Google Maps - GLK's bei Motortalk

Mercedes GLK X204

Auf Anregung von railpixel hin mache ich hier nochmal ein neues Thema auf ... erfreut sich inzwischen schon grosser Beliebtheit, schaut einfach mal rein:

Zitat:

Hallo Ihr breitgrinsenden ...

Unter folgendem Link habe ich eine google map angelegt, in der ich auf Wunsch Euren ungefähren Standort eintragen kann. Dies nur grob, also bezogen auf das nächste Stadtzentrum. Wir wollen ja irgendwelchen Flegeln und Gesindel nicht genau mitteilen, wo sie z. B. welche GLK's mit Comand, schicken Felgen etc. finden könnten...

Die Karte kann sehr hilfreich sein, wenn Ihr z. B. Treffen organisieren wollt, was natürlich davon leben würde, dass sich möglichst viele von uns dort eintragen liessen...

Ich möchte nicht einfach ohne Erlaubnis von Euch die in diesem Thread hier angegebenen Standorte Eurer GLK's dort einfplegen.

Falls Ihr also definitiv einen Eintrag in die Karte wünscht, dann bitte einfach Info an alfigatzi per PN mit Angabe grober Standort, Wagentyp und Farbe,

also z. B: "Aachen, GLK 320CDI 4matic, obsidianschwarz"

Hier der Link zur Karte:

http://maps.google.com/.../ms?...

viel Spass damit,

Gruss,

alfigatzi

Beste Antwort im Thema

Auf Anregung von railpixel hin mache ich hier nochmal ein neues Thema auf ... erfreut sich inzwischen schon grosser Beliebtheit, schaut einfach mal rein:

Zitat:

Unter folgendem Link habe ich eine google map angelegt, in der ich auf Wunsch Euren ungefähren Standort eintragen kann. Dies nur grob, also bezogen auf das nächste Stadtzentrum. Wir wollen ja irgendwelchen Flegeln und Gesindel nicht genau mitteilen, wo sie z. B. welche GLK's mit Comand, schicken Felgen etc. finden könnten...

Die Karte kann sehr hilfreich sein, wenn Ihr z. B. Treffen organisieren wollt, was natürlich davon leben würde, dass sich möglichst viele von uns dort eintragen liessen...

Ich möchte nicht einfach ohne Erlaubnis von Euch die in diesem Thread hier angegebenen Standorte Eurer GLK's dort einfplegen.

Falls Ihr also definitiv einen Eintrag in die Karte wünscht, dann bitte einfach Info an alfigatzi per PN mit Angabe grober Standort, Wagentyp und Farbe,

also z. B: "Aachen, GLK 320CDI 4matic, obsidianschwarz"

Hier der Link zur Karte:

http://maps.google.com/.../ms?...

viel Spass damit,

Gruss,

alfigatzi

163 weitere Antworten
163 Antworten

GLK 200 CDI, Blue Efficiency, obsidianschwarz aus der "Daimlerstadt" Schorndorf 🙂,

cu... 😎😎

Hallo,

@ intercooler, nosilver, cash187, Det-61, ms38, Aquarius32: Ihr seid in der Karte!
@ 01418: Hoffe, Du meinst Malle in Belgien? Dorthin habe ich Dich jedenfalls mal gesetzt. Falls die Insel ... nochmal melden!

Danke an Euch alle für's mitmachen .... Wird immer interessanter, je mehr mitmachen.

Die Karte hat trotzdem immer noch recht viel Platz ...

Gruss,

alfigatzi

Hallo zusammen,

seit Januar 2012:

GLK 220 CDI 4-matik, Tenoritgrau, Bad Dürkheim.

Viele Grüße aus der Pfalz

Zitat:

<span class="Apple-style-span" style="display: inline; ">Original geschrieben von alfigatzi

Zitat:

Unter folgendem Link habe ich eine google map angelegt, in der ich auf Wunsch Euren ungefähren Standort eintragen kann. Dies nur grob, also bezogen auf das nächste Stadtzentrum.</blockquote>

hallo alfigatzi

GLK 220cdi 4matic, B.E., polarweiss

Innsbruck/Österreich

L.G.MeinGuterStern

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

und wieder 3 neue auf unserer Map:

vielen Dank für's Mitmachen an:

daheim111
in Elverum, Norwegen !!!!, ganz herzliches Willkommen!!!

MeinGuterStern
in Innsbruck/Österreich --} da wo der GLK hingehört, auf den Bergisl!!! Das kann nicht nur Audi ...

Wackij
in Bad Dürkheim

Jeder weitere ist ebenfalls Willkommen, es ist immer noch viel Platz auf der Map

alfigatzi

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Hallo Leute,

und wieder 3 neue auf unserer Map:

vielen Dank für's Mitmachen an:

MeinGuterStern
in Innsbruck/Österreich --} da wo der GLK hingehört, auf den Bergisl!!! Das kann nicht nur Audi ...

Jeder weitere ist ebenfalls Willkommen, es ist immer noch viel Platz auf der Map

alfigatzi

Hallo alfigatzi!

Danke für deine Mühe und deinen geilen Kommentar!GLK-Fahren macht süchtig !!!!!!!!!!😎

L.G.MeinGuterStern

Zitat:

Original geschrieben von MeinGuterStern

Zitat:

GLK-Fahren macht süchtig !!!!!!!!!!😎

L.G.MeinGuterStern

O,O,

was sagt den Dein Arzt dazu? 😕

Ich hoffe Du hast auf Deiner Ecke einen Drogenberater. 🙄

Gruß Nobbiglk

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

Zitat:

Original geschrieben von MeinGuterStern

L.G.MeinGuterStern

O,O,
was sagt den Dein Arzt dazu? 😕
Ich hoffe Du hast auf Deiner Ecke einen Drogenberater. 🙄
Gruß Nobbiglk

Hallo Nobbiglk!

Habe mit Drogen nichts am Hut, und wenn's keine andere Droge als der GLK ist,

kann ich mit dieser Sucht sehr gut leben😁.

L.G.MeinGuterStern

Hallo Leute,

und wieder 5 neue GLK's in der Google Map.

Danke für's Mitmachen an sachsensiggi, speedy-62, poldus, silberx1 und walburga2002.

Nehme das zum Anlass, den Thread hier nochmal hochzuholen, da er für die aktuell laufende Planung von hpad bezüglich eventuellen GLK Treffens ganz nützlich ist und umso sinnvoller wird, je mehr sich eintragen lassen.

Hier der direkte Link zu hpad's Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...r-september-oktober-2013-t4551356.html

Gruss an Alle,

alfigatzi

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Hallo Leute,

und wieder 5 neue GLK's in der Google Map.

Danke für's Mitmachen an sachsensiggi, speedy-62, poldus, silberx1 und walburga2002.

Nehme das zum Anlass, den Thread hier nochmal hochzuholen, da er für die aktuell laufende Planung von hpad bezüglich eventuellen GLK Treffens ganz nützlich ist und umso sinnvoller wird, je mehr sich eintragen lassen.

Hier der direkte Link zu hpad's Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...r-september-oktober-2013-t4551356.html

Gruss an Alle,

alfigatzi

Hallo alfigatzi,

danke für Deine Anmeldung und "Werbung", habe mich sehr gefreut.

Aber eins stimmt nicht in Deinem Post.

bezüglich eventuellen GLK Treffens ganz nützlich ist u😁
bezüglich eventuellen GLK Treffens sehr, sehr nützlich ist u 😉

Ich hoffe wir sehen uns beim Treffen

VG
HPAD

Hallo Alfigatzi ,

seit April 2013 GLK 220 CDI 4-Matic in Polarweiß in Bad Gastein ( Österreich ) .

Lg

GLK 220 CDI 4Matic BE in calcitweiß, Neuhofen (bei Ludwigshafen/Rhein).

Hallo,

seit letzten Freitag ein GLK 200 CDI in obsidianschwarz in Coburg... zurück in der Sternenfamilie :-)

Wie wir Franken sagen: a Draum

Gruß

Dirk

Hallo Leute,

und wieder vier neue auf der map!

Herzlich Willkommen an

BlaulichtMercedes --> kannst Du mir bitte noch Farbe und Motorisierung mitteilen?
driver.01
mscherer63
CappucinoCLK

... Anregung für diejenigen, die sich noch nicht haben eintragen lassen ...

Gruss an Alle,

alfigatzi

Hallo Alfigatzi,

na dann trag mich mal auch mit ein, GLK 220 CDI 4 Matic in Obsidianschwarz und aus Bremen kommend.

grüße
Wastl1965

Deine Antwort