Grosse umfrage: Sommerreifen aufziehen ab wann?
der Titel sagt es ja schon wann macht ihr es 🙂 ?
ich denke ich werde es so gegen mitte März machen! generell wie das wetter die nächsten 2wei wochen aussieht...
Beste Antwort im Thema
Nur schade das Ostern um einen Monat schwankt🙂
Ich mache die drauf wenn das Wetter danach ist, letztes Jahr habe ich Anfang Dezember erst die Winterreifen montiert weil es spät erst gefroren hat.
Und wenn es jetzt konstant um die 10 Grad bleibt und es keinen Nachtfrost mehr gibt kommen die Sommerreifen wieder drauf. Fertig....
33 Antworten
das ist ja hier fast genauso geil wie im oase.com forum der kite und windsurfer....die sind auch auf endzug und das meist seit oktober /november.... da werden ebenfalls genau solche sinnfreien themen gestartet wie es hier der fall ist.....
find die parallelen einfach gut😉
ich möchte ja wohl nicht hoffen das wirklich jemand auf die idee kommt und sich n wagenheber für n zwakken kauft oder ???
wenn ich meine polierten felgen schon ausreichend versiegelt hätte dann hätte ich die auch shcon seit samstag drauf oder noch früher....
und wenns halt wieder kälter wird ... wenns absehbar ist dann fahr ich rad und wenn nicht dann werden halt nochma 20 minuten aufgewand um die winterschlappen draufzustecken😉
wie schon gesagt selbst ist der mann.... wenn das der fall wäre würde dieses thema nicht existieren denn dann kann man doch wöchentlich umstecken oder ???? 😉
n bisschen provokahieren muss verkraftet werden😉
es MUSS sommer werden !
mit was versiegelst du deine felgen?
Will auch endlich wieder schöne felge fahren!
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Da fällt mir ein, dass ich zweimal zwei neue Sommerreifen bestellen muss...
haste n günstigen händler??
auch brauch auch neue!!😉
Tobi
felgen werden mit liquid glass versiegelt....
solll laut erfahrungen welche ich hier las ganz gut sein....
ich probier das ma aus und wenns mir nicht gefällt dann versuch ich nächstes jah mal was anderes....😉