Grill einbau

Audi TT 8J

Hier wurde ja schon oft genig über den anschaffungspreis des 3.2 Grills diskutiert!

nun würde ich gerne wissen was der austausch beim freundlichen ca. kostetoder kann man es mit zwei linken händen auch selber machen`?

danke schon mal

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vlad_mom

Er ist schwarz lackiert !!!

Vlad

Ja,das weiß ich auch,aber es ging um einen NEUEN Grill,dann kann man seinen ja einfach lackieren,wozu ein neuer?

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Er ist schwarz lackiert!

Ich würde ja gerne einen Workshop machen, aber ich traue mir den Umbau nicht zu, da muss einfach zuviel demontiert werden. Mittlerweile will ich den Grill aber eigentlich auch gar nicht mehr haben, bei Delphingrau sieht der graue Grill etwas besser aus besonders mit SLine Ext.

Gruß Scoty81

Ich meine hier mal gelesen zu haben das es auch ohne Abbau der Stoßstange geht. Würde es glaub ich auch nur machen wenn die Stoßstange nicht runter muss

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Ja,das weiß ich auch,aber es ging um einen NEUEN Grill,dann kann man seinen ja einfach lackieren,wozu ein neuer?

Klar kann man ihn auch einfach nur lackieren. Machen doch auch viele.

Der Grill ist absolut identisch.

Vlad

Zitat:

Original geschrieben von Vlad_mom

Klar kann man ihn auch einfach nur lackieren. Machen doch auch viele.

Der Grill ist absolut identisch.

Vlad

Ja,das meinte ich doch,dann kauft man sich doch nicht gleich einen neuen.😉 😁

Ähnliche Themen

Ich hab auch schon 2 oder 3 mal hier gelesen, das der Grill kaputt geht, wenn man die Front nicht komplett demontiert!

Gruß

hat jemand die Teilenummer des Grills?

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Ja,das meinte ich doch,dann kauft man sich doch nicht gleich einen neuen.😉 😁

ein neuer grill kost 100eu viel billiger kommst mit lacken lassen auch net

... hab die teilenummer...
8J0 853 651 A
Brilliantschwarz: Y9B

83,50 + MwS

Ist es denn jetzt definitiv, das der Stoßfänger ab muß ?

Wie sieht das mit der Kennzeichenhalterung aus ?
Die ist doch auch lackiert. Ist die Beim Grill dabei oder muß die extra bestellt werden ?

Vlad

kann denn einer mal beschreiben wie es genau funktioniert den grill zu tauschen. wenn es geht sehr genau, danke...

Ich hab meinen Grill heute gegen einen Komplett lackierten getauscht! Ich sag euch.....mir tun die Finger immernoch weh! Hat ca. 2 Stunden gedauert! Wenn man die Halterungen nicht zerstören will, geht es nicht ohne Demontage der Front, da der Grill von hinten auch noch mit 2 Schrauben verschraubt is!!!(an diese Schrauben kommt man nicht ran, man kann sie nur durch die Grillwaben ertasten) ! Bei mir sind die 2 Halterungen um diese Schrauben gebrochen, also habe ich es ohne Demontage der Front gemacht! ;-)

Is ne meeega sch*** Arbeit!

Gruß
Claas

PS: Bild folgt

http://img399.imageshack.us/img399/8931/img1379ad5.jpg

http://img396.imageshack.us/img396/4948/img1380hg2.jpg

So hier mal 2 Bilder nach dem Umbau des Grills!

Jetzt is es ein Komplett Brilliantschwarz Lackierter Frontgrill!

Gruß
Claas

Gefällt mir gut - Glückwunsch!

Ich hoffe nur, dass das kein quattro-Schildchen im Kühlergrill ist.

Ich denke aber, dass es ein S-Line-Schildchen ist 😁

Gruß Olli

Hehehe...das is ein S-line Symbol! Finde, das es einfach agressiv ausschaut, wenn nen Schriftzug im Grill is, obgleich ich auch nicht dieses Paket habe!

Gruß

heute beim🙂nach Preisen gefragt:

Grill + Audiringe: € 110,- inkl MwSt
Einbau: € 145,- inkl. MwSt

ganz schön happich!

Deine Antwort