Große Weiße Ausfahrt
http://erdloch.de/gallery/v/AusfahrtderSchneeflocken/IMG_9209.JPG
http://erdloch.de/gallery/v/AusfahrtderSchneeflocken/IMG_9205.JPG
http://erdloch.de/gallery/v/AusfahrtderSchneeflocken/IMG_9210.JPG
http://erdloch.de/gallery/v/AusfahrtderSchneeflocken/IMG_9227.JPG
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mongomo
ne keine Leihwagen und keine Firmenwagen. Einfach Autos von mir und Freunden. Zwei haben das gleiche Nummernschild, das ist aber eher Zufall. Ich habe die Exterieurumfänge in Wagenfarbe. Das liegt aber daran, das es die Fa. BMW verzockt hat. Werden demnächst weiß lackiert.
und keiner kann sich Alus leisten?
Gäääähnn.
ja genau so ist es......wir können uns alle keine alus leisten und die Autos sind geliehen, nein halt eigentlich sind es nur geschickte aufnahmen von Modellen, ach ich weiß auch garnicht mehr, wie es war. Vielleicht bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es wenig Sinn macht im Winter Alus zu montieren, wenn man oft mit Schneeketten fährt?? Naja wahrscheinlich nicht. Vielleicht gehst du besser in dein tiefer,breiter härter Forum spielen.
Mal ganz im ernst, ich weis garnicht warum ihr den Fred ersteller so runter macht. Er hat uns tolle Bilder gezeigt die man nicht jeden Tag sieht. Eigentlich sollte man sich darüber freuen, statt hier zu mutmaßen ob es Firmenwagen/Leihwagen sind.
also ich fahre "fast" jedes Wochenende gezwungenermaßen in Österreich mit Schneeketten und habe trotzdem alus im Winter... und hab kein einzigen Kratzer... also ich weiss nicht wie du deine Schneeketten montierst 🙂
Ähnliche Themen
ich habe auch nicht gesagt, das das nicht geht. in meinen augen macht es halt einfach wenig sinn. aber das kann ja jeder machen wie er will. ich finde halt, dass alus im winter sinnlos sind und freue mich auf meine 18" im Frühjahr. Aber vielleicht kann ich mir auch keine Leisten..
Ich machs auch so. Winterfelgen sehen meistens eh peinlich aus (ausser Ihr leistet Euch nette 18ner 😉). Dann kann man auch direkt auf Stahl fahren. Außerdem ist die Freude im Frühjahr größer...
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Mal ganz im ernst, ich weis garnicht warum ihr den Fred ersteller so runter macht. Er hat uns tolle Bilder gezeigt die man nicht jeden Tag sieht. Eigentlich sollte man sich darüber freuen, statt hier zu mutmaßen ob es Firmenwagen/Leihwagen sind.
jep! dem stimme ich voll zu!
Zitat:
Original geschrieben von mongomo
ja genau so ist es......wir können uns alle keine alus leisten und die Autos sind geliehen, nein halt eigentlich sind es nur geschickte aufnahmen von Modellen, ach ich weiß auch garnicht mehr, wie es war. Vielleicht bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es wenig Sinn macht im Winter Alus zu montieren, wenn man oft mit Schneeketten fährt?? Naja wahrscheinlich nicht. Vielleicht gehst du besser in dein tiefer,breiter härter Forum spielen.
Also jetzt aber mal im Ernst- willst Du mich jetzt verarschen? In Mainz schneits soviel das Ihr alle Schneeketten im Winter braucht? Oder sind die Fahrzeuge- rein zufällig und völlig unabhängig voneinander- alle in scheesicheren Regionen Europas unterwegs? Ich freu mich über Deine netten Fotos- find aber die Begründung wie man zu diesen kam etwas an den Haaren herbei gezogen. Man muss übrigens keine Fragen beantworten wenn man nicht möchte.
Zitat:
Original geschrieben von Brokit
Ich machs auch so. Winterfelgen sehen meistens eh peinlich aus (ausser Ihr leistet Euch nette 18ner 😉). Dann kann man auch direkt auf Stahl fahren. Außerdem ist die Freude im Frühjahr größer...
Also ich finde nicht das meine 17" Winteralus peinlich aussehen. Aber hätte ich die nicht sehr günstig bekommen, würde ich auch auf Stahlfelgen fahren. Sehe das im Winter auch nicht eng...
Zitat:
Original geschrieben von poh-awax
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Also ob die Bilder "toll" sind, darüber lässt sich streiten. Desweiteren sollte man schon ein dickes Fell haben und nicht erwarten, dass hier jeder auf solche "Events" abfährt, nur weil man sich zufällig im 1er Forum befindet. Ich find Autotreffen generell OK, aber mir ist´s halt ne Nummer zu emotional, wenn er hier von "Flocken" redet und uns dann Autos in einer Farbe präsentiert, die früher nur für Service-Fahrzeuge und Zigaretten-Automaten-Auffüller verwendet wurde:-))
Diese Diskussionen, ob Leih- / Firmen- oder Leasingfahrzeug generell sind mir auch zu müssig...stimme ich zu.
Zitat:
Vielleicht bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es wenig Sinn macht im Winter Alus zu montieren, wenn man oft mit Schneeketten fährt??
Wann lag denn in Mainz das letzte Mal so viel Schnee, dass man Ketten benötigt hat? Ich komme im Jahr viel umher und fahre oft zum Skilaufen nach A/CH/I, aber Ketten habe noch nie aufgezogen.
Zitat:
Original geschrieben von bondoni
Also ob die Bilder "toll" sind, darüber lässt sich streiten. Desweiteren sollte man schon ein dickes Fell haben und nicht erwarten, dass hier jeder auf solche "Events" abfährt, nur weil man sich zufällig im 1er Forum befindet. Ich find Autotreffen generell OK, aber mir ist´s halt ne Nummer zu emotional, wenn er hier von "Flocken" redet und uns dann Autos in einer Farbe präsentiert, die früher nur für Service-Fahrzeuge und Zigaretten-Automaten-Auffüller verwendet wurde:-))Zitat:
Original geschrieben von poh-awax
Diese Diskussionen, ob Leih- / Firmen- oder Leasingfahrzeug generell sind mir auch zu müssig...stimme ich zu.
Nee, das man nicht erwarten kann, das jeder alles toll findet is klar. Aber das hier andauernd Miesepeter auf den Plan gerufen werden, die alles was nicht ihre konforme 0815-Welt passt schlecht machen müssen, ist schon echt Motor-Talk typisch. Einfach zum kotzen! "Ein dickes Fell" soll man also haben ja? Unglaublich... Vielleicht einfach mal die Schnauze halten und nur zu den Themen posten zu denen man etwas vernünftiges zu sagen hat. Motor Talk hat wirklich nicht umsonst einen verdammt schlechten Ruf. Think!
Ich will hier gar nichts schlecht machen. Würde mich nur interessieren, wann man im Rhein-Main-Gebiet das letzte Mal Schneeketten benötigt hat. Da der TE damit Erfahrung hat, ist es ja eine einfache Sache für ihn die Frage eben schnell zu beantworten.
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
Ich will hier gar nichts schlecht machen. Würde mich nur interessieren, wann man im Rhein-Main-Gebiet das letzte Mal Schneeketten benötigt hat. Da der TE damit Erfahrung hat, ist es ja eine einfache Sache für ihn die Frage eben schnell zu beantworten.
Wäre ja möglich das er öffterst mal nach Österreich zum Snowboarden fährt. Auserdem bin auch in der Meinung das Alus im Winter nich sein müssen. Eben alles eine Geld Frage.