ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Größe des becherhalter

Größe des becherhalter

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 4:24

Kann jemand mir die genaue Größe des Becherhalters erklären?

Ich bin am ferien in den Vereinigten Staaten und ich suche nach einer netten kaffee becher.

Aber ich bin nicht sicher welche paßt.

Danke !

Dennis (Nederland)

27 Antworten

Also der Becherhalter an der Handbremse hat 75 mm Durchmesser und der im Ablagefach anstelle des Aschenbechers hat 68 mm Durchmesser.

Zitat:

Original geschrieben von hundertnamen

Also der Becherhalter an der Handbremse hat 75 mm Durchmesser und der im Ablagefach anstelle des Aschenbechers hat 68 mm Durchmesser.

Ich habe auch "das Nichtraucherpaket", aber wo ist da denn bitte der Becherhalter?

Kann leider nicht nachschauen, da Frau mit Turbo- B

zum einkaufen unterwegs ist.

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Ich habe auch "das Nichtraucherpaket", aber wo ist da denn bitte der Becherhalter?

Kann leider nicht nachschauen, da Frau mit Turbo- B

zum einkaufen unterwegs ist.

Wahrscheinlich ist es der unter der Klappe, neben der Steckdose

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 15:17

Danke Schon !!

genau da soll er sein sieht halt nicht so aus aber man kann was reinstellen

Habe auch die Kaffebecher aus den USA aus Edelstahl und die passen!! Kauf dir mal bei Walmart drüben das Abledertuch für ca. $4, gibt nix besseres, ist auf der einen Seite zum reinigen und auf der anderen zum abledern, Farbe Gelb!!

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Wahrscheinlich ist es der unter der Klappe, neben der Steckdose

Ich schau gleich mal nach wenn meine Frau zurück ist, aber aus meiner Erinnerung ist das ein normales Ablagefach und kein Becherhalter wie z.B. neben der Handbremse, denn

ich benutze das Fach als Ersatzascher für Bonbonpapier und anderer kleiner Abfälle und ärgere mich (ein wenig) wenn ich

das Papier hinterher förmlich rausfriemeln muss, weil sich die Abdeckung nicht über die komplette Fachgrösse öffnen lässt.

meiner Meinung nach is das Dingens rund, aber meine hand würd ich net ins Feuer legen!

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

meiner Meinung nach is das Dingens rund, aber meine hand würd ich net ins Feuer legen!

Meine Frau kriegt gleich Haue....sooo laaange mit dem B unterwegs.

Ich will jetzt was rundes suchen und wenn ich nichts finde muessen andere Rundungen her.

am 7. Oktober 2006 um 16:15

Der Getraenkehalter IST neben der Steckdose vorne. Sowas weiss ich auswendig... Ihr putzt Eure Autos zu selten!!! Dreckbären!!

:-)

QQ777: Mach mal, wenn Deine Frau vom Mega-Shopping zurueck ist, Fotos von Deinen Auto...Kennzeichen kannste ja die Nummern hinten abdecken. Wuerd mich doch mal interessieren, wie Deine Gurke aussieht. incl. innen.

Hallo,

da gibt's ausser dem Fach vorne noch links neben der Handbremse ein rundes Getränkefach, wobei wegen der Höhe des Bechers/Flasche schon Vorsicht geboten ist.

Grüße

Fritzi

Zitat:

Original geschrieben von magejo

Der Getraenkehalter IST neben der Steckdose vorne. Sowas weiss ich auswendig... Ihr putzt Eure Autos zu selten!!! Dreckbären!!

:-)

QQ777: Mach mal, wenn Deine Frau vom Mega-Shopping zurueck ist, Fotos von Deinen Auto...Kennzeichen kannste ja die Nummern hinten abdecken. Wuerd mich doch mal interessieren, wie Deine Gurke aussieht. incl. innen.

Habe ja Superfotos, aber keine Ahnung wie ich die Dinger hier einstellen kann.

Zitat:

Original geschrieben von magejo

Der Getraenkehalter IST neben der Steckdose vorne. Sowas weiss ich auswendig... Ihr putzt Eure Autos zu selten!!! Dreckbären!!

:-)

QQ777: Mach mal, wenn Deine Frau vom Mega-Shopping zurueck ist, Fotos von Deinen Auto...Kennzeichen kannste ja die Nummern hinten abdecken. Wuerd mich doch mal interessieren, wie Deine Gurke aussieht. incl. innen.

..denke das ist ein Ablagefach und kein Getränkehalter!!??

am 7. Oktober 2006 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Habe ja Superfotos, aber keine Ahnung wie ich die Dinger hier einstellen kann.

schick die Bilder einfach per Email an mich - mj@magejo.de - ich schieb die dann gern hier rein bzw. schick Dir die Links.

Deine Antwort