Grandland X
Ich will mit diesem neuen thread die angedachte, neue, zahlreiche OPEL-SUV/CUV-Palette mal ein wenig aufklamüseren und in threats separieren. Damit es für jedes Modell eigene, freie, übersichtlichere Wege gehen kann.
Von OPEL selbst bisher begann es offiziell mit dem Grandland X so.
Mit der 7-in-17 Parole kamen 2* neuen Namen/Modelle auf den Tisch, u.a. dieser hier:
http://www.opel-blog.com/.../
Im Weiteren ist die zeitliche Reihenfolge ungefähr so herleitbar, dass dieser hier nach einer Reihe anderer Modelle (u.a. Insignia-B, Ampera-e, Crossland X,...) wohl gegen Herbst kommt.
Und damit die IAA in Frankfurt, im September 2017 seine Bühne sein wird.
*)Der andere, Crossland X, ist hier zu finden. Als Meriva(-B)Nachfolger...
http://www.motor-talk.de/.../...-meriva-b-nachfolger-t4967833.html?...
Beste Antwort im Thema
New day....New photo. From site worldscoops
559 Antworten
Die nächste Stufe wird wohl sein, dass man aufpreispflichtig eine Kopflampe bestellen kann, die dann die Funktion der Innenraumbeleuchtung übernimmt.
Zitat:
@opel-infos schrieb am 25. Oktober 2017 um 10:46:46 Uhr:
Die nächste Stufe wird wohl sein, dass man aufpreispflichtig eine Kopflampe bestellen kann, die dann die Funktion der Innenraumbeleuchtung übernimmt.
😁 sieht so aus!
Kofferraumleuchte ist beim Selection und Edition im Innenraumpaket für 200€ dann mit enthalten. Da hat man dann den verstellbaren Gepäckraumboden und die Flex-fold Rückbank.
Zitat:
@PS-Schnecke49316 schrieb am 20. Juni 2017 um 05:52:05 Uhr:
Kein Schiebedach.....
Fahre noch einen Insignia B GS, aber man wird ja älter und ich überlege mir doch mal etwas höheres anzuschaffen. Der Grandland X sagt mit eigentlich schon zu, aber wenn es nur Panoramadach gibt, ohne die Möglichkeit dieses zu öffnen, ist das für mich ein Ausschlusskriterium. Ist es für künftige Grandland evtl. ein Schiebedach geplant?
Danke für Antwort