Größe des becherhalter
Kann jemand mir die genaue Größe des Becherhalters erklären?
Ich bin am ferien in den Vereinigten Staaten und ich suche nach einer netten kaffee becher.
Aber ich bin nicht sicher welche paßt.
Danke !
Dennis (Nederland)
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von magejo
schick die Bilder einfach per Email an mich - mj@magejo.de - ich schieb die dann gern hier rein bzw. schick Dir die Links.
...sind doch normale Fotos mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen. Wie kann ich die denn als Mail verschicken?
Muss ich wohl erst einscannen oder?
Ich frag mal meine Jungs die kennen sich da besser aus als ich, ist für mich zu kompliziert.
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
...sind doch normale Fotos mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen. Wie kann ich die denn als Mail verschicken?
Muss ich wohl erst einscannen oder?
Ich frag mal meine Jungs die kennen sich da besser aus als ich, ist für mich zu kompliziert.
Hmm. ich dachte, du musst die von Dir gezeichneten abfotografieren, diese dann einscannen - natuerlich bei nen Kumpel, den Du nur gaanz selten siehst, - der hat aber noch kein Internet..also muss man die dann erst brennen auf ein Format, was nur der hat und ein anderer Kumpel...das zieht sich dann noch und noecher...und dann haste die Bilder irgendwann..
die sind dann aber zu gross fuer Dein Email-Accoutchen, dann geht rein gar nichts mehr.. - und Du weisst nicht, wie man die Bilder dann verkleinert.
* wenn der aber bei Deinen Papa steht, und das Gefuehl beschleicht mich grad, musste den erst fragen, ob Du die Bilder aus den Magazin einscannen darfst.. *
Na klar - sorry.
Oder einfach: Einscannen und schicken. das dauert paar Minuten.
das runde ist ein Becherhalter auserdem habt in in den Türbelägen jeweils ein Flaschenhalter nur der Becherhalter hat den Nachteil das das Fach in der Armlehne kaum zu öffnen ist wenn eine Dose drin steht.
Zitat:
Original geschrieben von hundertnamen
das runde ist ein Becherhalter auserdem habt in in den Türbelägen jeweils ein Flaschenhalter nur der Becherhalter hat den Nachteil das das Fach in der Armlehne kaum zu öffnen ist wenn eine Dose drin steht.
Habe gestern Abend noch mal nachgeschaut, und es ist so wie Du sagst und auch ich geschrieben habe.
Neben der Handbremse: Becherhalter
Türen vorne: Flaschenhalter f.normale 0,7L Fl.
Türen hinten: Dosen bezw. schmalere Flaschen
Aschenbecher: stattdessen Ablagefach
Gruss QQ 777
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von magejo
Hmm. ich dachte, du musst die von Dir gezeichneten abfotografieren, diese dann einscannen - natuerlich bei nen Kumpel, den Du nur gaanz selten siehst, - der hat aber noch kein Internet..also muss man die dann erst brennen auf ein Format, was nur der hat und ein anderer Kumpel...das zieht sich dann noch und noecher...und dann haste die Bilder irgendwann..
die sind dann aber zu gross fuer Dein Email-Accoutchen, dann geht rein gar nichts mehr.. - und Du weisst nicht, wie man die Bilder dann verkleinert.
* wenn der aber bei Deinen Papa steht, und das Gefuehl beschleicht mich grad, musste den erst fragen, ob Du die Bilder aus den Magazin einscannen darfst.. *Na klar - sorry.
Oder einfach: Einscannen und schicken. das dauert paar Minuten.
😕 .. entweder willst Du mich vera..., oder Du bist ein ganz Netter.
Letzteres kann ich mir nach dreimaligem lesen nicht vorstellen.
P.S. Mein Sohn hat mir gestern Abend noch angeboten den
Turbo mit dem Handy abzulichten und hier einzustellen, aber bei Dir weiss man ja nicht woran man ist.
Trotzdem:
Schönen Sonntag
@QQ777: Gut, das man bei Dir weiss, wo man ist.
Zitat:
😕 .. entweder willst Du mich vera..., oder Du bist ein ganz Netter.
Letzteres kann ich mir nach dreimaligem lesen nicht vorstellen.
P.S. Mein Sohn hat mir gestern Abend noch angeboten den
Turbo mit dem Handy abzulichten und hier einzustellen, aber bei Dir weiss man ja nicht woran man ist.
Trotzdem:Schönen Sonntag
Meine PN vom 27.09.2006 um 17:15 Uhr beweist dass Du ein ganz netter bist!( Im Sätzeverdrehen)
Zitat:
Meine PN vom 27.09.2006 um 17:15 Uhr beweist dass Du ein ganz netter bist!( Im Sätzeverdrehen)
Ich verstehe nicht, warum Du in mehreren Threads gleichzeitig auf mich losgehst und auf PMs verweist, die ich nicht bekommen habe - grad nochmals nachgeschaut.
Leider scheint es von Dir ne Eigenart zu sein, die Themen absichtlich in die Oeffentlichkeit zu posten - was Du Dir draus versprichst, ist fraglich, kann ich mir aber denken -
Persoenlich angreifend und Beschimpfungen hingegen unterlasse ich zumindest. Da Du das in einen oeffentlichen Forum postet, musste ich noch was dazu schreiben.
Hallo,
mir ist aufgefallen das man das Ablagefach in der Mittelkonsole auch rausklipsen kann.
Dann müsste sogar ein Maßkrug passen! :-)
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von powermicha
Dann müsste sogar ein Maßkrug passen! :-)
Gruß
Micha
Gibts bei Euch sowas?? 😉
Erklär mal unseren Mitgliedern von der Reagenzglasfront was das ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
Gibts bei Euch sowas?? 😉
Erklär mal unseren Mitgliedern von der Reagenzglasfront was das ist 😁
Bei uns in Stuttgart isch immer ende September der Wasen, der ist so wie das Oktoberfest!
Ich habe mir erlaubt für die Reagenzglasfront ein Foto zu machen :-)
Der linke Krug ist ein 1 Liter Stuttgarter Hofbräu Maßkrug und der rechte Krug ist ein 1,25 Liter Jubiläumskrug von Schwaben Bräu! :-)
http://www.instantgallery.org/galerie/122296/Sonstige/bild3136944.html
Gruß
Micha
125 Jahre Schwabenbräu = 1,25l Stöffsche, Der Krug gefällt mir 😉
Zitat:
Original geschrieben von powermicha
Hallo,
mir ist aufgefallen das man das Ablagefach in der Mittelkonsole auch rausklipsen kann.
Dann müsste sogar ein Maßkrug passen! :-)Gruß
Micha
...toll; jetzt kennt meine Frau auch mein Geheimfach für's
"Schwarzgeld"!!😉
Aber ohne Quatsch, da hatte ich immer am Fluhafenparkplatz
dass Parkticket und Geld versteckt, jetzt muss ich mir was neues überlegen.
Gruss
QQ 777