Gott, bin ich geschafft! [Erste Bilder!)
Huhu!
Seit 11 Uhr steh ich im Hof, und weil gewisse Leute (ich möchte keine Namen nennen, sage deswegen nur Redwra*th 😁) durch Abwesenheit glänzten bin ich schlagskaputt.
Aber: anbei ein erstes Foto. Zwar noch wüstes Durcheinander, aber das wird.
Ich hab so das Gefühl, das schaut Hammer aus, wenns fertig ist.
Auch wenn ich mir im Moment wünsche, mein Altes wär wieder drin und alles wär gut 😁
Morgen gehts dann weiter...
Und wehe, das macht mir jemand bis zum See nach 😁 😁 😁
Grüße
da Kubi
223 Antworten
Sieht echt ganz nett aus, aber der Hammer ist immer noch das TT-Cockpit im Golf 3. Das sieht soooooo geil aus ;o)
Wenn ich mal groß bin möchte ich das haben *g*
Zitat:
Original geschrieben von KubiVR6
Anleitung mit vielen Bildern schreibe ich natürlich.
Da man auf zu kleinen Fotos nichts erkennt werde ich die Anleitung auch auf CD rausbringen, die dann zum Unkostenpreis frei Haus kommt.
Aber: 2 Wochen dauerts noch 😁
da Kubi
Hi
Ich glaube die CD wird weggehen wie warme Semmeln 😁 Diesen Umbau hatte ich mir persönlich auch schon überlegt und da ist es ja von Vorteil wenn man da schon nen "Ansprechpartner" hat der sich auskennt 😉
Grüsse
Oberfranke
PS: Ich möchte auch die CD 😁
Wer kann sich schon ein TT Armaturenbrett leisten, außer wenn man sehr gute Beziehungen hat. Die ganzen Bananenbieger wollen doch so um die 1000€ für so'n Ding haben. 2000 Mark für'n Armaturenbrett-da müsst mich dich einer bohnern!
Ähnliche Themen
-> Claxton is back!!!
Ja da hast du recht 1000 T€uronen nur für das lumpige A-Brett ist heftig, hab mich deswegen auch schon erkundigt aber leider hat man kaum chancen das ding billiger zu bekommen 🙁 ....
@ Kubi
es versteht sich doch von selbst das ich die CD auch haben will! Bekommst auch ein kleines Trinkgeld 😁
Oh noch was WARUM HAST DU MIR IMMER NOCH NICHT DIE BILDER VON DEINEN SOUNDZUBEHÖR GESCHICKT???? GRRRR
Gruß
Claxton
Geile Idee
Das gefällt mir ja, sieht richtig geil aus, ist aber auch ein ganzes Stück Arbeit!
Bist du inzwischen fertig/weiter?
Ich hätte natürlich auch gerne die CD ;-)!
Spitzenarbeit!
Es gibt morgen oder übermorgen noch ein Foto vom Gesamtwerk.
Ich kann nicht jedes Foto runterkomprimieren und hier einstellen, das ist mir echt zu viel Arbeit.
@h_wernet: dann schreib mir eine PN 😁
Ich hätte dann auch mal gerne Eine Kopie von deinem Werk. *g*
Sieht echt nicht schlecht aus!
Aber: Wie sieht es mit der Lücke zwischen Armaturenbrett und der A-Säule aus? Da scheint noch ein fetter Spalt zu sein.
@Ventorunner: sie haben Post 😁
Nein, das war nur beim Anpassen so. Jetzt sind links und rechts etwa 8mm frei, und die nutze ich zur Verankerung einer schönen GFK-Speakeraufnahme.
Grüße
da Kubi
wie wärs, wenn du dir free webspace zulegst und die bilder dort als *.zip datei zum download anbietest?!
alternativ könnte ich dir eine seite unter der rubrik umbauten auf der mt-freunde homepage anbieten?!
respekt für die Arbeit, aber mein Geschmack isses zu 100 pro nicht.....vom 4er Golf gefallen mir fast keine Teile....
SDI