Goodbye my Volvo ;(
Hab heute (vor 3 Stunden) ein Unfall mit Totalschaden gehabt, keine verletzte, nur Seelisch.
Seitenaufprall hinten links das Rad ist ab und vorne links schaut auch nicht gut aus, also die ganze Linke Seite ist hin. Hab zwei Schläge bekommen vorne links und hinten links, es hat mich ganz schön durchgeschüttelt aber nur die seiten Airbags sind aufgegangen.
Fotos sind heftig aber leider hat mein scheiß iPhone sie nicht gespeichert, mach ich am Freitag.
Ich bin immer noch im Schock.
19 Antworten
Der Kleine wird doch wieder oder?😰
Wird zwar ne größere OP aber die Operation wird doch nicht teurer als der Zeitwert.😕
Falls nicht würde ich Deine lackierte Antennenflosse nehmen.😁
Das sieht ganz nach Totalschaden aus...
Tut mir echt leid für dich, da kannst du aber froh sein das du in einem Elch gesessen hast.
MFG
Markus
Zitat:
Original geschrieben von svenmum1
Der Kleine wird doch wieder oder?😰
Wird zwar ne größere OP aber die Operation wird doch nicht teurer als der Zeitwert.😕
Falls nicht würde ich Deine lackierte Antennenflosse nehmen.😁
Ja ich fahre zu einem renomirten Beulendoktor er soll dir OP durchführen 🙂
Wie man sehen kann an dem Kotflügel ist der Lack zerknietet aber noch OK und ohne Kratzer.
Auch wenn der Gutachter sagt kein Totalschaden und reparieren lassen dann wer will schon so ein zusammen geflicktes Auto fahren? Sozusagen ein Frankensteinauto.
Die lackierte Antennenflosse ist geklebt, mal schauen was ich machen kann aber erst muss der Gutachter kommen dann kann ich paar gute Sachen ausbauen
Er soll weiter leben, zwar in teilen aber immer noch, so was wie ne Transplantation 😁
Vielleicht sogar baue ich die Heckklappe aus, sie ist schön getönt.