GRA nachgerüstet !

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

ich hab zur Nachrüstung schon öfter mal was gelesen. Ich habe meine GRA heute nachrüsten lassen. Das MFL Leder drei Speichen war bereits vorhanden. Kostenpunkt beim Freundlichen 196,00 Euro.

Thomas

20 Antworten

Tja, es muß schon kleine Unterschiede geben. Dafür zahle ich sonst bei Kleinigkeiten eben nichts. War mit meinem B5 schon öfters wegen Kontaktproblemen am Airbag zum Fehler auslesen und reparieren. Die Plastikschienen unten an den Türen wurden auch alle schon gewechselt. Dafür habe ich eben gar nichts bezahlt.
Und so gleicht sich irgendwo alles wieder aus.

Im übrigen kosten auch Durchsichten bei verschiedenen Freundlichen für die gleiche Leistung unterschiedliches Geld.
Marktwirtschaft oder Planwirtschaft???😉

Viele Grüße
Thomas

@Ferr1s: Ich hab Farb-FIS, das STG musste trotzdem getauscht werden!

Ich denke mal es ist wie überall bei Audi, über die Produktionsjahre hinweg gibt es zig verschiedene Varianten, Modelljahr- und Ausstattungsabhängig. 🙁

Als kürzlich mein Antennenverstärker getauscht wurde hat mir der Meister erzählt, das es 12(!) verschiedene Verstärker gibt...

Gruß
Raimund

So, jetzt habe ich die Rechnung vor mir:

Positionen

GRA nachrüsten 1 14 (AE ???) 110,16 Euro

Teile
8EO 953 512 P 6PS Verkleidung 23,00 Euro
4EO 953 521 4PK Schalter 22,00 Euro

zzgl. Märchensteuer

macht 184,64 Euro

Hier steht nichts vom Steuergerät

Thomas

Tach zusammen!

Hab grad mal auf der Audi HP geschaut, da steht der GRA für unglaubliche 30,5 Euronen drinnen! Kann das schon sein? SO BILLIG ?????

Link:
http://zubehoer.audi.de/.../zubehoer.jsp?...

Würd mich echt wundern!

Wolfi