Grill: Kann mich nicht entscheiden. Bitte um Hilfe...
Hallo,
ich habe hier drei verschiedene Grills rumschwirren und kann mich nicht entscheiden. Welchen würdet ihr nehmen?
Bild 1: AMG-Plus-Grill in Schwarz
Bild 2: Brabus-Style in Carbon
Bild 3: C63 mit schwarzen Rahmen/Spangen
Beste Antwort im Thema
Ich finde auch das Originale schöner. Ist einfach mehr Mercedes.
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
JAWOHL!!!!Der Mann hat immer das letzte Wort in einer Beziehung!!😉
Und die lauten dann........JA,.... SCHATZ....😁😁😁😁😁😛
Ja und die ganz frechen Männer gucken auch schon mal dreist unterm Tisch vor 😁.
Zum Grill:
Für mich wär es der 1. weil sieht einfach sportlicher aus. Der 2. ist auch sehr schön ist aber für mich wie die Entscheidung damals zwischen E-Klasse und C-Klasse. Die E-Klasse sah mir innen zu sehr nach Opa aus, vielleicht weil ich keinen Holzlook mag. Ich will damit sagen der 2. Grill passt mMn eher zu einem älterem Herren 😉.
Edit: Sehe gerade hast dich entschieden. Gratuliere! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bonsai43
Hab mich entschieden. Nr. 1 solls werden.Wird bestellt.
Das vom TE oder von mir?
Zitat:
Original geschrieben von brazzident
Meine bessere hälfte findet den ersten besser, ich finde beide sehr gut.... was meinen die anderen?Zitat:
Original geschrieben von zicke330dTA
@ brazzider Zweite (originale).
ganz klar der erstere.ist das AMG?hab ich auch dranpappen.🙂
Ähnliche Themen
Ich finde es am Besten, wenn man den originalen Avantgarde Grill in Wagenfarbe lackiert. Natürlich sieht der Grill vom Coupé mit den zwei dicken Lamellen auch schick aus und dann auch in Wagenfarbe lackiert.
Der Brabus Bullit geht meiner Meinung nach gar nicht...habe den mal in echt gesehen und da sieht der noch schlimmer aus als auf den Bildern 😁.
Bei einem Benz muss der Stern auch drin sein 😎
Zitat:
Ich kann mich auch nicht entscheiden. Links die Fotomontage (danke PAINT 😁) Rechts das aktuelle.Welches ist besser??
Rechts.
Zentralstern sieht aus wie A und B-Klasse
wens kein SL ist
Zitat:
Ich kann mich auch nicht entscheiden. Links die Fotomontage (danke PAINT 😁) Rechts das aktuelle.Welches ist besser??
Nur die linke Version sieht cool aus. Die andere ist alltäglich. Das ist meine persönliche Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Mauro67
Nur die linke Version sieht cool aus. Die andere ist alltäglich. Das ist meine persönliche Meinung.Zitat:
Bei uns im Süden ist der Classic Grill im Mopf seltener. Hier fahren nur Avantgarde, Edition C oder AMG rum. Aber egal ich stecke da keinen Cent rein wenn ich so unschlüssig bin 😁
So, Entscheidung ist gefallen. Der C63 Grill bleibt. Also trenne ich mich lieber vom Coupé-Grill (Nr. 1) und vom Brabus-Styler (Nr.2), sonst Wechsel ich nur dauernd hin und her... :-)
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Würde 1. drauf tun, weil es dezent und sportlich ausschaut.
2 finde ich nicht schön, wirkt auf mich zu billig.
3. finde ich auch sehr schön, würde es jedoch nur bei einem Coupe in Überlegung ziehen.
Es ist alles jedoch Geschmacksache und darüber lässt es sich bekanntlich nicht streiten 🙂
mfg Odenthaller
So, habe mich entgültig für den C63-Grill entschieden. Deswegen verkaufe ich den Coupé-Grill und den Brabus-Style-Grill. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß
Hallo,
ist es möglich bei einem C Coupe mit Distronic jeden Zubehör Grill zu verbauen indem der originale Distronic Stern am Fahrzeug belassen wird und den Stern des neuen Grills zu entfernen?
Danke!