Gourmettreffen V
Hallo liebe Volvoianer, Volvisti, Volwasauchimmer und natüralmente unser Halb-Elch Emkay !!!
Die letzte Börste-Session liegt nun lange hinter uns und ich denke, dass unser Andi auch wieder Hunger hat. 😁
Ich schlage daher der Einfachheit halber vor, dass wir uns entweder
am 26.08.2005 oder
am 02.09.2005 oder
am 09.09.2005
in der Börste (oder hat jemand eine bessere Idee ?) zum bewährten Dinosteak treffen.
Zusagen:
26.08.2005
02.09.2005
09.09.2005
Also, wer hat Lust, Zeit, Hunger, .... ?
saluti
elkman
519 Antworten
Sieht doch gemütlich aus. Nicht wie all die anderen langweiligen Vorstadt-Gärten, die allwöchentlich von ihren spießigen Besitzern gestutzt werden... 😉
Gruß
Markus
Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Nachdem DeWeDo mir für die großartige Idee, in seinem Garten von ihm ein Grillen (GGG V.1) ausrichten zu lassen, mit einer E-Mail gedankt hat, hat er mir sein Anwesen mit dem im Anhang folgendem Bild beschrieben.
Eike
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
... er mir sein Anwesen mit dem im Anhang folgendem Bild beschrieben. Eike
Genial, die XC-Fahrer (und der Allroad) sind sicher dabei!!
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und so einen Garten hätt ich auch gerne ;-)
Jens der heute mal wenig Zeit hat 9 Seite Ergüsse zu lesen sacht mal für den 09.09.05 mit Fragezeichen zu.
Irgendwann muss mir doch mal ein GM Treff gelingen...
Ähnliche Themen
Is ja doll!!!
Kaum zu fassen, was hier an Gerüchten kursiert. Kaum ist Emkay wieder im Lande, hat er nichts besseres zu tun, als Unfug zu verbreiten. Mein Garten sieht so aus:
Zitat:
Original geschrieben von DeWeDo
Mein Garten sieht so aus:
Ich hätte da ´nen guten Moosentferner!
Wo soll ich den Tankwagen hinschicken?
😉
Gruß
Martin
Und jetzt konnte ich auch endlich eines von diesen Viechern, die meine Rabatten verwüsten fotografieren. (s. u.)
@Pooh
Wenn du bei der Algarve um die Ecke wohnst, kannst du doch mal anfragen, ob die auch ein Freitagssondergarnelenessen machen würden.
Gruß
DeWeDo
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich hätte da ´nen guten Moosentferner!
Wo soll ich den Tankwagen hinschicken? 😉 Gruß, Martin
Denkt wieder nur an Business ;-) Aber was tun wir nur gegen die Viecher in dem Garten?!
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und hoffe, dass dieser hier nicht auftaucht!)
Moosentferner brauch ich nicht. Hab 'ne eigene Mischung aus Agent Orange und Red Bull entwickelt. Erst fallen die Blätter 'runter und dann kriegen sie Flüüüügel, um beim Nachbarn zu landen, damit ich nicht Laubharken muss.
Und gegen die Viecher hab ich jetzt Combat-Würmer importiert. Leider wurde das Handbuch mit den Warnhinweisen erst nachträglich geliefert.
Ooops!
Bild vergessen.
@DeWeDo:
Werde da in den nächsten Tagen mal vorbeifahren und nachfragen. Wenn ich was weiß, werde ich Bericht erstatten.
Ansonsten kannst Du ja Deinen Garten schon für dieses Treffen herrichten 😁
Bis denne
Pooh
Sieh an, sieh an,
ökologisch korrekte Wühlmausbekämpfung - geht doch!!!
meint der eMkay
Hi,
da haben wir eine Zusage von dschens (Jens) für den 9.9., daher mal zur Abwechslung wieder die Liste:
pooh020277 - Saskia + Winnie ?
gseum - Jürgen & OHL
??? dsawn - Dirk ohne ... aber mit ????
Eifel-Elch - Markus
850R96- Thomas mit OHL
Monty_75 - Eike mit OHL und OHL-Assistentin
DeWeDo - Frank EVTL. und mangels Babysitter sicher ohne OHL
???JJ90 - Günther
schrapke - Robin
XC70D5 (...Essen geht immer...)
???Dschens - Jens mit ???
???
@ Alle,
da die Parkplätze bei der Algarve SEHR beschränkt sind, sollten wir uns in der Nähe an geeigneter Stelle vortreffen, um dann im Fahrgemeinschaftstroß bei Mama Maria einzufallen.
Anbieten tut sich da der große Patkplatz am TGZ - Universitätsstraße. Bite prüft mal, ob Eure Elch-Navis die Straße kennen - beim ersten GT-Treffen mit dem D5er und dem XC70D5er war das Stück Aphalt unbekannt *meinem Elchschrecknavi allerdings nicht ... 🙂 😁*.
Da könnten wir ausreichend gucken & staunen ....
@ Elkman
da könnten wir dann den noch ausstehenden Soundcheck machen - jeder nennt 5 Stücke & dann ist kollektives Vergleichshören angesagt ....... 😛
Ich benenne *grübel - grübel*
- Bass Test - Bass to murdered by ..... *der Name ist Programm 😁*
- J.S. Bach - Toccata & Fuge in D Moll *einmal das Frequenzspektrum rauf und runter ...*
- Metallica - Nothing elese matters * ein guter Test für Klangtransparenz ..*
- Seeed - Waterpompee - *treibt dem Subwoofer die Schweißperlen auf die Membran*
- Donna Summer - I feel love (extended Dance Mix) *mit klasse 3-D-Effekten*
Da ich die Stücke als mp3 auf SD-Chips habe, brenne ich für den Test noch einen CD mt CDA-Tracks - die verträgt auch Dein Elch .......
eMkay - freut sich schon sehr !!!!
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
@ Bite prüft mal, ob Eure Elch-Navis die Straße kennen - beim ersten GT-Treffen mit dem D5er und dem XC70D5er war das Stück Aphalt unbekannt *meinem Elchschrecknavi allerdings nicht ... 🙂 😁*.
Wird wohl daran gelegen haben, dass die Straße im letzten Jahr umbenannt wurde. Sch*** veraltete Software, würd' ich mal sagen.
Und Anlagentest ist gemein. Da fallen ja die armen Fernuni-Bediensteten, die den Feierabend verschlafen haben vom Stuhl.
@Emkay
Finde ich übrigens Klasse, dass du die Frage, wer von uns beiden fährt, mit diesem Vorschlag final beantwortet hast. 😛😁
Gruß
DeWeDo - der so langsam in Urlaubsvorbereitungsstress kommt