Grill: Kann mich nicht entscheiden. Bitte um Hilfe...
Hallo,
ich habe hier drei verschiedene Grills rumschwirren und kann mich nicht entscheiden. Welchen würdet ihr nehmen?
Bild 1: AMG-Plus-Grill in Schwarz
Bild 2: Brabus-Style in Carbon
Bild 3: C63 mit schwarzen Rahmen/Spangen
Beste Antwort im Thema
Ich finde auch das Originale schöner. Ist einfach mehr Mercedes.
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von delacreme
Würd noch gern wissen, woran der Käufer erkennen kann, ob es nun AMG Paket ab Werk oder doch nur zugekaufte Teile sind?
Lenkrad und ggf. paddles sind auch kein Indiz mehr. Die Allerwenigsten rüsten die gelochten Bremsscheiben nach. Aber ich habe noch keinen erlebt, der die Sportsitze dazu nachgerüstet hat.
Zitat:
Original geschrieben von delacreme
Danke für die rasche Info.Zitat:
Original geschrieben von beko1277
Das ist ein Classic Grill vom Elegance
Und vorne die Schürze? Ist die AMG Paket?
Habe noch ein Foto dazugehängt, die Felgen schauen auch eher classic aus?!
LG
Hallo,
das schaut aus wie nen classic mit amg-paket, Tagfahr.- und Abbiegelicht.
Die Felgen sind die 17-Zoll AMG vom Paket.
Nr. 3 Ownt !!!!
Ähnliche Themen
Ich kann mich auch nicht entscheiden. Links die Fotomontage (danke PAINT 😁) Rechts das aktuelle.
Welches ist besser??
Zitat:
Original geschrieben von zicke330dTA
@ brazzider Zweite (originale).
Meine bessere hälfte findet den ersten besser, ich finde beide sehr gut.... was meinen die anderen?
Zitat:
Original geschrieben von brazzident
Meine bessere hälfte findet den ersten besser, ich finde beide sehr gut.... was meinen die anderen?Zitat:
@ brazzider Zweite (originale).
Dann würde ich mal über die "bessere Hälfte" nachdenken...😁
Neee war nur Spass!
Man(n) sollte nicht immer das machen, was die Frauen wollen, sonst wird es denen langweilig, bzw. wirst Du ihr zu langweilig.😎 Gewisse "Spannungen" sind schon notwendig und über das Auto des Mannes entscheidet immer noch... ?....der Mann natürlich! (auch wenn er sonst nix zu melden hat.😁 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von brazzident
Ich kann mich auch nicht entscheiden. Links die Fotomontage (danke PAINT 😁) Rechts das aktuelle.Welches ist besser??
Hut ab für die Foto-Montage! Sieht je echt real aus. Haste das wirklich nur mit dem normalen PAINT gemacht, oder fehlt da noch ein "SHOP..." bei der Angabe?
Ich hab mich ja auch schon an diversen Montagen versucht, aber so gut hat's bei mir noch nicht ausgesehen (trotz anderer Werkzeuge).
Zur eigentlichen Frage: Ich muss sagen wenn's ein Coupe wäre, dann wäre die Antwort bei nem schwarzen für mich ganz klar die Nr. 1. Aber bei ner Limo in Verbindung mit den Standardfelgen (is ja jetzt nicht grad auf sportlich getrimmt) gefällt mir der Original Grill mit Stern auf der Haube sogar besser und ist inzwischen ja fast seltener zu sehen als die Zentralstern-Optik (egal ob Avantgarde oder Coupe-Look).
@all: Frohe Osterfeiertage 🙂
Ja wurde mit Paint gemacht, hab ein Photo hier aus dem Forum gesucht, welcher a) vom Winkel her einigermaßen passt, b) den von mir favorisierten Grill hat. Dann einfach den Grill herausgeschnitten und an meinem drangemacht. Bin ein ganz einfacher Mensch ich scheue große komplexe Programme (ausgenommen CAD).
Hier nochmal damit nicht jeder hochscrollen muss 😁
Bin echt am überlegen.... Dazu noch schöne 17er Original MB Felgen, am besten im 5 Speichen-Stil wäre echt gut...suche ich übrigens auch 😁
Zitat:
Man(n) sollte nicht immer das machen, was die Frauen wollen, sonst wird es denen langweilig, bzw. wirst Du ihr zu langweilig.😎 Gewisse "Spannungen" sind schon notwendig und über das Auto des Mannes entscheidet immer noch... ?....der Mann natürlich! (auch wenn er sonst nix zu melden hat.😁 😉 )
JAWOHL!!!!
Der Mann hat immer das letzte Wort in einer Beziehung!!😉
Und die lauten dann........
JA,.... SCHATZ....😁😁😁😁😁😛
lg und schöne Ostertage aus der Schweiz
andy0871