Gourmettreffen IV

Nach dem Italiener (Mr. Wash), dem Fischessen in Hagen und der "Wiressenhalbeochsen"-Aktion in Recklinghausen, wollen wir, wie geplant, das nächste Gourmettreffen im "Sektor" in Angriff nehmen.

Es hat sich ja gezeigt, dass nur rechtzeitige Planung zum gewünschten Erfolg (Teilnehmerzahlen) führt.

Es wurde hier schon mal ein brasilianisches (argentinisches?) Steakhaus in Köln vorgeschlagen!?

Es werden aber auch gerne andere Vorschläge angenommen!

Ein Bezug zu Volvo wäre auch nicht schlecht (Elchsteaks, Köttbullar o.ä.)

Termin sollte so Ende April (22. oder 29.04.) liegen.

Gruß

Martin

Der sich hiermit schon mal anmeldet 😉

493 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Oh - die (Chefchen)-Stimme aus dem OFF 🙄

eMKay - meint er sollte lieber mal zu einem Treffen erscheinen ..... 😮

Jede Wette, "BILDCHEF" ist'n fake. 😉 🙂 😁

saluti
elkman

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Nix da !!

eMkay - eng ist halt gemütlich .....

*comment besser mal wegen der ganzen anwesenden OHL`S nicht zuende gedacht😉

Ich glaube das es passen wird!
Im Notfall haben die hinten dran schließlich Räümlichkeiten für zusätzlich90 Personen!
Und da wir eh in dei "Traberecke" kommen wird das schon wieder passen.

Gruß Martin

Re: Nur mal hier rüberkopiert ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

O.K., lasse ich mich also unter Frau Hagen und Lady of the dsawn zuqualmen

--------------------------------------------------------------------------------

Aus gegebenem Anlass geändert 🙁

😉

Gruß

Martin

Im Stehen Essen ist übrigens viel gesünder 😛

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Jede Wette, "BILDCHEF" ist'n fake.

Upps...enttarnt!! Ich gestehe: ich wohne im Schwarzwald.... 😉

Wenn nach der NRW-Wahl ein grösseres Festessen beim Dino-Steak-Man angesagt ist, werde ich teilnehmen!!! Aber nur, wenn es auch was zu feiern gibt!! 😁 😁

Schönen Abend wünsch' ich Euch!!!

Gruss Michael (der gleich zum Golfplatz reitet...)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Upps...enttarnt!! Ich gestehe: ich wohne im Schwarzwald.... 😉

Wenn nach der NRW-Wahl ein grösseres Festessen beim Dino-Steak-Man angesagt ist, werde ich teilnehmen!!! Aber nur, wenn es auch was zu feiern gibt!! 😁 😁

Schönen Abend wünsch' ich Euch!!!

Gruss Michael (der gleich zum Golfplatz reitet...)

Es gibt immer einen Grund zum feiern 😉 Vielleicht nicht der von Dir ersehnte, aber immerhin 🙂

saluti
elkman

Zitat:

Jede Wette, "BILDCHEF" ist'n fake.

es geht das Gerücht um, er wäre nicht Bildchef sondern Zeitungsausträger. Und die Fotos vom V8 hat er im Vorgarten seiner Kunden gemacht 😁 😛

auweia

Ciao,
Eric
😉

PS: Viel Spaß heut abend. 🙂 Vielleicht gibt´s ja bald "Das große Fressen - Reloaded" 😁

Zitat:

Wenn nach der NRW-Wahl ein grösseres Festessen beim Dino-Steak-Man angesagt ist, werde ich teilnehmen!!! Aber nur, wenn es auch was zu feiern gibt!!

Und wenn es nichts zu feiern gibt (wovon ich mal stark ausgehe 🙁 ), flüchten wir danach ja eh in den Spreewald 😰

Gruß

Martin

Und wenn es doch was zu feiern gibt - wovon ICH ausgehe - dann gibt´s "Das große Dinosteak-Fressen - REVOLUTION"

eMKay - heute konservativ-revolutionär 😛

Zitat:

Und wenn es nichts zu feiern gibt (wovon ich mal stark ausgehe 🙁

Alter Schwarzseher....sie sind fällig!!!!! In Spreewald flüchten: da kommste (politisch gesehen) vom Regen in die Traufe 😁 😉 alles Stolpe-Country...

@Eric

Alte Spürnase....jetzt weisste auch, warum ich immer schon um 5 morgens wach bin.....die BILD muss in die Satteltaschen meines Hollandrades gepackt werden, damit ich dann los kann...die Kundschaft wartet!!

😉

Beim grossen Fressen Reloaded bin ich dabei...ich bring auch die Zeitungen mit...

Zitat:

Alter Schwarzseher....sie sind fällig!!!!!

Sicher sind die überfällig, aber ich möchte mich ungern wiederholen und sage nur: Rüttgers... 🙁

Gruß

Martin

Der Stolpe gar nicht so unfähig findet (da gab es schon schlimmere)!

Zitat:

Der Stolpe gar nicht so unfähig findet (da gab es schon schlimmere)!

WEN?? Hätte gedacht, dass DU den ollen Dampfplauderer als solchen erkennst.....Populismus ohne jede Substanz! Aber die Leute lieben ihn hier...weil die Wessis ihn nicht mögen 😁 😉

Ciao Michael

Zitat:

WEN??

z.B. ein Großteil derer, die man wg. ihrer Unbeliebtheit in die Europapolitik abgeschoben hat 😉

Gruß

Martin

Der hier ja eigentlich keine Politik "machen" will und keine weiteren Namen nennt (ausser vielleicht noch Bruder Johannes, als er noch König von NRW war, als Präsi hat er ja vollends versagt 🙁 ) 😉

ich hab' Hunger !!! 🙂

saluti
elkman
noch 3 !

Zitat:

ich hab' Hunger !!! 🙂

saluti
elkman
noch 3 !

...ohje ohje der Elkman fällt vom Fleisch,

kannst aber meine Portion mitessen, muß dann noch zum Geburtstag nach Hattingen! Ich hoffe ich darf auch ohne Essen kommen!?

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

...ohje ohje der Elkman fällt vom Fleisch,
kannst aber meine Portion mitessen, muß dann noch zum Geburtstag nach Hattingen! Ich hoffe ich darf auch ohne Essen kommen!?

LOL, DAS glaub ich nicht !!! 😉

Komm ruhig, aber Deine Portion bekommt Andi 😁

saluti
elkman
noch 65 !!!

Deine Antwort