Goodbye Omega A Caravan!
Hallo Omegafahrer und Fans! 🙁
Ich denke, es ist soweit. Wir werden uns von unserem treuen, wenn auch 20,5 Jahre alten) Begleiter nach 5,5 Jahren und 273.000 km (selbst gefahren: 140 tkm) trennen. 🙁🙁🙁🙁
Man hat uns einen Vectra B Caravan angeboten. dieser ist nicht nur erheblich jünger (fast 10 Jahre) sondern hat auch einiges weniger von der Welt gesehen.
Wir werden allerdings die sagenhafte Größe des Omega A Caravan vermissen. Der Vectra ist doch kleiner, vorallem der Kofferraum ist nicht mehr so groß (Der Omi hat ja keinen Kofferraum sondern: Lagerraum 😛😁😁😁😁😁😛😛😛).
Sollte jemand von euch für den Winter einen Omi suchen noch wird er von uns gefahren. Kupplung Radlager HiRe 2008 neu, Heizungsbedienteil, Stoßdämpfer hinten, Bremsschläuche hinten Wapu + Zahnriemen 2007 neu. Tüv + Au noch bis 9/09. selbsverständlich hat er auch Mängel. Aber für jemanden der Baut (AHK) oder für den Winter Bestens geeignet. Ist auf Euro 2 umgerüstet!! Bei interesse PN
Weini69
PS: Bleibe euch erhalten! Hoffe ich darf.🙄
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Heute erhielt ich die traurige Nachricht, das der Alte Omega sein Leben gelassen hat.😰🙁 Er hat es aus gehaucht als er bei Blitzeis gegen einen Baum geprallt ist.🙁🙁🙁🙁🙁😰. Die Beiden Insassen sind nur leicht verletzt worden. Der Notarzt und die Polizei meinten, sie hätten ihr leben dem großen Auto zu verdanken.
Der Vorderwagen war komplett zerstört (In den Fußräumen haben die vorderen Reifen einen neuen Platz gefunden)
Kurze Zeit später ist ein Kleinwagenfahrer an der gleichen stelle verunglückt und liegt lebensgefährlich Verletzt in einer Klinik!!!!!
Hey alter Freund! Es war schön mit Dir!!🙁
Tut mir irgendwie weh, auch wenn er verkauft ist, gehörte zur Familie, hatte meine Beiden Söhne drin befördert.
In Trauer um einen Freund
Weini69
15 Antworten
Hi.
ÄÄÄÄHH. NÖ. :-)
Na klar .
Gruß
Nobby