ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Große Menge Türen entsorgen (Karosserieschrott)

Große Menge Türen entsorgen (Karosserieschrott)

Themenstarteram 17. Mai 2024 um 15:16

Hallo,

ich möchte Autotüren entsorgen. Es geht um ca. 100 Stück. Dabei sind alte Golf 4 Türen und ähnliches. Aufgrund von Dellen, Kratzern etc. Wertlos. Kaufen möchte sie auf Kleinanzeigen niemand. Wie kann ich dir am besten entsorgen? Ganz lassen oder alle auseinander und zum Schrott/ Abfallplatz. Würde man mit Plus rausgehen oder sind die Kosten der Entsorgung vom Plastik höher als die, die man beim Schrottplatz zurückerstattet bekommt?

Mit freundlichen Grüßen HT

Ähnliche Themen
11 Antworten

Du hast bestimmt Deinen nächsten Schrotti gefragt ob er Interesse hat, sie abhohlt und Dir was auf die Hand legt?

Schrott ist ein Rohstoff wie Eisen oder Kupfer.

Also wenn Du es klug anfängst, verdienst Du dran.

Gratis abholen macht jeder Schrotti sicher - Schrottpreis kann man googeln

Mein Gott gibt es denn da keine App für ? Frag einen Unternehmensberater, vielleicht gibt es hier ja eine Marktlücke.

Was hat das Thema denn mit Verkehr & Sicherheit zu tun ? Also auf keinen Fall bitte von der Brücke auf die Autobahn werfen…nur um zum Thema zu kommen. ;)

Einfach mal beim örtlichen Schrotti nachfragen. Könnte sich lohnen: klick.

Es reicht hier so ziemlich

Wenn nix Substanzielles mehr kommt und der TE wohl keine weitere Beteiligung signalisiert ist hier in Kürze dicht.

Wer hat eigentlich 100 Autotüren zu Hause.?

(ausser man ist selbst ein Schrottler...!)

Schon etwas merkwürdig...:p

Naja, meine Frau hat auch 100 paar Schuhe zu Hause und wir haben kein Schuhgeschäft.

Erbschaft, irgendwo mit erwerben müssen... also da braucht man nicht viel Phantasie um sich Möglichkeiten auszudenken.

Das wars dann . . .

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Große Menge Türen entsorgen (Karosserieschrott)