grill ohne emblem von ebay
hallo, ich bin auf der suche nach einem grill ohne emblem. hab grad bei ebay geschaut, dort gibt es ja schon welche für 25EUR im Sofort kaufen inkl.der unteren Leiste?
was mich wundert ist auch, das es welche mit unterer Leiste gibt, die das doppelte kosten.
hier mal ein beispiel für 25EUR
Ebay Artikelnummer 2463792698
hier mal ein beispiel für 69EUR
Ebay Artikelnummer 2463157268
worauf sollte ich achten und was könnt ihr mir empfehlen?
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alx07
@ el_grapadura
danke für das Angebot. werd mich bei dir melden.
wie sieht es mit der passgenauigkeit aus? ist der grill schon grundiert? 2 oder 3 Rippen? soviele Fragen auf einmal ;-))an alle:
sind die grills aus einem Teil zu empfehlen?
@ froekl
hoffe das der sich meldet und du deine ware bald bekommst. kannst ja dann mal über die passgenauigkeit berichten. Viel glück!!
so hab doch heute tatsächlich den Grill erhalten.Plastikgrill. Neuware ein Teil - echt ok. Bringe ihn morgen mal zum Lacker und danach werd ich mal berichten wie es aussieht und wie er paßt.
Aber ich denke das alles super aussieht. Hab noch Hoffnung 😁
Bau ihn doch kurz dran, dann siehst ob er passt.. wenn er gelackt is und net passt, hast dein geld zum fenster raus geschmissen.
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Bau ihn doch kurz dran, dann siehst ob er passt.. wenn er gelackt is und net passt, hast dein geld zum fenster raus geschmissen.
a is ja eigentlich ne gute Idee. Hoffe nur das ich beim Ein- und Ausbauen nix abbreche...!
Werd ich so machen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von froekl
a is ja eigentlich ne gute Idee. Hoffe nur das ich beim Ein- und Ausbauen nix abbreche...!
Werd ich so machen! 😁
Paßt, sitzt und hat Luft 😁 😁 ne geil.
Sieht auch cool aus. Also ab zum Lacker damit!
Ähnliche Themen
das is ja cool das alles passt. da hast du echt nen guten Kauf gemacht.
sag dann mal bitte was du fürs lacken bezahlt hast und vielleicht kannst ja mal nen bild machen?
grüßle
alx07
Zitat:
sag dann mal bitte was du fürs lacken bezahlt hast und vielleicht kannst ja mal nen bild machen?
grüßle
alx07
jau mach ich. Aber den ebayer directparts-de kann ich von der Handhabung nicht empfehlen. Mega lange Lieferzeit..
aber die Ware ist okay. Hat von mir nur ne neutrale Bewertung bekommen 😁
Lacken muß ja nicht unbedingt ein Lacker machen, viele Freie haben bei solchen "Kleinteilen" gute Erfahrungen. Ich habs von meiner Vertrauenswerkstatt machen lassen für 20 + Farbe. Ist nicht son großer Aufwand und sieht gut aus, ein Lacker will bestimmt ne Ecke dafür haben. Mal angefragt da beim Orig durch nen Backstein auf der Bahn ne Beule drinn war Spachteln + lacken für 100€ und das Ohne, ich habs nicht gemacht sondern halt den Neuen verbaut.
Hat vielleicht noch jemand nen Grill ohne Emblem für mich rumliegen? *g*
Meinen hat die Werkstatt letzte Woche zerschnitten, Motorhaubenbowdenzug gerissen und keine andere Chance die Haube zu öffnen durch den bösen Blick :-(
Zitat:
grüßle
alx07
Hab den Grill heute zum Lacker gebracht. Kosten 50.- und Montagnachmittag kann ich ihn abholen.
Ein bereis lackierter Grill den nochmal in einer anderen Farbe zu lackieren kostet 80.-.
Ach ist schon ok denke ich 😁
Freu mich schon drauf !!
@ froekl
der preis klingt doch gut. bin schon auf das foto gespannt ;-)
@ Pegasus_3
theoretisch muss doch die werkstatt dafür haften?
Zitat:
Original geschrieben von froekl
@ alx07
der preis klingt doch gut. bin schon auf das foto gespannt ;-)jau nex Week
So hier mal 2 Bilder vom neuen Grillerchen 😁
Aber was mir eben auf dem Foto aufgefallen ist, sollte man die Scheinwerferbefestigungen die etwas durchschimmern blau oder schwarz machen.
Ist mir vorher gar net aufgeallen...Was meint Ihr?
letztes...
paßgena ist er ja. Links muß ich noch ein wenig nach vorne drücken aber sonst sitzt er ja...
hey, das sieht doch sau gut aus.
und dieses linke leichte nach vorne drücken hat man, wenn man ehrlich ist auch bei dem originalen grill, oder? die scheinwerferbefestigungen würden in beiden farben nen guten effekt bringen, ich persönlich würde zu schwarz tendieren.
und der preis von 50EUR ist geblieben, oder musstest mehr blechen?
gruß alx07