Goodbye www.wandlung-mercedes-e-klasse.de
Hallo zusammen,
da ich das Thema nicht mehr für aktuell halte habe ich mich entschlossen meine Webseite zu schließen.
Es war eine sehr interessante Erfahrung und trotz allem bin ich nach wie vor ein großer Mercedes-Fan.
Falls jemand Interesse an dieser Domain hat trete ich sie gerne kostenlos ab.
Viele Grüße und viel Spaß noch mit der E-Klasse
fanta241
21 Antworten
Hallo Fanta ,
meine Wandlung Nr. 2 liegt jetzt schon 2,5 Jahre zurück. Deine Page hat mir sehr geholfen.
Die Qualität scheint ja jetzt in Ordnung zu sein .Die Testphase ist endlich beendet.
Hallo,
auch ich habe jahrelang gegen die Mercedes AG per Anwalt gekämpft. Mir die Methoden der Mercedesanwälte bekannt. Ich finde es Schade, dass Fanta241 die Seite gelöscht hat. Ich habe mal versucht einige Details zu meiner Wandlung unter http://www.planear.de/modules.php?...
zu veröffentlichen. Wenn ich mal Zeit habe werde ich das gesamte Urteil einscannen. Und ebenfalls dort einstellen.
Grüße Tilo
Zitat:
Original geschrieben von planear
Wenn ich mal Zeit habe werde ich das gesamte Urteil einscannen. Und ebenfalls dort einstellen.
Auch wenn ich aus dem Thema raus bin würde mich Dein Urteil sehr interessieren, denn normalerweise lässt es DC nicht so weit kommen, selbst bei mir nicht.