ForumMotorrad Kaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. große Menschen

große Menschen

Themenstarteram 26. März 2007 um 19:16

hallo,

hab auch ne frage zu motorrädren für grosse menschen: ich bin 203 cm und habe seehr lange beine. meine favorites sind grosse chopper und cruiser, irgendwelche tipps?

vielen dank, b

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 6. Mai 2007 um 12:36

lasst euch mal von der rocket nich so täuschen..

hab die vor ein paar wochen als ersatzmotorrad bekommen weil meine kiste in inspektion war...

das wuchtige an der rocket is ihre breite erscheinung ( tank,kühler ).

das täuscht gewaltig,ich bin 1,83 gross ( ...oder in diesem falle klein )... lächerlich ,den bock kann jeder fahren der mit den beinen auf den boden kommt

wennste zuviel kohle hast.... du lieber den grossen maxe markieren willst und motorradfahren dir ziemlich am arsch vorbeigeht,kauf dir ne bosshoss...

ansonsten wie gesagt ne rocket ( mit vorverlegten fussrasten ), ne honda walkyrie ( fettes cruiser/hotrod-bike mit dem 6-zil. boxer der goldwing ), suzi 1800 intruder,yamaha 1900 midnightstar ,kawa vn 2000 ...

gibt wirklich genügend,....

gruss robi

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 10:59

rocket ist ja auch gut, sag ich ja nichts gegen, yamaha 1900 midnightstar auch, und fahrbar soll es ja auch noch sein was bei einer bosshoss ja wirklich eher im hintergrund steht, valkyrie bekommt man nicht so leicht, ist wie mit der rune (träum) aber das sind doch mal gute tips, danke hotrod 1

p.s.:ad bnehm: spar dir deinen kommentar, jemand der wie du ,auch bei durchsicht deiner gesamtposts mehr oder weniger nur schwache meldungen schiebt und herummotzt hat wahrscheinlich nicht mal den schein zum motorradfahren, oder ihn gerade abgegeben, KTM LC4 Adventure fährst doch pony gibs doch zu, hähä

am 17. Mai 2007 um 15:31

Vielen dank das Du Dir die Mühe machst meine posts zu lesen - ich hoffe du hast was gelernt. Als Dank dafür möchte ich Dir gleich noch eine Kleinigkeit beibringen:

-----------------------------------------------

p.s.:ad bnehm: ...

hmmm zum Ersten mal im Internet Kleiner? das heißt "at" ist englisch und bedeutet "an" und wird im allgemeinen mit @ abgekürzt.

-----------------------------------------------

Fazit in aller Kürze:

Die Ausdrucksweise und gesamte Schreibe deutet eher auf einen Dauerkonsumenten von Big Brother / DSDS / Topmodel / Richter-in und ähnliche Sachen aus der Verblödungsmaschine hin - na gut vielleicht hat er ja geerbt und ist zu blöd selbst das Geld auszugeben - kann natürlich auch sein. Aber ich bleib bei der Theorie mit der Therapie ...

Aber jetzt bin ich raus - genug geblödelt...

Ben

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 10:50

bnehm

 

ok, letzte meldung zu bnehm: ad kommt in diesem fall aus dem lateinischen, bedeutet aber eh das selbe. meine ausdrucksweise musst du auch entschuldigen, liegt wahrsheinlich daran dass ich abi habe und einen job hab ich auch, die sendungen, die du ja alle zu kennen scheinst, kenne ich zwar vom namen nicht aber vom inhalt so wie du (ich tippe auf) hartz 4 ler.

ich geb dir aber recht, genug geblödelt, ich nehm dich nicht zu ernst und du mich hoffentlich auch nicht. übrigens, schau mal in einem wörterbuch nach was dein kennzeichen bedeutet.

lg, rick

Zitat:

Original geschrieben von bnehm

[

p.s.:ad bnehm: ...

hmmm zum Ersten mal im Internet Kleiner? das heißt "at" ist englisch und bedeutet "an" und wird im allgemeinen mit @ abgekürzt.

-----------------------------------------------

0wned, würd ich sagen, der Herr outet sich als altsprachlich ungebilder, sonst wüsste er, dass sich das @ vom lateinischen ad ableitet ;)

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 11:39

thnx

@ agressor:

Da gehen die Meinungen aber auseinander, in sofern ist Dein Posting genauso falsch / richtig wie das von bnehm: @-Zeichen

zum Thema:

Du willst zwar nen Cruiser, aber wenn Du partout nichts anderes findest:

Ich bin 212cm lang, zZt. 113kg schwer (dazu muss man bei der Länge nicht dick sein^^), habe Hosenlänge 40 (also laaange Gräten) und fahre.... naaa?

Ich hätte es selbst nie gedacht.

Eine Ducati 907 i.e.

Passt perfekt.

Sporttourer.

Und der Sound ist ja schon fast Cruiser-ähnlich ;o)

am 27. Juni 2007 um 8:11

Und was hab ich gesagt ??? na ... na ...

nix als heiße Luft ... Boss Hoss ich lach mich schlapp!

Ben

Rofl bnehm... Hast den Thread extra in die Favoriten aufgenommen? ;)

am 27. Juni 2007 um 12:25

@marodeur

Nö - aber irgendwie ist er mir wieder eingefallen ... :D

wie siehts eigentlich bei dir aus mit einem zünftigen enduro Wochenende am 1./2.9. ??? schau mal unter "Reisen" da hab ich was geschrieben.

Ben

Ah, danke habs gelesen. Bin nicht abgeneigt mal nicht nur über Feldwege zu brettern. Kannst mir ja auch ein paar Infos per PN schicken. :)

Und zum Topic:

Naja, ich finds auch immer blöde wenn Leute viel wissen wollen aber später nie wieder vorbeigucken und auch mal sagen was denn nun Sache ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen