grösste felge
hi
welche felgen grösse kann ich auf einem golf 1 cabrio maximal fahren, wenn ich absolut nichts and der karosserie arbeiten will.
mfg
35 Antworten
hatte zu der zeit keine kohle.... war mein 1. auto und der verkäufer wollte 750€ extra für die felgen haben... sonst hätt ich die genommen. 😁
was issn dann mal mit nem bildbeweis vom 1er mit 8x18? 😁
Na ja bischen schwierig
Hatte aber schon die bestätigung das 18 zöller auf nem 2er waren also sollten 18 zoll aufm 1er auch schon irgentwie platz finden 😁
🙂 Grüße Jakob
Ich bis jetzt noch nieee haste bilder davon 😰
Muss ja grauenvoll aussehen 😁
🙂 Grüße Jakob
P.S: psssst hast post 😁
Ähnliche Themen
hab grad ma fix gegooglet aber nix zu gefunden.
war ein beiger 2er mit 18ern drauf, wenn nicht sogar 19 zoll.
der hatte die radläufe höher wieder angeschraubt... etc.
sah aus wie ein elefantenrollschuh 😁
kann deine pn nicht öffnen, liegts an mozilla?!
Das mit der PN öfnen hat sich etwas seit Motor Talk geändert habe mich selber anfangs erschrocken 😁
Is zwar sehr gewöhnungsbedürftig und etwas umständlich :wink:
aber wenn du die ankommende PN oder jegliche andere lesen willst einmal anklicken und du wirst sie ganz unten dann schon angezeigt bekommen.
Wenn dein Postfach etwas voller is so wie meins *g* 😁 dann musste halt etwas scrollen 😉
So auich mein verweis gerne an das schöne video von MT-Tom das ich mir grade angenehm ansehe und es wirklich gut erklärt 🙂
🙂 Grüße Jakob
Siehste Motor Talk 2.0 funzelt doch paar kleine verbesserungen noch und ok 😉
Und nu zurück zum thema 😉
Hast inzwischen nen bild von dem 2er gefunden 😁
🙂 Grüße Jakob
Also am einfachsten werden doch 6,5 oder 7x15 zoll felgen ohne arbeiten je nach tiefgang auch 😉
Aber denke da an ganz bestimmte BBS 🙂
Na ja jedem das seine 😉
🙂 Grüße Jakob
ähm bissl back to topic, eure ersten autos könnt ihr woanders bequatschen.... der herr woltle doch nur wissen was unter die serienkarosse passt... und nicht was nach kanen umlegen drunter geht 😉
Ok danke,
vorallem danke zu Lord Kaeferchen, hab mir auch schon gedacht das hier bisschen viel am thema vorbei gredet wurde,
ich danke trotzdem allen beteiligten!