Grandland X
Ich will mit diesem neuen thread die angedachte, neue, zahlreiche OPEL-SUV/CUV-Palette mal ein wenig aufklamüseren und in threats separieren. Damit es für jedes Modell eigene, freie, übersichtlichere Wege gehen kann.
Von OPEL selbst bisher begann es offiziell mit dem Grandland X so.
Mit der 7-in-17 Parole kamen 2* neuen Namen/Modelle auf den Tisch, u.a. dieser hier:
http://www.opel-blog.com/.../
Im Weiteren ist die zeitliche Reihenfolge ungefähr so herleitbar, dass dieser hier nach einer Reihe anderer Modelle (u.a. Insignia-B, Ampera-e, Crossland X,...) wohl gegen Herbst kommt.
Und damit die IAA in Frankfurt, im September 2017 seine Bühne sein wird.
*)Der andere, Crossland X, ist hier zu finden. Als Meriva(-B)Nachfolger...
http://www.motor-talk.de/.../...-meriva-b-nachfolger-t4967833.html?...
Beste Antwort im Thema
New day....New photo. From site worldscoops
559 Antworten
Schaut man sich mal die Form der Scheinwerfer an und vergleicht die mit einem Erlkönig, könnte es sehr wohl der Grandland sein.
Sehe ich auch so. Das ist definitiv der Insignia. Man wird wahrscheinlich ein großes Brimborium drum machen, das man ihn so personalisieren kann.
Ähnliche Themen
Das ist definitiv kein Insignia. Die Einfassung der Nebelscheinwerfer gehen beim Insignia viel weiter nach Außen. Und auch die Scheinwerfer haben nach außen hin eine ganz andere Form. Dann muss es durch Licht/Dunkel Effekte aber ganz schön täuschen.
Man hat schon im Insignia Thread darüber diskutiert, ob es vielleicht schon der Insignia OPC ist. Ist auch eine Möglichkeit. Die Nebelscheinwerfer Einfassungen sprechen meiner Meinung dafür.
Zitat:
@hoetilander schrieb am 05. März 2017 um 09:58:02 Uhr:
Oder vielleicht der Insignia Country Tourer?
Naja ich denke nicht, dass der Country Tourer andere Scheinwerfer haben wird ...
Ach, ihr habt alle keine Ahnung.... Das ist natürlich der Monza X, das zweite Flaggschiff neben den Insignia. Baaaam!! 😁
Zitat:
@MIH77 schrieb am 5. März 2017 um 11:59:18 Uhr:
Ach, ihr habt alle keine Ahnung.... Das ist natürlich der Monza X, das zweite Flaggschiff neben den Insignia. Baaaam!! 😁
Natürlich! Selbstredend! Ich stand auch auf dem Schlauch 😁 😁 😁
Zitat:
@Bastardpop schrieb am 5. März 2017 um 13:18:15 Uhr:
Zitat:
@MIH77 schrieb am 5. März 2017 um 11:59:18 Uhr:
Ach, ihr habt alle keine Ahnung.... Das ist natürlich der Monza X, das zweite Flaggschiff neben den Insignia. Baaaam!! 😁Natürlich! Selbstredend! Ich stand auch auf dem Schlauch 😁 😁 😁
Hehehe....bisl Spaß am Sonntag muss sein!
Gibts schon Info´s bzgl. erster Bilder? Müsste ja eigentlich bald soweit sein da er ja dieses Jahr zu kaufen sein wird. Der kleine Bruder Crossland X ist ja seit heute Im Konfi drin.
Eben weil jetzt überhaupt erstmal der Crossland auf der Messe ist. Im Weiteren im Autohaus (Mai/Juni), hat der Grandland (offiz.) noch Sendepause !
Orientiere dich mal an bereits besagter IAA/September.
Zitat:
@klubbingman26 schrieb am 14. März 2017 um 21:25:04 Uhr:
...
Meint ihr den Grandland X?
War gestern in Genf am Autosalon gewesen und habe am Opelstand mal nachgefragt.
Mir wurde gesagt, er wird erst in Frankfurt an der AAA vorgestellt. Auch der Opelmitarbeiter könne es nicht erwarten, den Grandland zu begutachten wie er meinte.
Nun ja, wenn das so ist, muss man sich eben doch gedulden, gell?😉