Große Trauer wieder einer weniger
Hallo Liebe Omega Fahrer
Ich muss Euch leider in Kenntnis setzten, dass es wieder einen Omega erwischt hat. 🙁🙁🙁🙁🙁
Unser Ivan hatte einen Unfall und der Omega ist Totalschaden (Heckverzogen).
Aber seht selber.
Beste Antwort im Thema
Komisch, ich dachte immer Omegas sind immun gegen Insignia:/ Hauptsache keine verletzten und ein paar Taler sollte Ivan wohl auch bekommen.
Davon ab, so ein abwertendes Gerede bzgl der Nationalität finde ich hier ziemlich unangebracht! Glaube das muss nicht sein.
49 Antworten
Oh Scheiße, der schönen Kombi, War der Gegner ein Türkisch Fahrer ? Wenn ja paßt ja der Spruch Allah denkt Türke lenkt. Wie kann man da auffahren, hast Du an der Ampel gestanden. An der Ecke habe ich 2006 meinen Astra F verloren, das war verschleierte Frau, ich stehe an der Ampel, es macht rums und sie guckt dumm in der Gegend rum. der Astra total breit und der Polo noch breiter. Hauptsache, dir ist nichts passiert.
Oh Gott
Zitat:
@Devilspanda schrieb am 27. März 2015 um 19:11:57 Uhr:
..War der Gegner ein Türkisch Fahrer ?
Ja oder ein Araber ist aber fast das selbe.
Zitat:
...hast Du an der Ampel gestanden
Nein, das war nach der Ampel, genau an der Tanke.
da kommt hinter der Tanke rechts eine Straße.
Aus dieser Straße wollte ein klein LKW nach links abbiegen.
das Auto was vor Ivan führ bremste und auch Ivan bremste aber der T... meint wohl: ich bin der größte und wer bremst verliert.
So hat er sich dann auch aufgeführt.
Als die Pol weg war und Ivan und T... noch die Daten austauschten, meinte er noch zum Schluss: das Ivan mal Autofahren lehren sollte.
Das sagt doch alles!!!!
Mal ein OT Gedanke!
Diese Frage hat auch keinen religiösen Hintergrund. Bin da sehr Unparteiisch und tolerant!
Was macht die Polizei eigentlich wenn ein Unfallgegner (oder bei einer Pol.-kontr.) eine verschleierte Frau ist.
Die wissen doch garnicht ob die Person identisch mit dem Führerscheinfoto ist.
Oder sind die auch auf dem Führerscheinfoto verschleiert?
Darf man so Autofahren?
Zitat:
@Manfred B. schrieb am 27. März 2015 um 19:42:59 Uhr:
Darf man so Autofahren?
Laut STVO nicht!!!
Da muss der Fahren erkennbar sein!
Ähnliche Themen
Zum Thema Auffahren und SChuld kann ich noch was hinzugeben. Vor zig jahren fuhr ich hinter einem Vw cabrio. auf einmal stand der, kein bremslicht, nichts war am leuchten und ich bin draufgeknallt. polizei kam, der typ stieg aus und wurde von der poizei mit "guten tag, herr rechtsanwalt, was ist passiert?" . Ich konnte sagen was ich wollte, ich bekam schuld. der kommentar des pilzisten, wer auffährt hat immer schuld.
Ohne kommentar.
Möge er in Frieden ruhen und anderen, das weiterfahren ermöglichen.
Hauptsache ist, das Iwan sich wieder erholen tut. Er hat wohl, bei dem Crash, doch etwas abbekommen. Aber, und das empfinde ich sehr positiv, steht/stand er zu seinem Wort und hat seine gemachten Versprechungen, gegenüber einem Forumsmitglied eingehalten (zumindest wollte er das).
@Ivan_777 : Erhole dich gut und gönne deinem geschundenen Körper etwas Ruhe. Mit einem Schleudertrauma, ist nicht zu spaßen.
Zitat:
Oh Scheiße, der schönen Kombi, War der Gegner ein Türkisch Fahrer ? Wenn ja paßt ja der Spruch Allah denkt Türke lenkt. Wie kann man da auffahren, hast Du an der Ampel gestanden. An der Ecke habe ich 2006 meinen Astra F verloren, das war verschleierte Frau, ich stehe an der Ampel, es macht rums und sie guckt dumm in der Gegend rum. der Astra total breit und der Polo noch breiter. Hauptsache, dir ist nichts passiert.
Mir ist schon 2x jemand reingefahren als ich vor ner Ampel stand oder Verkehrsbedingt anhalten musste. Beide waren Deutsche und unverschleiert.
Fehler machen wir alle mal. Ich sage immer: ich passe auf die Fehler der Anderen auf. Wenn ich einen Fehler mache müssen die Anderen auf mich aufpassen.
Zitat:
Oh Gott
Wenn schon dann Inschallah. 😉
Zitat:
@manya21 schrieb am 27. März 2015 um 19:56:41 Uhr:
Vor zig jahren fuhr ich hinter einem Vw cabrio. auf einmal stand der, kein bremslicht, nichts war am leuchten und ich bin draufgeknallt. polizei kam, der typ stieg aus und wurde von der poizei mit "guten tag, herr rechtsanwalt, was ist passiert?" . Ich konnte sagen was ich wollte, ich bekam schuld. der kommentar des pilzisten, wer auffährt hat immer schuld.
Ohne kommentar.
In so einem Fall von der Polizei die Leuchten sicherstellen und von Dekra/TÜV untersuchen lassen. Die können feststellen ob die Birnchen beim Aufprall leuchteten oder nicht. So kann man ggf. nachweisen dass die Brems- oder Blinkleuchten des Anderen nicht funktionierten.
Ja; und meiner Frau sind ungelogen, schon zweimal welche an der Ampel rückwärts an die Frontverkleidung gefahren.
Kann man kaum glauben, ist aber so!
Gut daß immer Zeugen vor Ort waren und die Unfallgegner nie ihren Fehler verleugnet haben.
Sie hält jetzt lieber etwas mehr Abstand, und hat immer Angst, daß jemand vor ihr den Rückwärtsgang rein macht!
Gibt es schon ziemlich lange. Seit wann genau weiß ich nicht. Aber in deinem Fall hätten dir die grünen Männchen das sicher nicht erzählt.
Zitat:
So hat er sich dann auch aufgeführt.
Als die Pol weg war und Ivan und T... noch die Daten austauschten, meinte er noch zum Schluss: das Ivan mal Autofahren lehren sollte.
Und schon wäre eine Anzeige wegen Körperverletzung drinne und ein Einzweiligeverfügung, wenn der Typ so mit mir gesprochen hätte 😁
Ein unglaubliches Arschloch
Leute ich sag euch passiert das meinem Omega dann schreib ich euch nur noch aus dem Knast! Ich weiß Gewalt ist keine Lösung aber ein Anfang