Großes Problem Kombiinstrument und Lenkradsteuerung komplett ausgefallen nach Radioeinbau
Hallo,
habe jetzt ein riesiges Problem. Ich wollte ein Android Radio einbauen was auch soweit funktioniert aber seitdem geht das KI komplett nicht mehr und auch Scheibenwischer, Blinker und Hupe komplett tot.
Auch nach dem Rückbau zum Originalradio keine Besserung. Auto startet noch aber eben alles komplett blind.
Wer hat eine Idee?
Fehlercode
90D2
9050
9052
Vielen Dank und Grüße
Jens
31 Antworten
Hallo,
ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, das ich das Radio wieder zurückgesendet habe was auch problemlos machbar war. Der Verkäufer wollte am liebsten ein Video haben von dem Problem aber ich schrieb ihm das ich es nicht wieder einbauen werde da ich froh bin das dieses Auto wieder läuft.
Außerdem haben wir jetzt den Nachfolger W246 gekauft und diesen werden wir jetzt abgeben.
Grüße
Zitat:
@Hola schrieb am 8. Januar 2025 um 20:38:04 Uhr:
Hallo,ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, das ich das Radio wieder zurückgesendet habe was auch problemlos machbar war. Der Verkäufer wollte am liebsten ein Video haben von dem Problem aber ich schrieb ihm das ich es nicht wieder einbauen werde da ich froh bin das dieses Auto wieder läuft.
Außerdem haben wir jetzt den Nachfolger W246 gekauft und diesen werden wir jetzt abgeben.Grüße
Danke für deine Rückmeldung was dein "mehr als heftiges Problem" betraf.
Beim W246 wirst du eben in Kauf nehmen müssen ...
dass man dann ...
eben doch nicht so hoch sitzt ... als im T245 !
(bin den W246 als B220 4matic selbst schon gefahren. Der geht schon gut auf der Bahn (Autobahn 😁)
Wäre schön weiteres Feedback deinerseits hier zu lesen ...
Auch über einen möglichen W246 ... der ... ich meine gelesen zu haben ... ab 2026 ... NICHT mehr gebaut wird.