Grillen an der Schrauberhalle Ahlerstedt 2016
Mahlzeit Forum,
ja, auch dieses Jahr wird es wieder ein Grillen an der Schrauberhalle Ahlerstedt geben 😎😎
Ich hatte mit gedacht es könnte so Anfang Oktober stattfinden, in der Hoffnung, dass wir dann noch gutes Wetter abbekommen und nicht wieder die Hälfte des Forums in Schweden Urlaub macht 😛 Wie immer gilt: wenn's regnet, wird in der Halle gegrillt.
Termin: Sonntag 02.10.2016
am 03.10. ist Tag der deutschen Einheit 😉
Es sind mir alle Eigentümer/innen eines Volvo 850 oder 855 oder V70 I willkommen.
Egal ob Limo, Kombi, Cabrio, Coupe, Sauger oder Turbo.
Wie in den letzten Jahren auch soll es ein gemütliches Beisammensitzen sein und man kann sich mal "live" erleben. Es wird lecker gegrillt und gequatscht.
Losgehen kann es meinetwegen ab 10 Uhr vormittags und ich denke so gegen 23 Uhr sollte man sich langsam mit "Lärm" zurückhalten...
Ich möchte schliesslich keinen Ärger mit den Nachbarn oder der Vermieterin.
Ich stelle einen Kasten Beck's Bier, eine Kiste Cola, Fanta, Sprite und Grill samt Kohle für alle zur Verfügung. Alles weitere bringt bitte jeder für sich selber mit. Einkaufen kann man im Ort beim ReWe.
Wer mit Erscheinen drohen möchte trägt sich bitte in diesem Thread ein, ich besorgen dann entspr. MEnge an Kohle/Sitzgelegenheiten und einen entspr. grossen Grill.
Es geht um die Wurst!!
Markus
* genaue Adresse gibt es auf Anfrage per PN. PLZ für einen Routenplaner ist 21698
Thread zum Grillen 2015 -> http://www.motor-talk.de/.../...berhalle-ahlerstedt-2015-t5375619.html
Thread zum Grillen 2014 -> http://www.motor-talk.de/.../...ahlerstedt-am-17-08-2014-t5007723.html
Thread zum Grillen 2012 -> http://www.motor-talk.de/.../...n-am-18-08-2012-naehe-hh-t4047415.html
Ach ja: Es soll mehr den Charakter eines Grillens haben als ein Schraubertag😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
So, hier meine Bilder:
157 Antworten
Nöööö... warum einfach, wenn es auch ein bisserl komplizierter geht 😉 ... und die Elche wollen doch rennen 😁😁😁
Gruß Ela
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 20. September 2016 um 17:38:55 Uhr:
Da hilft nur eins: Sa anreisen, in Ahlerstedt einkaufen, wieder nach Hause und So noch mal fahren. Oder sehe ich das jetzt zu kompliziert?
Gute Besserung 🙂
Gruß Ela
Zitat:
@bird1512 schrieb am 20. September 2016 um 23:04:56 Uhr:
Ich kann krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen...... 🙁
... machen wir, ich wollte aber auch nicht so spät los 🙂
Gruß Ela
PN folgt noch wegen telefonischer Absprache 🙂
Zitat:
@Krony schrieb am 20. September 2016 um 22:06:47 Uhr:
NA dann werde ich mal den Kühlanhänger füllen. 😎
Mal gut, dass unsere Elchge soviel Platz haben.
Ela, wir schließen uns noch einmal kurz, wenn du dann mal Zeit hast. 🙂
Wir werden sehr früh von Düsseldorf bzw. Moers losfahren.
Ich muss dieses Jahr dann doch absagen, es gibt nun ne Überschneidung mit nem anderen Termin 🙁