Großes Fest von/bei Oettinger am 09.09.06

Großes Fest bei Oettinger am 29.7.2006

Großes Fest bei Oettinger am
09.09.2006

Der Termin steht fix. Oettinger feiert ja dieses Jahr auch sein 60jähriges Jubiläum.
Am 9.9.2006 öffnet Oettinger ganz groß die Tore
Von 9 - 16 Uhr gibt es alles für den Auto-Freak, was sein Herz begehrt.

Morgens bis ca. 12 Uhr finden Leistungsmessungen auf dem Prüfstand statt.
Zahlreiche Ingenieure und Fachleute stehen Rede und Antwort für Fragen aller Art.
Vor Ort können Autos mittels Direct-Port gechippt werden.
Zahlreiche Auto-Modelle stehn vor Ort bereit.
Probefahrten sind möglich.

Wer möchte bekommt auch Zubehör eingebaut wie z Bsp. Die RAMAir-Carbonbox etc

Für Speis und Trank wird bestens gesorgt, ein Grill steht bereit, auch gibt es zum Ausruhen Gelegenheit.
Es gibt zusätzlich noch ein tolles Rahmenprogramm drumherum inkl. einer Überraschung.
Wartet es ab 😁

Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.
Es kommt noch ein Golf-Club und ein weiterer AUDI-Club dazu.
Ihr seht schon, das ganze gibt eine große Sause.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Ich lasse mir das auf alle Fälle nicht entgehen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Für Mitglieder von A3Q gilt Tragepflicht der A3Q-Kollektion *smile* ....wir müssen uns ja erkenntlich zeigen :-)

PPS: Mitglieder von A3Q (A3-quattro.de) die zur Veranstaltung gehen, geben mir bitte via mail oder PN kurz Bescheid.

Treffpunkt ist direkt bei Oettinger

Oettinger Performance
Max-Planck-Str
Friedrichsdorf (bei FFM)
06172-953315

338 Antworten

Ich fand es auch eine klasse Veranstaltung. Hätte ich was mit nem Turbo, dann hätte ich heute wohl auch nicht mehr widerstehen können, schon gar nicht nach dem ich den 310 PS Boliden auch mal steuern durfte (btw. wie kriegt man das Grinsen aus dem Gesicht? Habs immer noch! 😁). Leider hatte ich auf der Heimfahrt dann das Gefühl einen massiven Leistungseinbruch gehabt zu haben. 😉 War auch schön wieder ein paar neue Gesichter zu den Nicks kennenzulernen.

Da ich auch ein paar Bilderchen geschossen habe, will ich die Euch nicht vorenthalten. Hier sind sie. Freue mich aufs nächste mal!

Hammer geiler Tag!!! Hier auch meine wenigen Bilder... hab immer noch eine ganz trockene Zungen vom Sabbern 🙂

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2248599

HUHUUUU *wink*

...so bin auch grade heimgekommen :-)

Es war mal wie immer ein toller Tag. Diesmal vom Wetter sehr gut noch dazu. Leider kam ich nicht zur Ruhe um mal in aller Ruhe mir das anschauen zu können. War ja ständig irgendwo unter Beschuß gestanden. Aber es hat mir trotz der viel gelaufenen Kilometer sehr viel Spaß gemacht.

Erstens, mal alle alten Bekannten wieder zu treffen, und zweitens neue von hier kennenzulernen.

Die A3-Gemeinde ist doch echt Klasse.

Dank an das TEAM von Oettinger, vorallem an Jens der nach fast 20 Leistungsmessungen bestimmt keinen Prüfstand mehr sehen kann in den nächsten Tagen.

Ich es wird noch besser als es war , wenn das Treffen im November stattfindet.,,,,,

So nu gehts ab ins Bett...bin etwas müde

Zitat:

Original geschrieben von input ct

Para, zieh Dich warm an! *lach*

...wart nur ab....OETTINGER bringt in Kürze das Kit für den 3.2er.....dann sind die Karten wieder anders verteilt 😁

Gruß PARA, der sich über Deine Mehrleistung freute

Ähnliche Themen

OHA!!! 😰

Bedeutet das dann etwa, dass die 3.2er "echte" 248 PS bekommen und sich nicht mehr die Rückleuchten von 'nem "zwo Nuller" TDi anschauen müssen? 😁 😛 😉

Para, ich möchte Dir auch noch mal ein großes Lob aussprechen: tolle Organisation! Wirklich! Und den gehetzten Blick wirste bestimmt wieder los... in ein, zwei Wochen. ^^

Ich jedenfalls, freue mich schon aufs nächste Treffen (hoffentlich braucht's da noch keine Winterreifen!).

moin moin !
so auch wieder zu hause ! war gestern ein super schöner tag. trotz des faden beigeschmacks mit meiner leistungsmessung...😁
aber virils worte dazu taten gut und werden mir über den schmerz hinweg helfen. 😁
war sehr schön, endlich mal einige gesichter zu den nicks kennenzulernen.
power mike, danke für die superturboschnelle ausprogramierung des gepiepses...
das ganze hat echt lust auf mehr gemacht, sodass bettina und ich uns wohl bald zur odw2 anmelden werden.
also auf bald !
gruss olaf

PS: hier cabbi04 und bei a3q Imola 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von input ct

Para, ich möchte Dir auch noch mal ein großes Lob aussprechen: tolle Organisation! Wirklich! Und den gehetzten Blick wirste bestimmt wieder los... in ein, zwei Wochen. ^^

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, außer noch ein wenig mehr Lob und Dank😉

Ich hätte es nicht glauben wollen das man auf diesem Weg soviel nette Leute, Freunde und eine klasse Community kennenlernt als ich mich vor 2,5 Jahren bei A3Q oder hier bei M-t.de anmeldete !

Oettinger 3/2006 wäre absolut wünschenswert, und wie hieß es gestern so schön : Wenns zu kalt ist haben wir ja noch die Werkstatt !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cabbi04

moin moin !
so auch wieder zu hause ! war gestern ein super schöner tag. trotz des faden beigeschmacks mit meiner leistungsmessung...😁

Olaf... Schei*ß auf die fehlenden 20, 30 PS!

Du hast immer noch

deutlich

mehr als wir Anderen!!! 😁

HIMMEL

, war

DAS

ein geiler Sound bei der Leistungsmessung, als deine "V8-Wespe" auf den Walzen loslegte!!!! *sabber*

Jörg-der-überlegt-ob-ein-V8-nicht-auch-seinen-A3-zieren-würde 😉

Johhh Olaf,

shice auf die fehlenden PS die wie Du ja so schön sagtest "Serie" sind, Dein Quietscheentschen ist super schön ! Echt tolles Fahrzeug !

Viele Grüße

g-j🙂

wenn imola sein ok gibt lad ich den s4 auf prüfstand auf den server hoch.

@para
los , marsch marsch !! wir warten !! 😁😁
bettina hat ja nur ein mini video von ca. 1.30 min gemacht mit ihrer digi cam, aber das kommt schon hammergeil....😁
mal ein etwas anderes video. ein jelber auf den rollen...hat auch was.
gruss olaf

hallo ihr racker!

ich kann mich dem allgemeinem tenor hier nur anschliessen!! alles in allem war es gestern ein gelungenes treffen. angefangen bei der tollen organisation über nette kontakte und tolle gespräche bis hin zu super wetter als nettes beiwerk!

auch mein ganz spezieller dank gilt power mike. ich freu mich wie ein kleines kind über mein über den schlüssel-schliessendes open-sky.

cu next time!
sonja

Hehehe, ich war schneller, wasn Glück das Olaf das OK gegeben hat 😉

[URL=http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Video/Cabbi 06.wmv]Gelb ist nicht nur ne Farbe 😉[/URL]

GF

PS: Tachovideo kommt auch gleich 😁

PPS: Mit den richtigen Boxen hört man auch die 8 runden Löcher im Motor wunderbar sonor 😉

Hat wer Bilder von dem A4 mit Bodykit gemacht der in der Halle stand?

@ferkel
GEILOMAT ! 😁😁
hab gerade noch wegen kennzeichen unkenntlich machen überlegt, aber quatsch. was hab ich schon zu verbergen...😁
gruss olaf

Deine Antwort