1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. grill ohne emblem von ebay

grill ohne emblem von ebay

VW Vento 1H

hallo, ich bin auf der suche nach einem grill ohne emblem. hab grad bei ebay geschaut, dort gibt es ja schon welche für 25EUR im Sofort kaufen inkl.der unteren Leiste?
was mich wundert ist auch, das es welche mit unterer Leiste gibt, die das doppelte kosten.

hier mal ein beispiel für 25EUR

Ebay Artikelnummer 2463792698

hier mal ein beispiel für 69EUR

Ebay Artikelnummer 2463157268

worauf sollte ich achten und was könnt ihr mir empfehlen?

92 Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉.

Zitat:

Original geschrieben von el_grapadura

• unlackiert
  • nie angebaut
  • 2 Rippen
  • 1 Teil (inkl. unterer Leiste)
  • aus ABS

Ne, is noch nch grundiert. Passgenauigkeit - kein Ahnung, hat ihn wie gesagt noch nie angebaut.

was willste mit der blechleiste ?

rostet doch nur.....

mfg, thomas

ups, steht ja alles schon da

das Alter.... *gg*

also würdet ihr den grill in einem teil empfehlen?

will nur sicher gehen und nicht schon wieder nen fehlkauf machen.
gruß alex07

@ el_grapadura

hast du nen bild von dem teil?

Wenn du drauf bestehst und mir deine eMail gibst, kann ich dir nachher eins schicken ... weiß aber nich was du da drauf sehen willst ... sieht quasi so aus (zweites Bild).

mich beschäftigt grad die Frage, brauch ich eigentlich eine ABE oder ähnliches für den Grill?

Ich hab auch einen aus einem Teil von Fk aus ABS mit 2 Rippen. Passte absolut ohne Probleme, schaut gut aus finde ich und war billig, 40 Mark wenn ich mich recht erinnere. ABE brauchste dafür nicht, gibt aber eine, die hier im Forum auch öfter schonma angeboten wurde.

seit ihr euch sicher , dass man für einen Grill keien ABE oder irgend so ein gutachten rumschleppen muss?

habe einen geschenkt bekommen abe rohne gutachten o.ä. , darf ich den dranbauen ? 😁

Ich weiß zwar auch nicht, wieso man nichts zu dem Grill braucht, habe deswegen auch mal JOM angeschrieben, ist aber echt so, dass man garnichts braucht. Nichtmal ein Gutachten oder sowas.

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

selbst der bonrath grill für ne menge kohle ist scheiße

mfg, thomas

Hey da hast du aber recht,

ich hab den auch seit 5 Tagen dran und rechts und links siehts aus wie als wenn was fehlen würden ein paar millimeter.

Wie haste das jetzt gemacht dass der sitzt ?
Denn muss man ja irgendwie rausbiegen das der passt oder ?
Gruß Ralf

Mein tipp, wenn sonst fast alles von FK nix is, aber der grill is TOP !

Hi!
Ich hab auch den von FK, der ist wirklich absolt passgenau und sieht echt klasse aus, ist zwar auch ein teil, aber wen stört es? Mich nicht , denn die Optik ist echt klasse und supergünstig! Hab den übriegens auch von ebay! hab soweit ich weis mal 19euro bezahlt, jetzt schön in silber lackiert komplett und er ist wirklich klasse ;-)
Gruss mac2k2

sieht man eigentlich einen unterschied zwischen dem grill aus einen teil und dem grill aus 2 Teilen?

Unterschied is der: Der grill aus einem teil ist immer aus plastik und der aus 2 teilen ist aus blech, und was hat blech für eigenschaften ? Richtig, blech rostet..

Deine Antwort