Großes Fest von/bei Oettinger am 09.09.06

Großes Fest bei Oettinger am 29.7.2006

Großes Fest bei Oettinger am
09.09.2006

Der Termin steht fix. Oettinger feiert ja dieses Jahr auch sein 60jähriges Jubiläum.
Am 9.9.2006 öffnet Oettinger ganz groß die Tore
Von 9 - 16 Uhr gibt es alles für den Auto-Freak, was sein Herz begehrt.

Morgens bis ca. 12 Uhr finden Leistungsmessungen auf dem Prüfstand statt.
Zahlreiche Ingenieure und Fachleute stehen Rede und Antwort für Fragen aller Art.
Vor Ort können Autos mittels Direct-Port gechippt werden.
Zahlreiche Auto-Modelle stehn vor Ort bereit.
Probefahrten sind möglich.

Wer möchte bekommt auch Zubehör eingebaut wie z Bsp. Die RAMAir-Carbonbox etc

Für Speis und Trank wird bestens gesorgt, ein Grill steht bereit, auch gibt es zum Ausruhen Gelegenheit.
Es gibt zusätzlich noch ein tolles Rahmenprogramm drumherum inkl. einer Überraschung.
Wartet es ab 😁

Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.
Es kommt noch ein Golf-Club und ein weiterer AUDI-Club dazu.
Ihr seht schon, das ganze gibt eine große Sause.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Ich lasse mir das auf alle Fälle nicht entgehen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Für Mitglieder von A3Q gilt Tragepflicht der A3Q-Kollektion *smile* ....wir müssen uns ja erkenntlich zeigen :-)

PPS: Mitglieder von A3Q (A3-quattro.de) die zur Veranstaltung gehen, geben mir bitte via mail oder PN kurz Bescheid.

Treffpunkt ist direkt bei Oettinger

Oettinger Performance
Max-Planck-Str
Friedrichsdorf (bei FFM)
06172-953315

338 Antworten

Wie diesmal ohne Foto ? tztztz vom überladenen A3. 😁

Gruß bis morgen.

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Sooo...der A3 steht vollbeladen, getankt und startklar in Garage 😁

Das Foto vom hinten, tiefergelegten A3 mach ich obligatorisch wie bei jeder Ausfahrt immer Morgens vorm Wegfahren 😁

Gute n8 bis morgen..

Gruß Stephan

Hurrrra gleich gehts zu Oettinger *freu*

Ähnliche Themen

hi hi hi , para.
klappern wir beide vor fahrtantritt erst noch die foren ab ??😁
so ich muss raus noch scheibenwaschwasser auffüllen. das gepipse nervt mich schon 4 wochen...😁😁
bis später.
gruss olaf

FanbertA3 hat ja heut Geburtstag *staun*
Na da hat er wohl ne große Party heut 😁

holla, das wusst ich gar nicht. man das kostet aber einen...😁
so jetzt muss ich aber raus.
bis später para !!
gruss olaf

Ja das kost ihn auf alle Fälle was 😁

Aber Respekt daß er fast 1000km aus Österreich anfährt
*vorFanbertA3verneig*

bis später Imola

So Jungs und Mädels,

dann fahrt mal alle recht vorsichtig !

Gute streßfreie Fahrt und bis gleich in den heiligen Halle der Fa. Oettinger😉

Viele Grüße

g-j🙂

Habe mich wirklich gefreut, die Meute heute in natura anzutreffen. Bei einem Wetter, bei dem man eigentlich Helden zeugen sollte! *gfg*

Ihr seid alle verrückt! 😁

Schade, dass ich sooo früh geschwächelt habe.
Aber vor lauter Vorfreude habe ich heute kaum Schlaf gefunden und bevor ich nachmittags auf der BAB einpenne und meinen Boliden im Graben versenke, bin ich halt früher abgedampft.

Apropos, BOLIDE:
(für die, die es nicht wissen möchten ^^ )

• erste Prüfstandmessung: 194 PS
• die zweite Messung ergab 188 PS
• addiert ergibt das in Summe 382 PS 😉 *hüstel*
• ein max. Drehmoment von 403Nm statt 350Nm
• sowie eine Vmax von 230km/h statt 222km/h!

Ungechippt! Und das nach erst 1.900 Kilometern. *freu*

Hinsichtlich der unleugbaren "Tatsache", dass die Turbodiesel angeblich erst nach ca. 10.000 Kilometer ihre volle Leistung entfalten sollen, bin ich wirklich gespannt wo meine kleine Kampfmurmel so landen wird! 😛
Para, zieh Dich warm an! *lach*

Einen großen Dank an den Gott des OBD!
PowerMike, Du bist der Beste!
Ich weiß zwar nicht, was Du mit deinem Notebook so alles an meinem Auto angestellt hast, aber Du hast es gut getan!!! =))

Euch allen ein außerordentlich entspanntes WE und Dir, FanBert, von hier aus alles Gute. Ich hab's verdusselt, Dir persönlich zu gratulieren! Übrigens: fescher Dialllekt, göll? 🙂

Liebe Grüße an alle
Jörg

PS.
DAS MUSS WIEDERHOLT WERDEN!!!

PPS.
Ferkel & Marion, lasst es Euch schmecken!!! 8-)

Herzlichen Glückwunsch zum Kampfboliden Jörg echt heftig Dein 2.0 TDI !

So jetzt aber mal ein dickes Dankeschön an Para für die Organisation/Veranstaltung. Deine Events waren von anfang an klasse und werden von mal zu mal besser.

Oettinger Team & Herr Völkner

Ein super dickes Dankeschön für den tollen Tag, Eure Freundlichkeit, die netten Gespräche, den Kaffee, die Poster und Aufkleber und natürlich den erneuten Ritt auf der 8PA 310 PS TFSI Kanonenkugel, dass Mitfahren das letzte Mal war schon ein Genuß aber das Teil mal selbst fahren zu dürfen war der Hammer !!!!

Der kurz danach gefahrene Oettinger 2.0 TDI wirkte im Vergleich zu den 310 PS etwas träge😉😁

Und natürlich ein dickes Dankeschön an alle Jungs und Mädels die da waren, dank Euch wurde der Tag zum einem weiteren unvergesslichen Erlebniss in Sachen A3 !

Special Thanx ans Te@m Austria (für die lange Anreise), war schön Euch auch mal persönlich kennengelernt zu haben. Gute Rückfahrt !

Danke Ferkel für die tollen Namensschilder !!!!

@PM

THX für die give aways, die Flüssigkeit und die Fahrschulfunktion im Concert Display !
Gute Besserung deinem vierrädrigem Freund und viel Spass mit den 300 Konzern-PS😉

Viele Grüße

g-j🙂 der jetzt erstmal platt ist und sich morgen um ein Paar Pics kümmert😉

Und an alle daheim gebliebenen, nicht traurig sein eventuell gibt es dieses Jahr noch ein Oettingertreffen !

Hi,

ich bin auch zurück vom Oettinger treffen.

Fand es sehr Klasse wie Hilfsbereit die Leute doch sind.

Großen Dank an Powermike der auch bei mir in der Elektronik programmiert hat.

Diese Art treffen müssen umbedingt wiederholt werden .

Finde es einfach klasse die Leute endlich mal persönlich kennenzulernen und nicht nur immer über das geschreibe im Internet.

Gruß

Thomas

Großes Fest von/bei Oettinger am 09.09.06 wer hat Bilder gemacht , bitte einstellen.

@paradise

Einfach unglaublich Du hast ja sogar noch die original Schraube drin die die Heckschürze hält, hätte ich das heute nichts selbst gesehen hätte ich es nicht geglaubt !😉

Ich denke Bilder gibt es morgen (zumindest von mir).

Der harte Kern ist übrigens noch Richtung Feldberg gefahren (also noch unterwegs) um das 6 std. Probechipping zu testen😉, danach findet noch ein Abschlußessen statt😉

Viele Grüße

g-🙂

OK warte schon ganz gespannt auf Morgen.
Gruß Arnold

Deine Antwort