Großer Preis von Italien / Monza 2021
Willkommen in Italien.
Mein Italienisch ist nicht sonderlich gut, daher die deutsche Begrüßung 😁
Spannendes Qualifying gerade! Bin auf das Sprintrennen Sprintqualifying morgen gespannt.
88 Antworten
In Monza dürfte es für Hamilton mit dem Mercedes Power kein Problem sein von 4 auf 1 zu fahren, leider....
Das sah aber ganz und garnicht so aus, sonst wäre er ja nicht hinter den Mc Laren geblieben und die sind jetzt vor ihm. 🙄
Zitat:
@Franjo001 schrieb am 12. September 2021 um 11:29:53 Uhr:
Das sah aber ganz und garnicht so aus, sonst wäre er ja nicht hinter den Mc Laren geblieben und die sind jetzt vor ihm. 🙄
Ja, es sah nicht so aus und hoffe dem ist auch so, aber ich vermute das er nach dem schlechten Start kein Risiko eingehen und das Fahrzeug schonen wollte...
Wir werden es gleich sehen... Startplatz 4 macht es wenigstens spannender.... Auf ein tolles Rennen....
Schönes Rennen - für Verstappen...
Und Mazepin räumt Mick ab, business as usual...
Ähnliche Themen
Verrücktes Rennen heute! 🙂
Hätte sich Danny bestimmt nicht träumen lassen, daß er das Rennen heute auf Platz 1 beendet! 🙂
Und auch noch kurz vor knapp die schnellste Rennrunde geschnappt.
Doppelsieg Mc Laren. Sauberle!
Sehr starkes Rennen von McLaren und freut mich unheimlich für RIC und auch NOR.
Der Unfall zwischen HAM und VER wird ja sicher noch einige Diskussionen geben.
Und MAZ irgendwie wie immer, aber diesesmal hat ja zumindest auch die Rennleitung mal eine klare Meinung zur Schuldfrage gehabt. 😉
Zitat:
@hoinzi schrieb am 12. September 2021 um 16:40:47 Uhr:
Der Unfall zwischen HAM und VER wird ja sicher noch einige Diskussionen geben.
Geh mer mal von aus! 😉
Die spannende Saison bleibt spannend! Meinen Glückwunsch an Ricciardo und die anderen Fahrer, toll gemacht.
Gruß Michael
P.S.: Was Hamilton und Verstappen da gemacht haben war ein ganz banaler Rennunfall von zwei Alpha-Männchen. Bestraft werden muss da keiner, die haben sich schon selbst gestraft.
Zitat:
@Haribo11 schrieb am 12. September 2021 um 16:50:04 Uhr:
Dann die Gretchenfrage, wer war Schuld..
Aus meiner Sicht beide, allerdings mit etwas mehr Schuld bei VER. Das war schon arge Brechstange. Aber HAM hat auch schon zugemacht, obwohl er wusste, dass VER neben ihm war.
Absolut nicht gerechtfertigt!
Dann hätten sie HAM für Silvetstone ein Rennen sperren müssen, wenn VER für soetwas 3 Plätze zurück muss.
Es war ein Rennunfall, nicht mehr und nicht weniger.
HAM hat VER rausgedrückt und keiner der Beiden hat nachgegeben. Dann passiert eben sowas.
Zitat:
@Rickracing schrieb am 12. September 2021 um 18:49:59 Uhr:
Gerechtfertigt.
sehen die meisten anderst......