Grill Umfrage
hallo g - fahrer. welchen grill habt ihr bei euch in der haube, bzw. welchen würdet ihr empfehlen. am liebsten mit bilder.
mfg ostsee
35 Antworten
Hier mein Grill
Ist nen OPC Grill. Auf dem Bild noch mit Irmscher Emblem, isst allerdings jetzt mittlerweile schon das OPC Emblem montiert 😁
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Hier mein GrillIst nen OPC Grill. Auf dem Bild noch mit Irmscher Emblem, isst allerdings jetzt mittlerweile schon das OPC Emblem montiert 😁
auch nett, aber der coupe grill cooler find ich
CoupeGrill ist auch um einiges Günstiger als OPC. Bekommste bei ebay für ca. 15-30€uro.
OPC zahlste mal gut und gerne von 50-90€uro gebraucht
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
CoupeGrill ist auch um einiges Günstiger als OPC. Bekommste bei ebay für ca. 15-30€uro.OPC zahlste mal gut und gerne von 50-90€uro gebraucht
hab schon bei ebay geguckt haben da nur ein paar, auswahl nicht wirklich gut, und dann noch gebraucht (coupe Grill)
Ähnliche Themen
Neuer CoupeGrill kostet mal gut und gerne ca. 70€uro beim FOH. Und Coupe sowie OPC Grill sind beliebt bei ebay. Und solange die noch gut aussehen, warum nicht auch gebraucht nehmen?
ja das ist ja immer so ne sache gut aussehen, auf den bildern und dann wenn er zuhause ist siehst du erst die macken, und denn privat verkäufer kannst nux machen...
Naja das Problem wirst du immer haben bei gebrauchten sachen. Beim Auto auch nicht anders (nach dem Motto...aussen Hui innen Pfui).
Aber auch wenn du dir einen Neu kaufst, nach gut nen paar wochen wirste auch an deinem leichte spuren sehen, ist ganz normal.
Ok, danke. Dachte dass er hinten den Waben zu wäre.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Smove88
Ok, danke. Dachte dass er hinten den Waben zu wäre.
Gruß
NeNe Waben Fake gibbet net 😁
Ich hab den, in wagenfarbe ohne Emblem:
Emblemlos!
Dazu möchte ich noch erwänen das es einem selbst gefallen muss, nicht anderen, es ist egal was hier der eine oder andere für einen Geschmack hat, es muss nur DIR gefallen!
Zum Thema "Warum ohne Emblem?"
Bei mir hab ich es so gewählt weil ich finde das es das Auto von vorne einfach breiter macht, es zieht sich optisch mehr, das gefällt mir eben.
Genau den gleichen Grill hatte ich auch mal Montiert @ Silent. Für ganz genau 2 Tage....dann habe ich den misst wieder abgemacht. Sieht ja ganz schick aus, aber das Matterial ist ja schon mehr als schlecht. Vom welchen hersteller ist denn deiner? Hatte den von Jom, und das war grausam, und wurde kurzerhand für nen 10ner wieder verkauft.
Boah ich hab keine Ahnung von welchem Hersteller das ding is. Er ist passgenau, macht sonst keine Probleme, wie auch is ja nur nen grill, also passt es.
gleiches Problem habe ich auch, dieser emblemlose Grill ( meiner von ebay ) hat Spaltmaße wie ne 80jährige , wollt den eigentlich in Wagenfarbe lackieren, aber dann sieht man die Spalten noch extremer, da er schwarz ist geht es, werde aber bestimmt auch wieder ausbauen! , mir gefallen die Grills im Tox Design ..... , werde mir bestimmt so einen zulegen .......
hier mein vauxhall grill ist auch gebraucht aber noch top. preis zw. 30 - 50 €
zum Coupe-Grill: Habe da schon welche gesehen, die hinterm Opel-Emblem geschlossen sind. Über das Emblem kommt also keine Luft rein. Man kann das Plastik dahinter aber rausschneiden, dann passt das auch.
mein Wabengrill: