Gourmettreffen

Volvo

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Stau
Beste Antwort im Thema

😁😁😁 
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...

Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....

Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁

und

die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.

Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.

4102 weitere Antworten
4102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Wetter: fürs Wochenende ist wieder Winter angesagt 🙁

http://blog.wetter.com/?p=67073
http://www.wetter.com/.../?id=DE0001330
http://home.1und1.de/.../

Gruß, Olli

Hier liegt schon wieder so schneeweißes Zeug auf der Straße..

🙂

nennt sich WINTER, soweit ich weiss ... 😛 🙂 😎

Gute Fahrt !!!!!!

der eMkay - freut sich sehr auf die proteinsüchtige Meute ... 😁

Wir lassen kurzerhand den Bunker doch noch sein und verlegen das ART auf Samstag. 😁 Ist ja nicht weit von Ahrweiler oder Sankt Augustin zum Ring. 😁

Zum "Ausflug" treffen uns dann also am Samstag, den 22.01.2011, um 14:30 Uhr auf dem Parkplatz der Dokumentationsstätte Regierungsbunker.Hier Hier nochmal der Link, unter "Besucherinfo" gibt es eine Anfahrtskizze und die Adresse.
Liebe Grüße
Barbara, die schon sehr gespannt ist

Ähnliche Themen

Noch 24 Stunden 😁

Innert 2 Stunden 10cm Schnee! Und ich mit dem Vito mit Heckantrieb muss natürlich zu oberst an einen Berg.. Da wo die Villen halt stehen 😉
Erst schmeisst mir ein vorausfahrender LKW ein Stein auf die Scheibe, worauf die meinte springen zu müssen, dann den Berg wieder runter (Aaaarschglatt!!) bin ich froh ABS zu haben, bis... dieses austieg und ich über alle Vier Räder in einer Kurve gerade aus rutschte. Die Bremswirkung ist nun beschränkt und es Quitscht vor dem stillstand.. Der Vito steht nun beim Händler und ich kann morgen Elch fahren... ..Elchfahren um die Wanne das 6 mal auszubauen und die Düsen neu abzudichten, die beim ersten mal das halbe Bad überflutet hatten.

Viel Spass beim Treffen

PS: ich liebe meine Arbeit und solch spezielle Sachen sind was ganz besonderes. Diese Arbeit war von mir wohlweislich auf letzten Donnerstag terminiert und vom Kunden dann um eine Woche verschoben worden.

Sorry

Ich geh jetzt schlafen

🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Mensch Kusi das darf doch nicht wahr sein 😠. Kannst du das nicht auf Montag verschieben?

Gruß, Olli

Hi Kusi,

du musst entscheiden, wie du das handhabst - wir sind schon ein wenig traurig, dass es (vermutlich) nicht klappt. 🙁

Einen Hinweis musst du gestatten aus meiner eigenen Erfahrung: Ich habe "früher" genauso gehandelt wie du (Kunde geht vor). Aber irgendwann habe ich auch gemerkt, dass sogar ganz wichtige Kunden auch für die eigene Situation Verständnis haben können - man muss ggf. nur auch (extrem vorsichtig) fragen, ob eine Verschiebung der Arbeiten möglich ist... Auch ein CEO ist nur ein "normaler" Mensch. 😉

Wenn es also doch klappt mit der Börste freuen wir uns sehr. Wenn nicht hoffen wir wenigstens, dass die Restarbeiten möglichst unproblematisch zu einem guten Abschluss kommen!

Schönen Gruß
Jürgen

Hotelzimmer sind storniert 🙁
Kusi, ich wünsche Dir jedenfalls dass die Arbeit doch noch zur Zufriedenheit des Kunden abgeschlossen werden kann und die sche.... Düsen endlich dicht halten!

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

... d.h. ALLE Schweizer kommen nun nicht? 🙁

Traurigen Gruß
Jürgen

Sche...
😰

Jürgen trifft´s aber. Irgendwann muss es mal gut sein. Bad bis Montag fluten, Börste gut essen und alles wird gut! Auch für den Kunden!

Mir alles persönlich bekannt, aber man muss auch mal an sich selbst denken! Ich habe auch lange gebraucht, um dies zu erkennen..........

Alles Gute, Kusi!

Gruß Andi, würde glatt auf sein Steak verzichten, wenn Kusi käme!

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Traurigen Gruß
Jürgen

DAS frage ich mich auch gerade...

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Nein, Stephan hat gerade nach einem Treffpunkt für morgen gefragt. Wahrscheinlich meinte er Kusis Zimmer für beide Nächte? Ist aber in der Tat etwas mistverständlich 🙂 ausgedrückt 😉

Gruß, Olli

Stephan????????????????????????????????

Ist ja Sch.....! Mensch Kusi, wir hatten uns so gefreut, dich wiederzusehen!

@Olli, Stefan, Toro und den eventuellen Rest vom Konvoi:

Schickt mir bitte jemand eine SMS (Nummer sollte bekannt sein, sonst bitte PN), wenn ihr in Heidelberg losfahrt? Wir würden uns euch gerne Höhe Bonn anschließen, bräuchten dafür auch noch die Route. Junior kann leider nicht früher Feierabend machen, fährt allein und kommt direkt zur Börste.

@Nasee
Sollen wir dich einsammeln?

Deine Antwort