1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Grill lackieren , suche Photoshop-Profis

Grill lackieren , suche Photoshop-Profis

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mein Avantgarde Grill zu lackieren, ich schwanke noch zwischen Schwarz und Wagenfarbe (Tenoritgrau). Nun habe ich gesehen, dass einige Leute ganz gut mit dem Photoshop Programm umgehen können. Vielleicht wäre jemand so nett und mein Grill entsprechend zu bearbeiten.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Bernd

Beste Antwort im Thema

Hallo Bernd,

in etwa so??

41 weitere Antworten
41 Antworten

@Lordo

Ich würde trotzdem Obsidianschwarz nehmen.

Zu dir Bernd, ich würde die Wagenfarbe nehmen. Sieht bestimmt auch gut aus.

Schwarz sieht bei einem schwarzen oder weisses Stern geil aus.

Cank@n

@bongo damit du am ende zufrieden bist, empfehle ich obisidianschwarz, passt zur gesammtoptik besser.

Hab seinerzeit sogar überlegt, ihn seidenmatt oder matt lackieren zu lassen. Nachdem mir aber der Lackierer zur Wagenfarbe geraten hat, verließ mich der Mut... 🙄

Habe heute mit dem Lackierer gesprochen, eigentlich wollte ich es in schwarz, er rät aber lieber zur Wagenfarbe😕 Kosten ca. 40-50€, allerdingst muß alles demontiert werden. Wie bekommt man die Chromleisten eigentlich ab, ich hoffe sie nur geknipst.

Bernd

Ähnliche Themen

Frage an m-talk1:

Wie sieht das denn mit Steinschlag bei dem Grill aus?

Steinschlag ist keine Art der Umgestaltung. Die bearbeitung von Metall zur bessern Optik heiß Hammerschlag *gg*. Hat da einer ein Foto von?

Ich meinte mit "Steinschlag", wenn einem die kleinen Steinchen, welche sich leider ab und zu auf der Fahrbahn befinden, gegen den Kühlergrill fliegen und immer so häßliche Macken hinterlassen!

Ich meinte nicht die Lackierung in Form von einem "Steinschlag"-Muster sprich Hammerit-Muster. Das gehört auf kein Auto.

Ist dir vielleicht mein *gg* im Text aufgefallen? Hälst du mich für so dumm?

Zitat:

Original geschrieben von vb264

Frage an m-talk1:

Wie sieht das denn mit Steinschlag bei dem Grill aus?

besser als vorher.

rd1, sie sind geknipst, das lösen machste am besten selbst, bevor dir irgendjemand da noch die teile wegbricht, zu dick sollte an den halterungen auch nicht lackiert werden, wegen dem wieder reinstecken.

Hallo Bernd,

Hier mal ein paar der Bilder von meinem Auto

Zitat:

Original geschrieben von E280T

Hallo Bernd,

Hallo,

fährt sich das nicht sch..... in dieser Position? 😉

Zitat:

Original geschrieben von borstel-hgw

Zitat:

Original geschrieben von E280T

Hallo Bernd,

Hallo,
fährt sich das nicht sch..... in dieser Position? 😉

Aber echt... soll ich jetzt meinen Monitor drehen? 😉

Gruß
Marc

Sorry, war mein 1. Versuch,weiss aucht nicht warum der umgefallen ist.

Uwe

Deine Antwort