Gourmettreffen

Volvo

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Stau
Beste Antwort im Thema

😁😁😁 
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...

Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....

Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁

und

die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.

Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.

4102 weitere Antworten
4102 Antworten

Für die, die nicht an sich halten können, sollten wir für Anreisende am Freitag ein GT im eT als zusätzliches, abendliches GT einplanen, ebenso eine weitere Übernachtung, z.B. im President Hotel

Freitag den 20.01.2012, 19:00 Uhr:
El Terascon
Clemens-August-Str. 2-4
53115 Bonn Poppelsdorf
WalkingElk & OHL
855T5 & OHL
ToRo67
Oli TBD
Eifel-Elch
gseum
raudi
Pooh
-

Hab mal bei Cheffe den Vorbehalt gelöscht und hoffe, dass ihr für mich auch noch ein Plätzchen frei habt.

Grüße
Saskia - die aber nicht am Samstag ins Museum fährt

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

...
Ich bin
-.....
- Samstag abend unverändert dabei.

Gruß

Markus
...

Glaub ich nicht !

Auch Du alterst, mein Freund 😁 😁 😁

Danke Saskia. Doch ein wenig AD (Eintrag fürs ET vergessen), verursacht durch den reinen Gedanken an das eingetragene Fleischgericht für Samstag... 😁

Für die, die nicht an sich halten können, sollten wir für Anreisende am Freitag ein GT im eT als zusätzliches, abendliches GT einplanen, ebenso eine weitere Übernachtung, z.B. im President Hotel

Freitag den 20.01.2012, 19:00 Uhr:
El Terascon
Clemens-August-Str. 2-4
53115 Bonn Poppelsdorf
WalkingElk & OHL
855T5 & OHL
ToRo67
Oli TBD
Eifel-Elch & Sohn
gseum
raudi
Pooh
-

mal schnell richtig angepasst 😉

Gruß

Markus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Zitat:

...
Ich bin
-.....
- Samstag abend unverändert dabei.

Gruß

Markus
...

Glaub ich nicht !
Auch Du alterst, mein Freund 😁 😁 😁

Man siehts mir aber nicht an! 😁😁😁 😎

...wieso😕
Weil du deinem Alter laut Personalausweis optisch schon so entwichen bist, daß es dir eh keiner mehr glaubt ? 😎😁

(...allen GT-Teilnehmern - ein schönes Jahrestreffen und ganz leckere "Fleischlappen"😉

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

...wieso😕
Weil du deinem Alter laut Personalausweis optisch schon so entwichen bist, daß es dir eh keiner mehr glaubt ? 😎😁

(...allen GT-Teilnehmern - ein schönes Jahrestreffen und ganz leckere "Fleischlappen"😉

Gruß aus EN

So ähnlich. Und außerdem werd ich mich gegenüber heute nicht deutlich genug verändern, daß es auffällt (hoffentlich auch nicht durch gewaltsame äußere Einflüsse). Bin ja eh der Gesichtsälteste in der Runde - die Leute ohne Haare mal ausgenommen 😉.

Gruß

Markus

Ich seh schon, jetzt haben noch viele eine große Kla..., aber wenn man sich dann gegenübersteht ........

........ wird es noch lustiger  ...  😉

Gruß
Haeken

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Ich seh schon, jetzt haben noch viele eine große Kla..., aber wenn man sich dann gegenübersteht ........

........ wird es noch lustiger  ...  😉

Gruß
Haeken

Wie immer halt... 😉 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

...wieso😕

Gruß aus EN

So ähnlich. Und außerdem werd ich mich gegenüber heute nicht deutlich genug verändern, daß es auffällt (hoffentlich auch nicht durch gewaltsame äußere Einflüsse). Bin ja eh der Gesichtsälteste in der Runde - die Leute ohne Haare mal ausgenommen 😉.

Gruß

Markus

Edelwild haart sich

Da wächst waber wenigstens was nach... und wird evtl. silberfarben 😉

Zitat:

Da wächst waber wenigstens was nach... und wird evtl. silberfarben 😉

:nuhr:

Gucksu hier

Nuhr

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...
...

(Bildanhang)

Wenn die Leute beim GT sich alle an diese Devise des "Smilies" halten, wäre nur Totenstille...  😁😉

Gruß
Haeken
weiß nicht so recht, ob er wegen des Essens oder wegen der "Laberei" kommt .....  😉

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...
...

(Bildanhang)

Wenn die Leute beim GT sich alle an diese Devise des "Smilies" halten, wäre nur Totenstille...  😁😉

Gruß
Haeken
weiß nicht so recht, ob er wegen des Essens oder wegen der "Laberei" kommt .....  😉

Yepp, wenn ich ihn nicht kennen würde... 😁

Zitat:

Yepp, wenn ich ihn nicht kennen würde...

Sicher?

😁 😛 😁

Deine Antwort