Größe Ablagefach unter Klima/Comand für iPhone
Hallo zusammen,
wie groß ist denn das Ablagefach unter der Klimaanlage bzw. unter dem Comand.
Ich würde dort gerne eine Docking-Station rein stellen für mein iPhone um es mit dem Comand zu verbinden.
Dankeschön 🙂
PS: Falls jetzt einer auf die Idee kommt und mich zum selbst messen schickt, ich habe NOCH keinen W220, ich will nur evtl. vorab schon mal Teile bestellen.
Beste Antwort im Thema
Das ist nicht der Aschenbecher, der befindet sich darüber in dem hölzernen Teil.
19 Antworten
stört das nicht dass du keinen Zigarettenanzünder mehr hast?
...der Anzünder ist eine Etage höher....
den kann man nicht mehr erreichen wenn unten das iPhone drin sitzt?
eben...aber auch nur dann....
Ähnliche Themen
Zitat:
@hotw schrieb am 18. April 2015 um 18:08:08 Uhr:
Zitat:
@chauvi schrieb am 18. April 2015 um 17:36:40 Uhr:
...weil es vom System abgelehnt wird und dann "rausfliegt"?Genau das ist das Problem. Man weiß halt nicht, welcher Dock passt. Ich hab jetzt einfach mal einen bei Ebay bestellt um es zu probieren. Pustekuchen...
Da sind die iPhones echt pingelig!
Das Freigegebene Belkin sieht auch deutlich stabiler aus, hat aber hinten keine Lightning-Buchse sondern ein USB-Kabel. Und dann funktioniert die Steuerung über's Comand nimmer richtig 🙁
Jetzt bin ich auf der Suche nach ner neuen Docking-Station, die auch funktioniert!
Hallo hotw
Hat denn das iPhone jeweils einfach auf einmal den Dienst quittiert?
Die identische Meldung hane Ich an meinem LapTop auch, wenn Ich das iPhone synchronisieren will.
Ich ignoriere die Meldung einfach. Und das Gerät macht dennoch was gewünscht ist. Und zwar sogar ganz gut. 😁
Was hast du aktuell für eine Lösung drin?
Wie konntest das iPhone mit dem COMAND Kommunizieren lassen?
Mit sonnigem Gruß Howard - Der CD's bevorzugt.
Ich bin mit einer Mediathek, wohl aufgrund meines schlechten Gehörs, heillos überfordert.
Ich höre Mäuse husten, aber verstehe (akustisch) nicht, was mir mein Gegenüber versucht mitzuteilen...