Forum2er F44
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. Gran Coupe 218i

Gran Coupe 218i

BMW 2er F44 (Gran Coupé)
Themenstarteram 11. Januar 2024 um 21:07

Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich mir einen gran coupe 2020 Baujahr mit 95.000 km für weitere 4 Jahre leasen soll.

Jetzt meine Frage: Gibt es zu dem Auto bekannte Probleme? Vor allem in Motorrischer Sicht, da es mein letztes Auto so erwischt hat.

Würde mich freuen wenn jemand allgemeine Infos dazu hat.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hab einen 2021 2.35GC einzige was mich stört ist der 4 Zylinder aber bis dato absolut keine Probleme. Hab den mit 9000km gekauft und hab jetzt 35T drauf bis jetzt alles super!

Das Auto kann für die Jahre 4-8 noch geleast werden? Ungewöhnlich, das macht aber nicht die BMW Bank?

Schon bei Neuwagen wird immer empfohlen, dass eine Garantieverlängerung die komplette Leasingdauer abdecken sollte. Das gilt dann wohl hier erst recht, aber für ein letztlich 8-jähriges Auto wird man wohl keine Garantieverlängerung mehr bekommen, die im Ernstfall wirklich greift.

Informationen, die rein den Motor betreffen, findest du wohl leichter im 1er, 2er und X1-Forum, weil von diesen Modellen (auch als 18i) einfach mehr gebaut wurden als vom F44.

10.22 ausgeliefert - aktuell ca. 22.000km drauf - bis dato noch nichts - viel Spass beim Fahren :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen