GPX 600 R Auspuff

Kawasaki GPX 600 R

Hat mal jemand die nieten bei dem Original Auspuff entfern bzw. den anders verändert? Ist da nen DB killer drinn den man rausnehmen kann bzw verändern kann.

Passt der Auspuff von na GPZ 750 R an eine GPX 600 R?
Passt an die GPZ 900 R und 1000 R.
GPZ 600 r und GPX 600 r ist die anlage ja auch tauschbar und der 750er Motor soll der selbe sein hab ich gehört nur mehr hubraum.
Ist ne 4 in1 Laser anlage.
Will sicher gehn bevor ich dafür kohle ausgebe. Das keine ABE oder so dabei ist weiss ich aber wenn TÜV fällig ist kommt das Original wieder drann. Und wenn die grünen was sagen kommt das Original auch wieder dran aber bei mir in der gegend fahren 50% der Leute mit irgendwelchen Tröten rum wo garnix mehr drinn is und die haben noch nie probleme mit den grünen bekommen. Ist eher selten das man hier ne Maschiene mit Original Auspuff sieht.
Und ne gute Gebrauchte 4in1 anlage mit ABE für ne GPX 600 R günstig zu bekommen hab ich aufgegeben geht wenn immer in die hunderte euronen. Da könnt ich gleich ne neue kaufen für 500 aber will aber nich soviel reinstecken.

Suche halt einfach ne günstige alternative für bis 100euro aber nur zwei komplett hole rohre draufpacken will ich auch nich.

Gruss

Klinky

22 Antworten

Originale ist ja momentan bei mir dran, würd gern eine Zubehör haben. Eben etwas lauter / schöner 😉

Zitat:

Original geschrieben von alwaysporsche

Originale ist ja momentan bei mir dran, würd gern eine Zubehör haben. Eben etwas lauter / schöner 😉

kauf dir doch eine RX. die ist original schon laut genug 😁

tja, mein GPZ ist auch schon laut ... zumindest so laut das ich morgens immer um die Nachbarn denken muss, da ist nicht mit lange aufwärm Zeiten !

Ist zwar ein alter Beitrag. Aber hat jemand noch was für die gpx600r an 4in1 ?!