GPX 600 r Vergaser
Moin,
kann mir einer nen Tipp geben welcher Schlauch wo ran kommt? Habe am Vergaser im Moment vier Schläuche. Einen dicken in der mitte der, denke ich, an den Benzinhahn (auf den dicken Anschluß nach rechts) kommt. Zwischen Vergaser eins und zwei und zwischen drei und vier kommt jeweils ein dünnerer Schlauch raus. Ausserdem ist vorne am ersten Vergaser auch ein Schlauch. Dort wo die Schläuche zu Synchronisieren rankommen. Am Benzinhahn ist ja noch ein zweiter Anschluß nach unten. Kommt dort der Schlauch, der zwischen eins und zwei ist, ran? Unter der rechten Tankseite ist dort wo der Geber ist eine Plastikabdeckung mit einem Anschluß, an dem der andere Schlauch von drei/vier ranpassen könnte. Aber da ist ja nichts weiter unter der Abdeckung. Nur die Kabel vom Geber. Wäre noch der Schauch vorn am ersten Vergaser. Wo soll der hin?
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Danke
Nicht das da was falsches gedacht wird ;-) Hab das Teil vor drei Wochen zerlegt gekauft. War nun schon drei Jahre abgemeldet und will sie nun wieder zum Leben erwecken. In dem Repabuch steht ja diesbezüglich überhaupt nichts drin *grummel*
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Mal davon abgesehen, dass da ein "Dreiecksstück" erfunden wird, welches es zumindest weder an meiner GPX, noch an den ausgebauten GPX - Vergasern gibt oder gab.@Roterchilli: Du bist auch erst kurz dabei und vermutlich noch unerfahren. Deshalb sehe ich Dir das einmal nach. Aber wenn Du Fotos hier reinstellst und mit irgendwelchen Grafikprogrammen drin rum malst, dann nimm gefälligst Deine eigenen.
Also , ganz einfach.
Ich hab ja hier schon öfter gelesen das du im besitzt des Werkstatthandbuches GPz und GPx 600 bist, dann schau mal aus Seite 2-2 oder
auf Seite 2-11 da findest du das ominöse Dreieck abgebildet, und das
wird wohl seine Richtigkeit haben.
und ja, Vergaser 1 und 4 werden mit einem Schlauch verbunden, und Vergaser 2+3 werden zusammen verbunden mit einem Dreiecksstück, und dann an den Benzinhahn angeschlossen, das ganze wird wohl
einen besseren Benzindurchfluss zur folge haben.
Und immer schön locker bleiben.
Meinetwegen sollst Du Recht haben, an meiner GPX ist es eben anders.
Und ich bleibe locker. Vorausgesetzt, Du lässt Deine Griffel von meinen Fotos, klar ?
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Meinetwegen sollst Du Recht haben, an meiner GPX ist es eben anders.Und ich bleibe locker. Vorausgesetzt, Du lässt Deine Griffel von meinen Fotos, klar ?
was ist den daran so schlimm, ich habe doch nur für einen
Hilfesuchenden das ganze verständlich eingezeichnet.
Du kannst es wohl nicht haben , wenn du mal im Unrecht
bist, und erfunden habe ich da schon mal garnix.
Vieleich erfindet sich bei dir im Kopf was ??
Bleib Locker, Chill out
Ich hab' Dir doch schon längst Recht gegeben, sollst Du ruhig haben. Das ist mir so piepegal wie nur was.
Aber jetzt wirst Du pampig, von wegen "im Kopf was erfinden" und damit machst Du mich nun wirklich sauer. Daher Klartext:
Was ich an Deinem Verhalten einfach besch... finde, ist die Tatsache, dass Du Fotos von mir verwendest, darin herumschmierst und sie dann mit neuem Namen als Dein Werk veröffentlichst. So etwas gehört sich einfach nicht.
Wenigstens erwarte ich dann, dass man darauf hinweist, woher man das Foto hat, in dem man herumsudelt und sich nicht mit fremden Federn schmückt. Ich werde es wohl künftig unterlassen, in den Keller zu rennen, und etwas zu fotografieren um einem zu helfen.