ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Grosskundenpaket W204

Grosskundenpaket W204

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 14:33

Hallo,

weiss jemand etwas über ein Grosskundenpaket für den W204?

Für die alte C-Klasse war für 0 Euro das kleine Navi, eine Metallic-Lackierung und der Regensensor enthalten.

Bei meinem Händler wusste noch keiner etwas darüber.

Gruss,

Oliver

Ähnliche Themen
36 Antworten

Gibt es gegen Aufpreisdifferenz natürlich auch mit dem Audio 50 oder Comand. Wurde mir so mitgeteilt.

Komfort-Telefonie hätten die sich sparen können. das wird wohl auch kaum einer ordern. navi statdessen wär schöner gewesen..:(

Die Komfort-Telefonie ist für einen Vielfahrer und dann auch Vieltelefonierer im Auto nach wie vor die beste Variante.

Und damit passt sie auch ins Flottenpaket.

warum? bluetooth kann auch das radio. laden tu ich mein handy immer @home. hab ne dockingstation wos abends immer drin steht und geladen wird. und außenantenne. naja bis jetz thatte ich ohne auch nie probleme. insofern seh ich da echt nicht so den bedarf dran.

Zitat:

Original geschrieben von fx123

warum? bluetooth kann auch das radio. laden tu ich mein handy immer @home. hab ne dockingstation wos abends immer drin steht und geladen wird. und außenantenne. naja bis jetz thatte ich ohne auch nie probleme. insofern seh ich da echt nicht so den bedarf dran.

Wenn Du es magst, Dir die Strahlung in die Birne zu ballern - nur zu! ;)

Das eine Thema ist natürlich die Strahlung, das andere

ist einfach der Komfort. Ich mag nicht immer meine Dockingstation mit mir rumschleppen wenn ich mal mehrere Tage unterwegs bin. So lädt das Handy eben immer im Auto. Ist für mich klar die bessere Variante. Natürlich auch die teurere.

AMG Styling Paket

 

In einem früheren Beitrag wurde geschrieben, das ein Flottenpaket nicht mit dem AMG Styling Paket kombiniert werden kann. Stimmt die Aussage jetzt so oder hat ihr auch jemand etwas anderes zu diesem Thema gehört ?

Ich werde jedenfalls in der nächsten Woche meinen Kundenberater mal fragen.

Eigentlich will ich das Styling Paket unbedingt nehmen, z. B. wirken die 17 Zoll AMG Leichtmetallräder im 6 Doppelspeichen Design besonders gut an dem Wagen. Ich weis, ist natürlich Geschmackssache. Aber auch in den meisten Zeitungen sehe ich den Wagen mit dem Styling Paket.

Re: AMG Styling Paket

 

Zitat:

Original geschrieben von Dune2001

In einem früheren Beitrag wurde geschrieben, das ein Flottenpaket nicht mit dem AMG Styling Paket kombiniert werden kann. Stimmt die Aussage jetzt so oder hat ihr auch jemand etwas anderes zu diesem Thema gehört ?

Ich werde jedenfalls in der nächsten Woche meinen Kundenberater mal fragen.

Eigentlich will ich das Styling Paket unbedingt nehmen, z. B. wirken die 17 Zoll AMG Leichtmetallräder im 6 Doppelspeichen Design besonders gut an dem Wagen. Ich weis, ist natürlich Geschmackssache. Aber auch in den meisten Zeitungen sehe ich den Wagen mit dem Styling Paket.

Ich habe es so mitgeteilt bekommen. Frag nächste Woche einfach Deinen Kundenbetrater und poste dann Deine Erfahrung!

Hallo,

die hier genannte Zusammensetzung des Flottenpaketes scheint nicht zu stimmen.

Der Aufpreis für das Comand in meinem aktuellen Angebot beträgt jedenfalls nur 1.300 Euro.

Und dies ist genau die Preisdifferenz zwischen APS 50 und Comand. Scheint also doch mit Navigation zu sein.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von heinz2805

Hallo,

die hier genannte Zusammensetzung des Flottenpaketes scheint nicht zu stimmen.

Der Aufpreis für das Comand in meinem aktuellen Angebot beträgt jedenfalls nur 1.300 Euro.

Und dies ist genau die Preisdifferenz zwischen APS 50 und Comand. Scheint also doch mit Navigation zu sein.

Gruss

Beim W203 war es mit APS 50

Ja, das weiss ich.

Habe ich schliesslich auch bestellt. :-)

Aber mein aktuelles Angebot ist natürlich für einen W204 und dort ist es offensichtlich auch so, obwohl hier schon anderes behauptet wurde.

Gruss

am 7. Februar 2007 um 6:01

Hallo,

ich habe folgende Infos zum Flottenpaket bekommen:

Paketpreis und Preisvorteil:

Flottenpaket, Code P80 Code Listenpreis o.Mwst. EUR Kaufpreis inkl. 19% Mwst. EUR

Metallic-Lackierung 740.- 880,60.-

Radio Audio 20 523 750.- 892,50.-

Komfort-Telefonie 386 350.- 416,50.-

= Summe der Einzelpreise 1.840.- 2.189,60.-

./.Preisvorteil 955.- 1.136,45.-

= Paketpreis 885.- 1.053,15.-

Auswahlmöglichkeiten: Code Differenzaufpreis o. Mwst. EUR Kaufpreis inkl. 19% Mwst. EUR

Audio 20 CD, CD-Wechsler 510 250.- 297,50.-

Audio 50 APS 525 810.- 963,90.-

Audio 50 APS, DVD-Wechsler, Linguatronic 511 1.210.- 1.439,90.-

COMAND APS 527 2.110.- 2.510,90.-

COMAND DVD, DVD-Wechsler 512 2.410.- 2.867,90.-

Gruß

factum

Flottenpakete MB

 

Hallo,

hier der Link zur ofiziellen Flottenpaketeübersicht

Stand Feb.07.

Bitte zu dem Thema Command die Fußzeilen lesen und beachten.

http://www.mercedes-benz.de/.../Preise_Flottenpakete_Ueberblick.pdf

 

Gruß

Stefan

Bekommt man auch das Flottenpacket als Fahrschule? Ich finde das ist auch ein Grosskunde? Habe leider von meinen MB Händler keine klare Aussage bekommen. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von sandrog

Bekommt man auch das Flottenpacket als Fahrschule? Ich finde das ist auch ein Grosskunde? Habe leider von meinen MB Händler keine klare Aussage bekommen. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Grüße

Meines Wissens nur wenn ein entsprechender Rahmenvertrag abgeschlossen wurde und eine bestimmte Anzahl Fahrzeug im Jahr abgenommen werden, dürfte für eine Fahrschule schwer werden.

Darin wird auch der Staffelrabatt geregelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen