Grauenhafter Tag -> Fahrwerk im Eimer?

VW Vento 1H

grrmpf...
2. Versuch!

Also meinen Scheiß Tag erspar ich euch, nur soviel: Warum muss eigentlich alles blöde immer richtig geballt kommen?
Nun zu meinem Problem:
Ich fahr heut schön gemütlich durch Kassel und hör auf einmal meine Hutablage derbst klappern...Nen Blick nach hinten: Sie liegt schief in der Führung und hängt irgendwie komisch hoch! Freundin gebeten sie wieder in die Führung zu heben. Sie hats nit geschafft und ich hab sie erstmal angemault, warum sie so was einfaches nicht schafft -> Zoff...
naja zu Hause schau ich dann nach und seh das der Stoßdämpfer nach oben rausschaut und die Plastikschale an der Seite der Hutablage weggefetzt hat...
Das Bild findet ihr hier: klickst du unter Privat, Stoßfänger....
kann es leider nicht direkt herverlinken...
Ab zur Werkstatt und der baut mich erstmal auf: So was hätte er noch nie gesehen und wenn ich pech hab ist mein Fahrwerk schrott! Wenn ich Glück hab ist entweder nur der Federteller gebrochen, oder ich muss beide Stoßdämpfer hinten austauschen!
Ich soll ihm das Ding mal ausbauen und dann zeigen, er hat leider immo keine Zeit es selbst auszubauen!
Was meint ihr dazu?
Ich würds gern machen lassen, nur hab schiss, dass das scho wieder maaaaassig Geld kostet...denn genau das fehlt mir im Moment...

Und als wenn das nicht genug wäre muss mir irgendein Volltrottel heute Abend aufm Parkplatz die Fahrerseite zerkratzt haben! Sieht aus wie von nem Schlüsselbund oder ner Jacke. Mit Polieren ist da nichts zu machen...die gehen bis aufs Metall!
AHHHHH Lasst diesen bescheidenen Tag enden!!!!
Ciaoi

16 Antworten

dummerweise habe ich keinen ordner bei web.de
kann es sein, dass du mich ein wenig verwechselst mit frogman??

😉

ach scheisse ja, voll verwechselt! *g* sorry! aber zeig doch trotzdem mal n bild von deinem Innenraum, wenn der auch lackiert ist *g*.

Deine Antwort