ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. größe Ablagefach + Ablagenetz entfernen

größe Ablagefach + Ablagenetz entfernen

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 10:51

Hallo zusammen,

leider habe ich über die Suche keine Antworten gefunden, darum hier meine Fragen.

Ich brauche das Ablagenpaket eigentlich nur wegen dem Fach unter dem Beifahrersitz.

Gegen das Ablagepaket sprechen allerdings die Netze, darum meine erste Frage: können diese Netze insoweit entfernt werden, dass die Überreste optisch kaum mehr auffallen?

Die zweite Frage ist, wie groß überhaupt dieses Ablagefach ist. Beim Golf 5 (wie Audi VAG Konzern) ist dieses Fach so groß, dass man gerade mal nen paar Bonbons da rein bekommt, also nichts mit viel Stauraum. In diesem Fall würde ich vermutlich ganz auf das Paket verzichten. Fotos wären super :)

Danke!!!

Ähnliche Themen
13 Antworten

Die Ablagefächer unter den Sitzen sind in der Tat sehr klein geraten. Ich brachte meine Warnweste gerademal rein, aber sie ist dort drinnen. 

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 11:46

Hallo hhj76,

danke für die Antwort. Dann hat sich das Thema eigentlich erledigt.

Die andere Frage sollte nur ggf. der Vollständigkeit halber beantwortet werden, da ich während der Forensuche auf zwei Threads gestoßen bin, in denen die Frage zwar gestellt, aber nicht beantwortet wird.

Viele Grüße,

Gonto

Das Ablagefach unter dem Beifahrersitz ist wirklich mehr als winzig und für den Preis wirklich ein Witz - kann man sich eigentlich sparen.

am 30. Januar 2009 um 16:12

ich würde sie nicht nochmal bestellen, ist echt nur für gaaaanz kleine Sachen und

eigentlich ein Witz.

Ehrlich gesagt habe ich das mitbestellt um ein abschliessbares Handschuhfach zu haben, denn dies geht nur mit Ablagenpaket.

Das mal sollte mal kurz erwähnt werden.

Was die Netze angeht kann ich dir nix dazu sagen. Mt dem Thema habe ich mich noch nie auseinandergesetzt.

am 2. Februar 2009 um 6:40

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Das Ablagefach unter dem Beifahrersitz ist wirklich mehr als winzig und für den Preis wirklich ein Witz - kann man sich eigentlich sparen.

Hat jemand vieleicht trotzdem ein Bild oder zwei?

Hatte mir das Ablagepaket auch nicht mit bestellt, weil mich auch nur das Fach unterm Beifahrersitz interessiert hätte. Leider bin ich weder im A5 Forum noch im A4-8K Forum fündig geworden was Bildmaterial betrifft...

Wäre auch interressant zu erfahren wie aufwändig die Nachrüstung wäre (Hab Memorysitze, keine Ahnung ob das für die Nachrüstung von Bedeutung ist).

Danke schon mal im Voraus! :)

wombat

Zitat:

Original geschrieben von wombat77

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von wombat77

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Das Ablagefach unter dem Beifahrersitz ist wirklich mehr als winzig und für den Preis wirklich ein Witz - kann man sich eigentlich sparen.

Hat jemand vieleicht trotzdem ein Bild oder zwei?

Hatte mir das Ablagepaket auch nicht mit bestellt, weil mich auch nur das Fach unterm Beifahrersitz interessiert hätte. Leider bin ich weder im A5 Forum noch im A4-8K Forum fündig geworden was Bildmaterial betrifft...

Wäre auch interressant zu erfahren wie aufwändig die Nachrüstung wäre (Hab Memorysitze, keine Ahnung ob das für die Nachrüstung von Bedeutung ist).

Danke schon mal im Voraus! :)

wombat

Bin heute Nachmittag wieder in Köln, dann knips ich mal welche.

am 2. Februar 2009 um 11:29

Hallo abts3a5,

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Bin heute Nachmittag wieder in Köln, dann knips ich mal welche.

Das wäre wirklich nett! :)

wombat

Zitat:

Original geschrieben von wombat77

Hallo abts3a5,

Zitat:

Original geschrieben von wombat77

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Bin heute Nachmittag wieder in Köln, dann knips ich mal welche.

Das wäre wirklich nett! :)

wombat

Habe mir die Netze auch mal angeschaut, die kannst du nicht entfernen, denke du musst das ganze hintere Stück austauschen, da die fest eingelassen sind.

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Zitat:

Original geschrieben von wombat77

Hallo abts3a5,

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Zitat:

Original geschrieben von wombat77

 

Das wäre wirklich nett! :)

wombat

Habe mir die Netze auch mal angeschaut, die kannst du nicht entfernen, denke du musst das ganze hintere Stück austauschen, da die fest eingelassen sind.

noch eins offfen, aufpassen, das ding wirkt geschlossen größer als es ist, deswegen mal die Tücher dadrin

am 2. Februar 2009 um 16:53

Hallo abts3a5,

vielen Dank für die Mühe!! :)

Jetzt kann ich mir das besser vorstellen... Nur noch eine Frage:

Wenn ich das richtig sehe, ist das das Fach unterm Fahrersitz oder?

Hat das Fach unter dem Beifahrersitz die gleiche Größe?

wombat

Zitat:

Original geschrieben von wombat77

Hallo abts3a5,

vielen Dank für die Mühe!! :)

Jetzt kann ich mir das besser vorstellen... Nur noch eine Frage:

Wenn ich das richtig sehe, ist das das Fach unterm Fahrersitz oder?

Hat das Fach unter dem Beifahrersitz die gleiche Größe?

wombat

Yep die sind identisch, ich kam nur nicht ran, da meine Garage recht eng ist und das Motorrad auf der Beifahrerseite stand

Zitat:

Original geschrieben von wombat77

Hallo abts3a5,

vielen Dank für die Mühe!! :)

Jetzt kann ich mir das besser vorstellen... Nur noch eine Frage:

Wenn ich das richtig sehe, ist das das Fach unterm Fahrersitz oder?

Hat das Fach unter dem Beifahrersitz die gleiche Größe?

wombat

Ich sehe du kommst aus MG, meine Freundin wohnt noch dort. Ich bin immer von Donnerstag bis Montag bei ihr. Wenn du willst können wir uns mal treffen und du kannst dir das Ding mal in Natura angucken. Evtl. sind wir uns auch schon mal über den Weg gefahren, ein paar A5 habe ich dort schon gesichtet.

Cheers

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. größe Ablagefach + Ablagenetz entfernen