GPZ 500 D Frontfender
Hallo
Ich weiß zwar das hier normalerweise keine Kaufgesuche rein sollen.
Aus Erfahrung wird mal leider bei den Kauf / Verkaufgesuchen nicht fündig.
Suche dringend einen Frontfender für eine GPZ 500 D Bauj. 94
Wer einen hat bitte mit "fairer Preisvorstellung melden
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jerry62 schrieb am 29. November 2014 um 16:41:35 Uhr:
Ich klinke mich hier aus so einem Blösinnsgeschreibsel raus!
Ich will hier keine dämlichen Sprüche, davon kann ich selber genung von machen.Was mir fehlt ist ein Fender , egal in welchem Zustand .....nur gebrochen soll er nicht sein!
Und wo bitte ist es verwerflich zu fragen ob jemand einen rumliegen hat und ihn mir günstig verkaufen will?
wie ich schon geschrieben habe : Du hast keinen für mich! Und du weißt auch keinen?
Dann halte dich doch einfach raus und belästige andere mit deinen " nicht hilfreichen Komentaren"
He ,
so "Leute" wie Dich brauch hier kein Mensch !!!
16 Antworten
Zitat:
@jerry62 schrieb am 29. November 2014 um 16:41:35 Uhr:
Ich klinke mich hier aus so einem Blösinnsgeschreibsel raus!
Ich will hier keine dämlichen Sprüche, davon kann ich selber genung von machen.Was mir fehlt ist ein Fender , egal in welchem Zustand .....nur gebrochen soll er nicht sein!
Und wo bitte ist es verwerflich zu fragen ob jemand einen rumliegen hat und ihn mir günstig verkaufen will?
wie ich schon geschrieben habe : Du hast keinen für mich! Und du weißt auch keinen?
Dann halte dich doch einfach raus und belästige andere mit deinen " nicht hilfreichen Komentaren"
He ,
Zitat:
[hanspool ]
He ,
Richtig, andere arbeiten zu lassen weil man selbst zu faul oder zu d..lich ist eine ausreichende Auskunft zu geben wird nicht unterstützt.
Bei 'dem' scheint Hilfe zu geben immer nur auf sich bezogen zu sein, passt ihm die Antwort nicht auch noch pampig werden... 😁
Ciao !
GreetS Rob