Gott, bin ich geschafft! [Erste Bilder!)
Huhu!
Seit 11 Uhr steh ich im Hof, und weil gewisse Leute (ich möchte keine Namen nennen, sage deswegen nur Redwra*th 😁) durch Abwesenheit glänzten bin ich schlagskaputt.
Aber: anbei ein erstes Foto. Zwar noch wüstes Durcheinander, aber das wird.
Ich hab so das Gefühl, das schaut Hammer aus, wenns fertig ist.
Auch wenn ich mir im Moment wünsche, mein Altes wär wieder drin und alles wär gut 😁
Morgen gehts dann weiter...
Und wehe, das macht mir jemand bis zum See nach 😁 😁 😁
Grüße
da Kubi
223 Antworten
??
hi, ich hab wohl nicht so die Ahnung, hab mir das Bild zwar angeschaut, aber kann mit jemand sagen worum es geht??
Shelby
genau super idee 😁 ich bau auch eine golf4 amatur in meinem 3er ein 😉
viel glück kubi
cya
Ähnliche Themen
Jooo, super Idee, sieht soweit gut aus.
Eine gute bebilderte Einbauanleitung wäre wirklich spitze, was man alles braucht und was alles gemacht werden muss (Halter, Ecken, was,wo schneiden, etc.)
Chrisi
Habt ihr eine Ahnung, wo man so eine Anleitung herbekommt? Würde mich ja auch mal reizen, weil ich finde es sieht saugeil aus. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen
denke nicht das es die schon geben wird.
ist immernoch noch neuland. solltest dich selbst rann trauen.
als anleitung kannst du für anregung das thema mit golf 3 amatur in den 2er nutzen. gibt es mehrfach im net.
Anleitung mit vielen Bildern schreibe ich natürlich.
Möchte es aber sehr umfangreich und wirklich komplett machen, auch mit Schalterbelegungen etc. da ja auch alle Kabelbäume mit anderen Steckern versehen werden müssen etc.
Da man auf zu kleinen Fotos nichts erkennt werde ich die Anleitung auch auf CD rausbringen, die dann zum Unkostenpreis frei Haus kommt.
Download wird schwierig, weil ich keinen Hoster kenne der Files in der Größe akzeptiert. P2P halte ich wegen dem doch sehr beschränkten Interessentenkreis für problematisch.
Aber: 2 Wochen dauerts noch 😁
da Kubi
Absolut geil! Respekt!Freu mich schon auf die Anleitung!
Mit dem Armaturenbrett hast du aber echt glück gehabt, für 1€.....
Wie lange hat es gedauert bis du alle benötigten Teile ersteigert hast? Hast du das schon lange geplant und immer mal ein schnäppchen gemacht? 100 € für alle Teile ist ja echt günstig.....*auchmalsovielglückhabenwill*
>Mit dem Armaturenbrett hast du aber echt glück gehabt, für 1€.....
War Selbstabholung, bin einfach mit dem Redwraith mal an nem schönen Sommertag 70km in den Odenwald getourt 😁
>Wie lange hat es gedauert bis du alle benötigten Teile ersteigert hast?
Das wesentliche sind eigentlich nur Armabrett, Handschuhfach und Tacho.
Der Rest ist -wunderlicherweise- so spottbillig, da kauf ich beim Freundlichen.
Grüße
da Kubi
Alle Achtung wenn du dir so viel Arbeit machst eine Anleitung rausbringst.
Könntest du mir dann bitte bescheid geben wenn es soweit ist?
Meine e-mail adresse ist markus.hessdoerfer@web.de
Hi
Hast du dir schon gedanken Wegen dem Airbag gamacht?
Passt der direkt ? ODer machsten den "aus"?
Gruss Domo
bin eben noch mit nem passat rumgekurvt und hab mir gedacht-das armaturenbrett kennste doch.
ich denke dein einbau verdient echt respekt. ich stell mir das sehr langwierig vor.
und für 100 euro würde ich das auch machen. bin ziemlcih gespannt auf das komplette ergebnis, obwohl, dein innenraum sieht dann wohl nicht anders aus als im golf4.
gutes gelingen...