Gratis-Checks bei ATU... ;-)

VW Vento 1H

Hey Leute,

hab grad gesehen dass unsere Freunde bei ATU bis 31.12. Gratis
Fahrwerks-Check
Bremsen-Check
und
Elektrik-Check
anbieten, und zwar Gratis!!

Also, wer fährt alles hin und lässt sich gratis seine Karre von nun, ähm... Profis durchchecken?

Gruß Seggel

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Wahrscheinlich Berlin Rudow.
Die haben hier ja mehrere "Nester"... 😁
Und du?

Bremerhaven, falls Dir das was sagt !!!

Klar, bei Bremen. 😉
Dein Vorteil ist: wenn die dir Unsinn andrehen wollen, kannst die gleich ins Wasser werfen. 🙂

Jo, H+R Gewinde... ATE Bremsen drinne .. Was da wohl kommt ????

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Wahrscheinlich Berlin Rudow.
Die haben hier ja mehrere "Nester"... 😁
Und du?

jo das stimmt leider haben die hier echt viele filialen🙁

und es kommen immernoch mehr hinzu🙁 🙁.....

die berechnen ja schon was wenn du was kontroliert haben willst!

das nenn ich service 😁

bis die tage

Ähnliche Themen

euch ist es echt langweilig

Zitat:

Original geschrieben von hochsal

euch ist es echt langweilig

Quatsch! Wir führen einen hochwissenschaftlichen Werkstatttest durch! 😉

Ich glaub ich geb mir morgen mal den spass und werd mal schauen wie die "Fächmanner" da prüfen und mit welchen Methoden.Soll bei uns im Nachbarort ziemlich bunt zu gehen.
Hatten vor 1 Jahr den Wagen von meinem Nachbarn total ruiniert.Da war auch so eine Aktuion mit Kostenlos prüfen,Bremse,Elektrik,Fahrwerk.Er,Golf 3 80/60 Fahwerk und Bremsenprüstand,könnt ihr euch ausmalen was da passiert is.Der Mechaniker war total optimistisch und von der Technik des Bremsenprüfstandes überzeugt das er da drauf ist und sich beim reinfahren schon die Stoßstange verabschiedete und von dem Rest sollte man besser nicht´s erzählen.Kann sich ja jeder denken.Der hat den Mechaniker vor versammelter Mannschaft und Kundschaft richtig zusammengefalltet.So zu sagen einen Einflauf verpasst.
Mal schauen,wenn die es mir morgen zu bunt treiben dann lass ich die Aktion abbrechen.Ich sag euch morgen wie es gelaufen ist.

MfG Der Christof

Wie immer liegt die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen. ;-)

bei den ganzen dingen die da schon vorgefallen sind ist das wohl noch das geringste.Ich kann nur aus der erfahrung sprechen.Um den Usern hier im Forum was aufzutischen ist das hier der falsche Ort,da kann man ins Kinderforum oder was weiß ich nicht gehen.Die Aussagen die hier getroffen dürfen und können nicht auf Lügen und erfundungen basieren.Andere Inforieren sich hier auch über bestimmte Werkstätten und Betriebe und da ist es nicht vorteilhaft wenn man sich was ausdenkt.Auch wenn manche Betriebe schlecht Arbeit leisten ist das leing kein Grund sich was über selbige auszudenken,das bringt keinem was.Wenn du meine Aussage nicht für bekräftigend hällst dann kann mir das egal sein nur es gibt genug beiträge im Forum die die selben schlechten erfahrungen Teilen.Einfach --->Search.

MfG Der Christof

frage mich nur wann ihr endlich mal dahinfahrt....
ihr redet schon 3 Tage davon aber es passiert gar nix....
Wahrscheinlich habt ihr wirklich nix anderes zu tun....
Wenn Ihr Beschäftigung sinnvoller Art sucht: Ich hab noch einen Zahnrimen beim ABF zu wechseln, wär das was ?
;-)

Zitat:

Original geschrieben von psychohit

frage mich nur wann ihr endlich mal dahinfahrt....
ihr redet schon 3 Tage davon aber es passiert gar nix....
Wahrscheinlich habt ihr wirklich nix anderes zu tun....
Wenn Ihr Beschäftigung sinnvoller Art sucht: Ich hab noch einen Zahnrimen beim ABF zu wechseln, wär das was ?
;-)
Fahr doch zu ATU!

😛

Dafür hab ich keine Zeit! 😁

Also was ich von diesem ATU Fahrwerkscheck halten soll, weiß ich auch nicht. Hab den vor ein paar Monaten mal machen lassen. ATU war der Überzeugung das die vollkommen i.O. sind. (Wundert mich ja wenn ich mir den anderen großen ATU Thread durchlese, was die da einem alles anschnacken wollen...). Naja, auf jeden Fall hab ich ein paar Wochen später ein neues Fahrwerk bekommen, weil die alten Dämpfer total im A***h waren.

Deine Antwort