Ground Zero GZPA 1.3000D

hi

wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit der Ground Zero GZPA 1.3000D hat? will nämlich 2 stück GZNW 12" woofer dran hängen?

mfg

27 Antworten

istz ein 35 mm² kabel nicht ein bischen dünne um immerhin 3 kw (2,5 kw 1 ohm und 500 rms für die steg) zu betreiben ??????

glaube das wird nix 😁
außerdem sehe ich keinen cap den du dazu brauchst.
oder hast du 2 batterie in planung?

hi

stromversorgen sieht so asu

50qmm in den koffeerraum zu eine exidi maxima 900. dan ein 35qmm zu einen helix cap und weiter zur gz endstufe

und ein 25qmm zu einen cap und weiter zur steg

mfg

wenn ich mich nicht irre zieht die GZ bis 270A!

und der gznw12 pegelt im freifeld laut autohifi:
114db @ 30hz
124db @ 50hz
122db @ 70hz
120db @ 90hz

mfg.

35mm² für die GZ ist etwas zu klein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andy1980

35mm² für die GZ ist etwas zu klein.

neee, das reicht schon. ... bis zum Cap sind es ja 50mm2 und 35qmm reichen da schon 😁

hi

das 35qmm is dan nicht mal 50cm lang gerade von der zusatzbatterie zum cap und weiter zur gz! insgesamt nicht mal ein halber meter. un sonst kan ich ja noch mit 50qmm (hab noch ein 2m reststück ;-) ) zur gz aber ob das sindvoll ist? nimmt die gz überhaupt so ein dickes kabel auf? weis nämlich nicht wie viel qmm die aufnahme gros ist.

mfg

Wenn de beides da hast, und das 50er reinpasst, dann kannst ja das 50er verwenden. Ansonsten das 35er.

Zitat:

Original geschrieben von chekaa

hi

das 35qmm is dan nicht mal 50cm lang gerade von der zusatzbatterie zum cap und weiter zur gz! insgesamt nicht mal ein halber meter. un sonst kan ich ja noch mit 50qmm (hab noch ein 2m reststück ;-) ) zur gz aber ob das sindvoll ist? nimmt die gz überhaupt so ein dickes kabel auf? weis nämlich nicht wie viel qmm die aufnahme gros ist.

mfg

ich bin mir ziemlich sicher das es 35qmm sind 😁

hi

gut;-) dan reicht sicherlich ein 35qmm für das kurze stück.

und noch eine frage reicht die stromversorgung?

golf IV serienbatterie mit zusatzbatterie im kofferraum ( Exide maxima 900 ) und zwei helix caps?

mfg

bei mir wird das ganze an ner 80Ah Batterie + 2Farad Brax Cap laufen .... das reicht auch .. 😁

Jo, das reicht.

hi

gut ;-) soll ja nicht am strom scheitern *gg*

mfg

hi

hab jetzt die gzpa13000D in die gzpa 26000D umgetauscht und lasse die woofer jetzt dan uaf 3 ohm spielen, denn dan kommt der bass ja kontrolierter rüber als bei 0.75ohm und strom verbraucht sie auch nicht so viel! ist doch besser oder?

den die gzpa26000D bringt bei 3 ohm mhr leistung als die 13000D!

und dann hat mir der freundliche verkäufer noch 2 HELIX DPC 1000 zum selben preis dazu geschänkt ! war wolhl mein glücks tag ;-)

mfg

Deine Antwort