon auf die Fahrt zur arbeit !!