Große Trauer wieder einer weniger

Opel Omega B

Hallo Liebe Omega Fahrer

Ich muss Euch leider in Kenntnis setzten, dass es wieder einen Omega erwischt hat. 🙁🙁🙁🙁🙁

Unser Ivan hatte einen Unfall und der Omega ist Totalschaden (Heckverzogen).

Aber seht selber.

20150327-130808
20150327-130853
20150327-130906
+12
Beste Antwort im Thema

Komisch, ich dachte immer Omegas sind immun gegen Insignia:/ Hauptsache keine verletzten und ein paar Taler sollte Ivan wohl auch bekommen.

Davon ab, so ein abwertendes Gerede bzgl der Nationalität finde ich hier ziemlich unangebracht! Glaube das muss nicht sein.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

@BMW-Biker007 schrieb am 27. März 2015 um 16:27:30 Uhr:

Hallo Liebe Omega Fahrer

Ich muss Euch leider in Kenntnis setzten, dass es wieder einen Omega erwischt hat. 🙁🙁🙁🙁🙁

Unser Ivan hatte einen Unfall und der Omega ist Totalschaden (Heckverzogen).

Aber seht selber.

Der muß doch noch zu retten sein! Sowas muß im Einsatz bleiben 🙁

ätt Tommy: Limousinen gibtet weniger, aber ich grüß generell jeden Omega, der mir begegnet 🙂
Is doch ne Bruderschaft, Kiaora darf auch Fox sein 😁

Na ja
HWS Syndrom usw. schreibt da jemand .
Kann schon passieren wenn ein schwerer Kopf nicht gleich beschleunigt werden kann und an der Kopfstütze drückt ! Haben ja nicht Alle solche Nackenmuskulatur . . . . ! ;-)

Dann gäb es ja außer den Beileidskundgebungen für den "Altomega" mehr Genesungswünsche für Ivan 777 .

Danke

Zum Glück ist dir ja nicht viel passiert 😁
Leider hatts der Omega nicht so gut weggesteckt 🙁
PS : ich freu mich über jeden Omega egal ob Kombi oder Limousine^^

Ähnliche Themen

Moin,moin, Gemeinde!
Herzliche genesungswünsche für dich Ivan. Super traurig für den Omega, Ich glaube das dieser auf deinem Hof stand als ich die AHK abgeholt habe... sieht so aus als ob es nicht weit weg von deinem Hof/ Garage passiert ist.
Ja mit dieser Frage des Auffahrens war ich auch mal betroffen mit meinem Grünen und ich als auffahrender... In diesem Falle war es aber eben nicht so ... wer auffährt hat schuld... dazu gibt es auch Präzedensfälle mit Urteilen ...aber es ist eben einfacher für die Schampels... aber um die Ausländer diskusion nicht weiter anzuheitzen..sage ich mal nicht wer derwoher der Taxifahrer stammt ohne personenbeförderungsschein ohne Lizenz diese lief auf einen anderen und beim morgentlichen Berufsverkehr auf einer Brücke eine Vollbremsung einleiten noch dazu im Halteverbot nur weil am Straßenrand einige Leute gewunken haben..... 15- 25 meter weiter währe eine Haltebucht gewesen und 50 meter weiter ein Aldi parkplatz... ich hin zu ihm gesagt er solle hier bleiben bis die Plo.kommt... er nö,nö muß kunden jetzt zum Flugplatz bringen... nach ner halben stunde er wieder da ohne auto zu fuß... und die Schampels.... na alles klar wer auffährt hat schuld... bei 50 Km/h Sicherheitsabstand 25 meter...(natürlich nach über 45 jahren KFZ bewegen ; Motorsport; schrauben und Basteln für mich und andere u.s.w. für mich ein völlig neuer Fakt.... grrrrrrrr).....Na jadenfalls ...der hinter den Taxi hats noch geschaft der nächste auch noch ..die Frau vor mir grad so.. und ich eben nicht mehr...Nennt man glaube ich ziehharmonikaeffekt. Seit dem hatte mein grüner eine eingedellt Motorhaube und einen kleinen blechschaden im linken Kotflügel.. habe ihm dann unterm Carport gezogen und mit dem Rest mußte ich dann leben... Und des wegen kann ich das vom Ivan absolut nachvollziehen... hatte den Grünen erst komplett durchrepariert Bremsen Fahrwerk.. ud vieles mehr....und dann sowas...ich hätte den T....Taxikutscher mit anlauf ins Gesähß springen können... Aber so isse eben und das Leben geht weiter....wenn das nicht passiert währe, hätte ich mir vieleicht (lt. Kurt ) nie ein richtiges auto ( Caravan) gekauft.... mann muß eben immer in allen Dingen des Lebens etwas positives finden und sich daran hochziehen. So habe ich jetzt übern Winter meine Alten Alus komplett neu gemacht mit Abschleifen und alles in vielen schichten mit 2K grundierungen und Mitternachtsschwarz und härterklarlack fertiggemacht und die Zylinderköpfe vom Grünen sind auch fertig zum einbau in den schrarzen..( mal ein paar Bilder der Arbeiten)... UND Ja wenn ich einen Omega sehe...wird ja auch immer seltener... wird auch gegrüßt......sollte man zur Plicht erklären ;-))))
Also Ivan viel glück weiterhin mit den Restlichen Omis..die Du auf dem Hof hast :-)))
MFG
O.P.
und schönes week end

Beide-omis
Felgen-fertig
Felgenbearbeitung01
+4
Deine Antwort