Gourmettreffen

Volvo

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Stau
Beste Antwort im Thema

😁😁😁 
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...

Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....

Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁

und

die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.

Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.

4102 weitere Antworten
4102 Antworten

Willkommen im Club 🙂. Ich habe nur 350 km Anreise, wir hatten aber auch schon Elchtreiber aus der Schweiz die 700 km zurücklegen mussten.

Da dieses Treff immer Ende Januar stattfindet verbinde ich das auch immer mit einem Besuch der boot.

Bewährte Übernachtungsempfehlung in RE: Hotel Albers direkt in der Innenstadt, ist von der Börste aus mit einem kleinen Verdauungsspaziergang gut zu erreichen.

Gruß, Olli

Danke für die Nachfrage, hätt ja gern auch die 600km abgespult für ein halbes Rind…wenn ich eure Teller so sehe:-)
Aber Jan/Feb ist Fasnachtszeit, da bin ich immer musikalisch unterwegs (www.schotteclique.ch)
Wurd mich aber im Gegenzug freuen, am nächsten XC90 Treffen hier bei mir ebenfalls neue Gesichter zu treffen:
http://www.motor-talk.de/.../...i-treffen-2-quartal-2017-t5802399.html

Gruss
schotteadi

Zitat:

Und der @B.Engel2013 ist so eine Art Fast-XC90-Fahrer, der genau wie Emkay lauter Entschuldigungen findet, ihn nicht zu kaufen. 😁

Finden? Die Gründe werden doch laufend geliefert, wenn ich das Forum nur weiterhin aufmerksam verfolge 😛
Aber noch ist nicht aller Tage Abend....der Dicke muss eben noch ein bischen reifen....und die Zeit gebe ich ihm doch gerne.

Denn Termin habe ich mir gerne vorgemerkt, kann ich aber leider aktuell noch nicht final bestätigen. Ich bleibe aber dran. Danke für die Einladung !

Danke für die "Einladung". Es macht immer Spaß, MT-ler zu treffen. Haben wir letztens in Berlin mit 6 Leuten hinbekommen.

Eine Woche vorher wäre ich sogar in der Nähe, Möbelmesse in Köln. Aber genau danach ist schon die nächste Messe. Da bleibt zu wenig Zeit dazwischen. Leider.

Ähnliche Themen

Aha, Vortreffen auf der "Boot" 😁

Gruß Thomas

Eher Nachtreffen. Samstag Nachmittag wird für die Anreise benötigt und nach dem Essen in der Börste möchte ich nicht in der Nacht 350 km zurückfahren 😉

Gruß, Olli

Zitat:

@850R96 schrieb am 9. November 2016 um 08:16:21 Uhr:

Aha, Vortreffen auf der "Boot" 😁

Gruß Thomas

Hi,

quasi... 😁

Vormittags Anreise und Messebesuch, dann Privattermin in Bergkamen und im Anschluss Treffen mit Gleichverrücktengesinnten... 😉

Übernachtung im Hotel und Sonntag Rückreise... Soviel zur Theorie!

Gruß,
lapi

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 9. November 2016 um 00:28:17 Uhr:

Willkommen im Club 🙂. Ich habe nur 350 km Anreise, wir hatten aber auch schon Elchtreiber aus der Schweiz die 700 km zurücklegen mussten.

Da dieses Treff immer Ende Januar stattfindet verbinde ich das auch immer mit einem Besuch der boot.

Bewährte Übernachtungsempfehlung in RE: Hotel Albers direkt in der Innenstadt, ist von der Börste aus mit einem kleinen Verdauungsspaziergang gut zu erreichen.

Gruß, Olli

Hi,

danke...

Das Hotel Albers liegt ja in der Innenstadt, gibt es dort Parkmöglichkeiten? Ich wollte eigentlich ins Residenz am Festspielhaus. Ist nicht besonders weit und günstig gelegen...

Gruß,
lapi

Parken am Albers ist Glückssache. In der Residenz waren wir früher ein paar mal, ist definitiv das bessere Hotel, hatte die Preise in den letzten Jahren aber ziemlich angehoben, ich habe dieses Jahr die Preise aber noch nicht geprüft.

Gruß, Olli

Hört sich nicht schlecht an. Bis wann braucht ihr eine definitive Anmeldung? Ich bin im Januar sehr ausgebucht, aber wenn es mir eben möglich ist, komme ich. Für ein gutes Stück Fleisch fahre ich meilenweit 😁

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 9. November 2016 um 08:32:08 Uhr:

Parken am Albers ist Glückssache. In der Residenz waren wir früher ein paar mal, ist definitiv das bessere Hotel, hatte die Preise in den letzten Jahren aber ziemlich angehoben, ich habe dieses Jahr die Preise aber noch nicht geprüft.

Gruß, Olli

Hi,

also für das Residenz spuckt mir Tri.go einen Preis von 79,- ohne Frühstück p.P. und Standard-Einzelzimmer aus, im Vergleich zu 59,- im Albers. Da ist mir der eine Stern den Aufpreis wert, vor allem wegen der besseren Parkmöglichkeit...

Gruß,
lapi

Boot steht für nächstes Jahr auch bei mir auf der Liste.

Ich kann leider noch nichts sagen, da meine Kleine an dem Tag Geburtstag hat und ich noch nicht weiss, ob ich sie da sehen kann, darf :-/ Wäre gerne dabei - kann das Jahres GT nur bestens empfehlen :-)

Gute Fahrt!
Torsten - der GT-Fan (und echt jetzt: HUNGER! :-)

Offensichtlich eine gute Idee und ich freue mich euch wieder zu treffen.
Leider bin ich nicht in der Lage den 28. Januar euch zu treffen, dann bin ich Skifahren in Österreich ;-)

Schade, das Börste-GT 2017 findet dann wohl ohne mich statt. Der Termin kollidiert mit einem Geburtstag :-/

Lasst es euch schmecken!

Grüße
Saskia - 2018 dann hoffentlich wieder dabei

Deine Antwort