Grösstes Mercedes-Benz Zentrum
Ich mache mit meinem Kollegen im Herbst 2016 eine Deutschlandtour. Kann mir jemand im Forum sagen, wo ich das grösste Angebot an Mercedes-Benz Gebrauchtwagen finde. Oder wo ich die meisten Mercedes-Benz PKW an einem Ort im schönen grossen Deutschland anschauen kann?
Freundliche Grüsse aus der CH Tino
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 9. August 2016 um 19:32:25 Uhr:
...Die umsatzstärkste Niederlassung ist das Salzufer in Berlin und Berlin war die schönste Stadt Deutschlands.
Als Ex-Berliner habe ich das mal entsprechend korrigiert.
17 Antworten
Ich bin schon ewig Kunde in Offenbach und der Hanauer-Landstraße, habe da auch meinen jetzigen Dicken her.
Das neue Verkaufszentrum am Kaiserlei ist verkehrstechnisch besser zu erreichen, Hanauer Landstraße ist/war schon immer ein ziemliches Nadelöhr, ich hoffe das die im neuen Zentrum auch so gute Preise machen wie bisher in der Hanauer Landstraße. Kaiserlei ist direkt von der Autobahn erreichbar.
Peter, der Neuwagenverkauf ist in Offenbach, das große Gebrauchtwagencenter ist in Frankfurt in der Hanauer Landstraße.
Viele Grüße
Controller2505
Hallo ins Forum,
Zitat:
@Controller2505 schrieb am 22. August 2016 um 19:12:04 Uhr:
Peter, der Neuwagenverkauf ist in Offenbach, das große Gebrauchtwagencenter ist in Frankfurt in der Hanauer Landstraße.
der Neuwagenverkauf ist natürlich auch in Offenbach. In der Hanauer gibt's aber 2 Stellen: Einmal das Center Ost (Hanauer 121), wo's durchaus Neuwagen gibt. Die Gebrauchtwagen sind dann in der Hanauer 425.
Nach der jetzt hier dargestellten Planung sollen die Center Ost, das Gebrauchtwagencenter Rhein-Main und das Center Offenbach im neuen Standort zusammengefasst werden. Mal sehen, wie dies wird. Anschauen werd' ich mir dies auf jeden Fall mal.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
@Controller2505 schrieb am 22. August 2016 um 19:12:04 Uhr:
... ich hoffe das die im neuen Zentrum auch so gute Preise machen wie bisher in der Hanauer Landstraße.
Große Investitionen verändern meistens auch die Kostenstrukturen, und zwar nach oben. Der Vergleich vom Stundensatz von früher zu heute bringt es ans Tageslicht.