ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Große Scheiße hier am Start

Große Scheiße hier am Start

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 14:30

Ich finde es absolut Scheiße, dass hier irgendwelche Themen eröffnet werden, wo man anständig antwortet und versucht eine Hilfe abzugeben, aber keine Rückmeldung kommt.

Da ist einer der hat ein "patchen" am Motor ----> ist der Motor jetzt hin, oder was????

Da ist einer mit einem kaputten Tacho ----> hat der nun noch das kaputte Tacho??? oder ein neues auf Kulanz??? oder Garantie????

Da ist einer mit Startschwierigkeiten ----->ja hat er die denn immer noch ??? oder deswegen den Bock verkauft???

Dann noch einem mit patchen und knallen aus dem Vergaser----> lebt der noch???? erschossen worden vom Vergaser???

Hat man denjenigen eigentlich mal wiedergesehen der Dämmwolle haben wollte----> nicht das der extra in die USA fliegt um sie zu bekommen!!!!!

Dann haben wir noch einen mit „Vibrationen extrem“ ---->letzte Antwort war „ich muß eine Probefahrt machen ob es das war“---> kein Geld für Sprit??? Keine Zeit ?? oder was…

Ich denke wenn jemand ein Problem hat kann der doch auch eine Meldung geben wie er es gelöst hat.

Ich habe bei verschiedenen Themen meinen Senf abgegeben, ist es eine Beratung "Soll ich mir ne schwarze oder ne grüne Harley holen" dann sind die Dinger irgendwann durch. Aber bei Problemfällen gibt es eine Lösung und die wird doch vom Themenstarter angenommen: ----->ich habe das rote auf das schwarze Kabel gehalten und nun ist wieder alles toll<------- oder so

Ich bin noch nicht solange im Forum dabei, aber ich habe soviel Anstand das wenn sich einer mit meinem Problem beschäftigt das ich ihm auch eine Antwort schuldig bin.

Mit freundlichen Grüßen

harley-big-twin

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juli 2008 um 14:30

Ich finde es absolut Scheiße, dass hier irgendwelche Themen eröffnet werden, wo man anständig antwortet und versucht eine Hilfe abzugeben, aber keine Rückmeldung kommt.

Da ist einer der hat ein "patchen" am Motor ----> ist der Motor jetzt hin, oder was????

Da ist einer mit einem kaputten Tacho ----> hat der nun noch das kaputte Tacho??? oder ein neues auf Kulanz??? oder Garantie????

Da ist einer mit Startschwierigkeiten ----->ja hat er die denn immer noch ??? oder deswegen den Bock verkauft???

Dann noch einem mit patchen und knallen aus dem Vergaser----> lebt der noch???? erschossen worden vom Vergaser???

Hat man denjenigen eigentlich mal wiedergesehen der Dämmwolle haben wollte----> nicht das der extra in die USA fliegt um sie zu bekommen!!!!!

Dann haben wir noch einen mit „Vibrationen extrem“ ---->letzte Antwort war „ich muß eine Probefahrt machen ob es das war“---> kein Geld für Sprit??? Keine Zeit ?? oder was…

Ich denke wenn jemand ein Problem hat kann der doch auch eine Meldung geben wie er es gelöst hat.

Ich habe bei verschiedenen Themen meinen Senf abgegeben, ist es eine Beratung "Soll ich mir ne schwarze oder ne grüne Harley holen" dann sind die Dinger irgendwann durch. Aber bei Problemfällen gibt es eine Lösung und die wird doch vom Themenstarter angenommen: ----->ich habe das rote auf das schwarze Kabel gehalten und nun ist wieder alles toll<------- oder so

Ich bin noch nicht solange im Forum dabei, aber ich habe soviel Anstand das wenn sich einer mit meinem Problem beschäftigt das ich ihm auch eine Antwort schuldig bin.

Mit freundlichen Grüßen

harley-big-twin

 

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich denke aber, dass es kein böser Wille ist, sondern einfach nur vergessen wurde. Man war froh, dass das Problem gelöst war und gut ist. Wäre aber schon klasse, wenn sich die Themeneröffner angewöhnen würden, ein Statement abzugeben, wenn es was zu sagen gibt.

Hast Recht!

Hab mich auch schon mal über das gleiche Thema aufgeregt. Einer hat ein Problem und alle anderen ziehen sich schlaue Antworten ausm

Arsch und geben sich echt Mühe und dann hört man nix mehr. Sowas ist UNHÖFLICH!

Außerdem lernt man so nichts dazu! Also bitte RÄTSEL AUFLÖSEN:D

Yippie, gerade kommt die Sonne raus...

Zitat:

Original geschrieben von harley-big-twin

Ich finde es absolut Scheiße, dass hier irgendwelche Themen eröffnet werden, wo man anständig antwortet und versucht eine Hilfe abzugeben, aber keine Rückmeldung kommt.

Da ist einer der hat ein "patchen" am Motor ----> ist der Motor jetzt hin, oder was????

Da ist einer mit einem kaputten Tacho ----> hat der nun noch das kaputte Tacho??? oder ein neues auf Kulanz??? oder Garantie????

Da ist einer mit Startschwierigkeiten ----->ja hat er die denn immer noch ??? oder deswegen den Bock verkauft???

Dann noch einem mit patchen und knallen aus dem Vergaser----> lebt der noch???? erschossen worden vom Vergaser???

Hat man denjenigen eigentlich mal wiedergesehen der Dämmwolle haben wollte----> nicht das der extra in die USA fliegt um sie zu bekommen!!!!!

Dann haben wir noch einen mit „Vibrationen extrem“ ---->letzte Antwort war „ich muß eine Probefahrt machen ob es das war“---> kein Geld für Sprit??? Keine Zeit ?? oder was…

Ich denke wenn jemand ein Problem hat kann der doch auch eine Meldung geben wie er es gelöst hat.

Ich habe bei verschiedenen Themen meinen Senf abgegeben, ist es eine Beratung "Soll ich mir ne schwarze oder ne grüne Harley holen" dann sind die Dinger irgendwann durch. Aber bei Problemfällen gibt es eine Lösung und die wird doch vom Themenstarter angenommen: ----->ich habe das rote auf das schwarze Kabel gehalten und nun ist wieder alles toll<------- oder so

Ich bin noch nicht solange im Forum dabei, aber ich habe soviel Anstand das wenn sich einer mit meinem Problem beschäftigt das ich ihm auch eine Antwort schuldig bin.

Mit freundlichen Grüßen

harley-big-twin

also ich fühle mich angesprochen,eh klar! :)

zum thema kaputter tacho,meines wissens habe ich diese frage schon beantwortet.

der tacho wird mir auf garantie ausgetauscht,dauert 3wochen bis er beim dealer ist.

zum thema dämmwolle,ja,ich habe das auch schon beantwortet,aber gerne noch einmal

ja der einsatz wurde mit neuer dämmwolle umwickelt,und die beschleunigung stimmt wieder.

du musst alles nur ein bisserl genau durchlesen,ich hab alles sehr wohl schon vorher beantwortet!!!

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 16:03

 

also ich fühle mich angesprochen,eh klar! :)

zum thema kaputter tacho,meines wissens habe ich diese frage schon beantwortet.

der tacho wird mir auf garantie ausgetauscht,dauert 3wochen bis er beim dealer ist.

zum thema dämmwolle,ja,ich habe das auch schon beantwortet,aber gerne noch einmal

ja der einsatz wurde mit neuer dämmwolle umwickelt,und die beschleunigung stimmt wieder.

du musst alles nur ein bisserl genau durchlesen,ich hab alles sehr wohl schon vorher beantwortet!!!

Erstellt am 28. Juni 2008 um 12:42:45 Uhr

 

Sedge

 

Themenstarter

am montag wird die sache abgeklärt.

und ich lasse da sicher nicht locker!!

 

 

Das Ding ist nicht beantwortet.

Für alle anderen die eben doch beantwortet haben möchte ich mich entschuldigen. Dann hab ich wohl Tomaten auf den Augen.

Gruß

harley-big-twin

@ Sedge,nur mal ne kurze Frage:"Hast Du die Dämmwolle von LOUIS verwendet"?

MfG.fxstshd

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

@ Sedge,nur mal ne kurze Frage:"Hast Du die Dämmwolle von LOUIS verwendet"?

MfG.fxstshd

ja,hab ich.

kann ich nur empfehlen!

ich habe aber dieses set verwendet,das sind 2 verschiedene matten!

Zitat:

Original geschrieben von harley-big-twin

 

[/quote

also ich fühle mich angesprochen,eh klar! :)

zum thema kaputter tacho,meines wissens habe ich diese frage schon beantwortet.

der tacho wird mir auf garantie ausgetauscht,dauert 3wochen bis er beim dealer ist.

zum thema dämmwolle,ja,ich habe das auch schon beantwortet,aber gerne noch einmal

ja der einsatz wurde mit neuer dämmwolle umwickelt,und die beschleunigung stimmt wieder.

du musst alles nur ein bisserl genau durchlesen,ich hab alles sehr wohl schon vorher beantwortet!!!

[/quote

Erstellt am 28. Juni 2008 um 12:42:45 Uhr

 

Sedge

 

Themenstarter

am montag wird die sache abgeklärt.

und ich lasse da sicher nicht locker!!

 

 

Das Ding ist nicht beantwortet.

Für alle anderen die eben doch beantwortet haben möchte ich mich entschuldigen. Dann hab ich wohl Tomaten auf den Augen.

Gruß

harley-big-twin

doch,ich hab das beantwortet.

es handelt sich nicht um tomaten,sondern wohl um melonen die sich bei dir im

augenbereich befinden ;)

Zitat:

Original geschrieben von harley-big-twin

 

[/quote

also ich fühle mich angesprochen,eh klar! :)

zum thema kaputter tacho,meines wissens habe ich diese frage schon beantwortet.

der tacho wird mir auf garantie ausgetauscht,dauert 3wochen bis er beim dealer ist.

zum thema dämmwolle,ja,ich habe das auch schon beantwortet,aber gerne noch einmal

ja der einsatz wurde mit neuer dämmwolle umwickelt,und die beschleunigung stimmt wieder.

du musst alles nur ein bisserl genau durchlesen,ich hab alles sehr wohl schon vorher beantwortet!!!

[/quote

Erstellt am 28. Juni 2008 um 12:42:45 Uhr

 

Sedge

 

Themenstarter

am montag wird die sache abgeklärt.

und ich lasse da sicher nicht locker!!

 

 

Das Ding ist nicht beantwortet.

Für alle anderen die eben doch beantwortet haben möchte ich mich entschuldigen. Dann hab ich wohl Tomaten auf den Augen.

Gruß

harley-big-twin

Erstellt am 11. Juli 2008 um 18:43:26 Uhr

 

Sedge

 

Themenstarter

also ich habe alles wieder in den originalzustand versetzt,sprich,die dämmwolle wieder schön an den platz wo sie ursprünglich war

ergebnis,die anlage klingt nicht mehr so laut,und die drehzahl stimmt wieder

 

 

so,ich habe das am 11.juli beantwortet!!!

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 20:07

Ich meinte das Ding mit dem Tacho, ist ja auch egal. Ich möchte keine Ärger mit einzelen Mitgliedern.

Es soll einfach nur eine Antwort kommen. Hab wohl ein bisschen überreagiert. Ich suche eben mal nach

Antworten weil hier und da mal ein Problem auftaucht, viele Themen passen eben auch ganz toll nur eben

KEINE ANTWORTEN dazu. Es werden dann auch immer neue Themen aufgemacht, obwohl passende nicht abgeschlossen sind.

 

Gruß

harley-big-twin

 

PS:

Sedge, nochmals Entschuldigung. War wohl etwas überschnell.

Zitat:

Original geschrieben von harley-big-twin

Ich meinte das Ding mit dem Tacho, ist ja auch egal. Ich möchte keine Ärger mit einzelen Mitgliedern.

Es soll einfach nur eine Antwort kommen. Hab wohl ein bisschen überreagiert. Ich suche eben mal nach

Antworten weil hier und da mal ein Problem auftaucht, viele Themen passen eben auch ganz toll nur eben

KEINE ANTWORTEN dazu. Es werden dann auch immer neue Themen aufgemacht, obwohl passende nicht abgeschlossen sind.

 

Gruß

harley-big-twin

 

PS:

Sedge, nochmals Entschuldigung. War wohl etwas überschnell.

das ist schon oke!!

der tacho wird mir auf alle fälle ausgetauscht.

und da bin ich echt froh.das teil kostet nämlich 500euronen!!!

also relativ teuer ;)

am 19. Juli 2008 um 0:38

Also , in Zukunft bitte Berichte erstatten , find ich auch gut . :cool:

am 19. Juli 2008 um 1:34

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

 

Erstellt am 11. Juli 2008 um 18:43:26 Uhr

 

Sedge

 

Themenstarter

also ich habe alles wieder in den originalzustand versetzt,sprich,die dämmwolle wieder schön an den platz wo sie ursprünglich war

ergebnis,die anlage klingt nicht mehr so laut,und die drehzahl stimmt wieder

 

 

so,ich habe das am 11.juli beantwortet!!!

Jo - das hat er - und ich hatte da vorher noch eine längliche Abhandlung über Staudruck (und so weiter) abgegeben!

 

cu/

Sergeij

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Große Scheiße hier am Start