Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Zitat:
@Elkman schrieb am 29. Januar 2016 um 12:55:52 Uhr:
Funky könnte aber auch mal wieder teilnehmen
Ihr dürft Euch gerne zu zweit treffen, da dürfte hier niemand etwas gegen einzuwenden haben 😛
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 29. Januar 2016 um 12:57:10 Uhr:
Ihr dürft Euch gerne zu zweit treffen, da dürfte hier niemand etwas gegen einzuwenden haben 😛Zitat:
@Elkman schrieb am 29. Januar 2016 um 12:55:52 Uhr:
Funky könnte aber auch mal wieder teilnehmen
wird gemacht 😉
DAS wird ein Spaß Gemetzel
Na gut, dass du dort kein @ davor gemacht hast. 😁
Zitat:
@gseum schrieb am 29. Januar 2016 um 13:46:49 Uhr:
Na gut, dass du dort kein @ davor gemacht hast. 😁
😉
Ähnliche Themen
Moin,
für einen Freitags Termin hatte ich mich/uns ja eingetragen. Samstag ist leider schlecht.
Damit ich aber nicht ganz neidisch da stehe, war ich am Mittwoch geschäftlich in Hamburg und habe den Termin einfach in ein Steakhaus verlegt. War auch sehr, sehr lecker. Kann ich nur empfehlen....
Ansonsten wünsche ich Euch einen Gaumenschmaus an bestem Fleisch sowie eine zügige und unkomplizierte Getränkeversorgung.
Viele Grüße
Stefan
P.S. Hier kommen gerade die ersten Zugvögel durch den Westerwald
Zitat:
@stefan-v70 schrieb am 29. Januar 2016 um 14:50:46 Uhr:
P.S. Hier kommen gerade die ersten Zugvögel durch den Westerwald
Grill schon vorgeheizt?
Bin gerade überrascht, meine XC-Prinzessin hat Kulturprogramm Recklinghausen angefragt - falls jemand also etwas früher in Recklinghausen ist, wir schauen uns die Altstadt an und erarbeiten uns so den hungrigen Magen ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und am besten per Handy, SMS, WhatsApp dann melden, so ab ca. 13 Uhr checken wir dann im Hotel ein ;-)
... ich mache vorher auch Kulturprogramm: http://www.fpmammut.de/index.php/de/offroad 😁😁😁
Wird etwas streßig vorher, werde sicher keinen niedrigen Verbrauch auf dem BC des T8 haben. 😉
Zitat:
@gseum schrieb am 29. Januar 2016 um 21:27:20 Uhr:
... ich mache vorher auch Kulturprogramm: http://www.fpmammut.de/index.php/de/offroad 😁😁😁Wird etwas streßig vorher, werde sicher keinen niedrigen Verbrauch auf dem BC des T8 haben. 😉
"Es gibt zwei Hochdruckreiniger, damit Sie mit einem sauberen Auto wieder nach Hause fahren können.
"
ist doch mal ne Ansage 😁
... das sind allerdings übriggebliebene Militärhochdruckreiniger auf einer LKW-Rampe. Die können schon was - da brauche gerade ich schon einen sicheren Stand. 😁
Gereinigt wird da natürlich der Disco. 😉
Wir wünschen euch allen heute Abend viel Spaß, gute Gespräche, leckeres Essen, ausreichend kaltes alkoholfreies Bier, aufmerksame Bedienung, getrennte Rechnungen mit der Möglichkeit zur Kartenzahlung. Wir warten auf die Berichterstattung.
Leider klappt es bei uns in diesem Jahr so gar nicht....
Liebe Grüße
Manfred, Marcel, Marie und Barbara
So - der Frontzahn ist wieder dran; allerdings empfiehlt mein Zahni sehr intensiv, heute noch keine grösseren Kaubelastungen trotz Lichtaushärtung 🙁
Ich - hab die Liste ja ohnehin verpennt - bin also raus, obwohl der Abend eigentlich gut geeignet wäre: OHL und Töchter haben für heute Abend Theaterkarten...
Ich wünsche Euch viel Spass und angeregte Elch-Gespräche!!!