grosses problem
hallo
habe meine sr50r zur 4000km inspektion abgegeben.da die batterie keinen strom mehr bekam und auch durchgemessen wurdr ,sollte der wandler gleich auf garantie mitgemacht werden !!!.
so ,ich ebend angerufen ,ist der roller fertig ,nö,der wandler ist ok,das problem korrosion(stecker)müssen sie eventuell selber bezahlen .in der garantie steht nix korrosion.
was nun,den roller fahre ich nicht mal ein jahr 3700km auf der uhr.
und korrtosion scheint ein ensthaftes problem zu sein ,habe schon neuen pott bekommen und es gibt so einige schrauben die nicht mehr ganz gut aussehen .
ich möchte von euch jetzt wissen muss ich bezahlen oder nicht?
muss ich mir dann das geld von aprilia wieder holen,weil es kann nicht sein das ein stecker der unter der verkleidung sitz und nicht mahl ein jahr in bewegung ist schon fault.
der roller ist immer abgedeckt,steht also nicht im vollen regen .
ich sehe das so das es sich hier um einen materialfehler handelt ,den man aber auf den kunden schieben möchte .
wie seht ihr das ,für erfahrungen und tipps bin ich dankbar .
22 Antworten
naja, ich habe für die 1000er so um die 55€gezahlt und war echt zufrieden.
leider werdet ihr keine preisvergleiche für die nachfolgenden inspektionen von mir bekommen, da ich in zukunft diese übernehmen werde.
btw ich kommen aus münchen. bei interesse von gemeinsamen touren, etc, einfach mal ne pn rüberwerfen😉
hm, meine erste (! 1000er nicht 4000er bei der noch ein bissl mehr gemacht wird) inspektion hat 45 € gekostet. war aber ein 50% rabatt-sonderangebot kurz vorm winter. hätte also ca. 90 € gekostet.
wenn ich dann noch dazu rechne, das die werkstatt ein bis zwei stunden nach dem fehler gesucht hat, klingen 130 € nicht ungewöhnlich...mal rein von der rechnungshöhe gesprochen.
Komme gerade aus der Werkstatt. 😉
Mich hat die 5000er Inspektion letzendlich 44,90€ gekostet. Also sogar noch 10 Cent weniger als die 1000er. 😁
kann den jeder nehmen was er will?
oder sind die nicht auch anpreise gebunden wenn die vertragshändler von aprilia sind ?